the-king-rob Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Lol, recht hast du! ^^ Da wir ja nun schon fast 10 sind, hab ich irgendwie die Übersicht verloren. Wer ist denn nun morgen abend der Leader und läd uns in den Chat und Boostraum ein? Würde gerne wissen wen ich adden darf! LG Dini. (PS.: meine Buddyliste ist recht voll, ich würd gerne lieber nur 1-2 Personen adden, der/die mich dann in den Boostraum einladen. ) ich würde gern als ersatz mitmachen ^^ man weiß ja nie was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wer boostet jetyzt bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mich könnt ihr auch als Ersatz eintragen wenn ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich wäre ab 20.30 uhr online wenn jemand lust auf boosten oder trophioes hat bitte adden LxSeries Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bin dabei, wer addet mich ? Upps, wenn das erst morgen ist, dann bin ich auch dabei. Ab 20.30Uhr Hätte heute auch bis 0.00Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hey Gremle ich hab dich doch vom leztenmal drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi leute möchte für den 24.11 16 uhr eine boost party machen wer lust hat schreibt seinen namen hinter die zahlen oder kopiert diesen in eine neue antwort bis wir 8 leute haben die leute die mit machen mich bitte adden mit den betref ac revelation boost danke 1-sammithekid (hs) 2- 3- 4- 5- 6- 7- 8- zu den regeln: wir werden team kopfjagt oder truhenjagt spielen und die 4 leute die ihre ziele töten müssen stehen einfach nur da und machen NICHTS und das andere team tuhen ihre verfolger betäuben und dies immer im wegzehl bis alle leute lvl 20 ereicht haben P.S. können auch gerne die trophie entdecker holen. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi leute möchte für den 24.11 16 uhr eine boost party machen wer lust hat schreibt seinen namen hinter die zahlen oder kopiert diesen in eine neue antwort bis wir 8 leute haben die leute die mit machen mich bitte adden mit den betref ac revelation boost danke 1-sammithekid (hs) 2-the-king-rob (hs) 3- 4- 5- 6- 7- 8- zu den regeln: wir werden team kopfjagt oder truhenjagt spielen und die 4 leute die ihre ziele töten müssen stehen einfach nur da und machen NICHTS und das andere team tuhen ihre verfolger betäuben und dies immer im wegzehl bis alle leute lvl 20 ereicht haben P.S. können auch gerne die trophie entdecker holen. __________________ wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 1-sammithekid (hs) 2-the-king-rob (hs) 3-igooorinho (hs) 4- 5- 6- 7- 8- zu den regeln: wir werden team kopfjagt oder truhenjagt spielen und die 4 leute die ihre ziele töten müssen stehen einfach nur da und machen NICHTS und das andere team tuhen ihre verfolger betäuben und dies immer im wegzehl bis alle leute lvl 20 ereicht haben P.S. können auch gerne die trophie entdecker holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 1-sammithekid (hs) 2-the-king-rob (hs) 3-igooorinho (hs) 4-wich (ohne hs) 5- 6- 7- 8- zu den regeln: wir werden team kopfjagt oder truhenjagt spielen und die 4 leute die ihre ziele töten müssen stehen einfach nur da und machen NICHTS und das andere team tuhen ihre verfolger betäuben und dies immer im wegzehl bis alle leute lvl 20 ereicht haben P.S. können auch gerne die trophie entdecker holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Lol, recht hast du! ^^ Da wir ja nun schon fast 10 sind, hab ich irgendwie die Übersicht verloren. Wer ist denn nun morgen abend der Leader und läd uns in den Chat und Boostraum ein? Würde gerne wissen wen ich adden darf! LG Dini. (PS.: meine Buddyliste ist recht voll, ich würd gerne lieber nur 1-2 Personen adden, der/die mich dann in den Boostraum einladen. ) Das sieht doch super aus. Da wir nun komplett sind würd i ma sagen. I werd mal Host machen. Hab noch acht plätze frei u drei hab i ja schon in der freundesliste. Wär heut ca 19.30 online wenn der kleine pünktlich schläft. Da werd i ma alle adden u ein chatraum aufmachen. Hab bei acr zwar noch kein Host gemacht aber wenn's wie bei acb is paßt das! Also dann bis heute Abend. Ps. Wer vorher schon online is von unserer Gruppe kann mi gern schon mal adden! PSN ID: Poker_26 1- omaela 2- jedimeister 28 3- Poker_26 4- Dini at Home 400 5- tigrapower85 6- Schubiks 7- Martin2032 8- Bella-Culle 9- StRiK3R-D3LuX3 ___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Werd die online trophy heut auch mal in angriff nehmen Falls ihr noch neinn ersatzmann zu boosten braucht oder nur so zum online zocken einfachen adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hey Leute ich wäre auch beim boosten dabei. Falls heute ein Gruppe zustande kommt, könnt ihr mich einfach adden. PSID: BigMoe85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Kann mir jmd sagen wie lange die Aktion von Sammy in etwa dauern wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 1-sammithekid (hs) 2-the-king-rob (hs) 3-igooorinho (hs) 4-wich (ohne hs) 5-Danny-2503 (hs) 6- 7- 8- zu den regeln: wir werden team kopfjagt oder truhenjagt spielen und die 4 leute die ihre ziele töten müssen stehen einfach nur da und machen NICHTS und das andere team tuhen ihre verfolger betäuben und dies immer im wegzehl bis alle leute lvl 20 ereicht haben P.S. können auch gerne die trophie entdecker holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das sieht doch super aus. Da wir nun komplett sind würd i ma sagen. I werd mal Host machen. Hab noch acht plätze frei u drei hab i ja schon in der freundesliste. Wär heut ca 19.30 online wenn der kleine pünktlich schläft. Da werd i ma alle adden u ein chatraum aufmachen. Hab bei acr zwar noch kein Host gemacht aber wenn's wie bei acb is paßt das! Also dann bis heute Abend. Ps. Wer vorher schon online is von unserer Gruppe kann mi gern schon mal adden! PSN ID: Poker_26 1- omaela 2- jedimeister 28 3- Poker_26 4- Dini at Home 400 5- tigrapower85 6- Schubiks 7- Martin2032 8- Bella-Culle 9- StRiK3R-D3LuX3 ___ So, das sieht echt gut aus. Es kann sich gerne noch ein weiterer Ersatzmann dazu gesellen, da OmaEla und ich hier schon durch sind. Brauche noch die Entdeckertrophäe und helfe hier eigentlich nur einem Freund. Bin kurz vor 20.00 Uhr on; nehme mal an dass wir mit der Entdecker-Trophy so um 21.00 Uhr durch sind. Dann ist Levelboosten angesagt. Falls für das Levelboosten keiner für mich einspringen möchte, bleiben OmaEla und ich natürlich dabei, damit Poker seine Level-20-Trophäe bekommt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So, das sieht echt gut aus. Es kann sich gerne noch ein weiterer Ersatzmann dazu gesellen, da OmaEla und ich hier schon durch sind. Brauche noch die Entdeckertrophäe und helfe hier eigentlich nur einem Freund.Bin kurz vor 20.00 Uhr on; nehme mal an dass wir mit der Entdecker-Trophy so um 21.00 Uhr durch sind. Dann ist Levelboosten angesagt. Falls für das Levelboosten keiner für mich einspringen möchte, bleiben OmaEla und ich natürlich dabei, damit Poker seine Level-20-Trophäe bekommt.;) Also ich wäre heut abend gerne auch dabei. PSN: CaptainGue Bitte bestätige meine Anfrage. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also ich wäre heut abend gerne auch dabei.PSN: CaptainGue Bitte bestätige meine Anfrage. Danke Geht in Ordnung, wenn ich meine Entdeckertrophäe habe, kannste für mich einspringen zum Levelboosten. Bitte Poker_26 adden, der ist der Host. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So, das sieht echt gut aus. Es kann sich gerne noch ein weiterer Ersatzmann dazu gesellen, da OmaEla und ich hier schon durch sind. Brauche noch die Entdeckertrophäe und helfe hier eigentlich nur einem Freund.Bin kurz vor 20.00 Uhr on; nehme mal an dass wir mit der Entdecker-Trophy so um 21.00 Uhr durch sind. Dann ist Levelboosten angesagt. Falls für das Levelboosten keiner für mich einspringen möchte, bleiben OmaEla und ich natürlich dabei, damit Poker seine Level-20-Trophäe bekommt.;) Ich wäre heute abend auch dabei zum boosten bin zwar schon lvl 50 aber bruach noch ein paar prestige lvl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hi, würd auch gerne mit boosten. Habe heute ab 18 Uhr Zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.