Mister Omnia Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 schliess dich doch den anderen am sonntag an. die brauchen noch einen letzten achten mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Die anderen Trophies sind aber auch net wirklich schwierig, find ich. Ausser vllt. die wo man jeden Modus spielen muss. In machen Modi sind einfach keine Spieler mehr unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Die anderen Trophies sind aber auch net wirklich schwierig, find ich.Ausser vllt. die wo man jeden Modus spielen muss. In machen Modi sind einfach keine Spieler mehr unterwegs. Alles kommt automatisch bei ner Stunde spielen bis auf das mit allen modi spielen, wo keine Sitzung zu Stande kommt. Hatte dafür auch ne Liste aufgemacht, aber die wurde ja obwohls FETT DABEISTAND nicht mitkopiert und ist deshalb im Threat untergegangen... -.- Off Topic: Echt... Ich checks einfach nich... Beiträge Posten, wie "ich brauch ganz ganz dringend Hilfe. Addet mich bitte mit betraff" wenn für genau die Sache schon ne Liste genau darüber ist und wenn man solche dann auch noch im psn anschreibt, adden die einen dann trotz Betreff nicht und posten hier nen neuen Beitrag Andere wollen boosten um ja gaaanz schnell Platin zu haben, lesen sich dann aber keine 2 Zeilen guide durch und töten im Beispiel von Ac z.B immer statt zu betäuben und ignorieren auch den chat oder erscheinen dann garnicht Ist jetzt nicht ausschließlich auf den Threat bezogen sondern auf ca. 5 Spiele, wo ich hier schon boostleute gesucht hab... Kann mir bitte irgendwer sagen, wieso man sowas macht? Ist das die neue Form von Trollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich mach jetzt einfach mal ne boost-liste für nächsten SONNTAG auf.Es wär nett wenn sich nur Leute eintragen, die auch dann da sind. Wir BRAUCHEN 8 Leute. Sind es keine 8, kommen andere dazu, die jegliches boosten verhindern. 1. StifflersDad94 2. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. Hades650 5. CptWarfielD 6 WeisserDrache13 7. haleim 8. Reykunser Wäre gerne dabei, wenn ein Platz frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 1. StifflersDad942. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. Hades650 5. CptWarfielD 6 WeisserDrache13 7. haleim 8. Reykunser Wäre gerne dabei, wenn ein Platz frei ist. Klasse, dann sind wir zu 8 Geht soweit ich mitgekriegt hab um 15 ihr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nochmal ne Zusammenfassung: Termin: Sonntag, 09.02.2014, ab 15 Uhr 1. StifflersDad94 2. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. Hades650 5. CptWarfielD 6. WeisserDrache13 7. haleim 8. Reykunser Bitte alle da sein, oder wenigstens bescheid sagen, wenn's (aus welchem Grund auch immer) nicht klappen sollte. Und um StifflersDad94 ein wenig zu beruhigen ( ), hier nochmal die extra Liste für die "alle Modi spielen"-Trophy: Wer nur die Modi alle spielen will (BEI MANCHEN KOMMT KEIN SPIEL ZUSAMMEN OHNE GRUPPE) trägt sich bitte hier ein. 1. StifflersDad94 2. haleim 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Habe mir das MAP-Pack gekauft - Leider kommt ÜBERHAUPT kein Spiel zustande, sodass ich auf die Mithilfe durch Gleichgesinnte oder Freiwillige angewiesen bin. SUCHE drei Mitspieler, um die 6 Trophäen für das Mediterrane Reisende-MAP-DLC zu erspielen. Viele Trophies lassen sich zu zweit erspielen, aber bei manchen sind 4 Spieler nötig, um den Modus zu starten. Termin wird abgesprochen, sobald sich vier gefunden haben, sollte aber möglichst zeitnah sein. Das Ganze sollte etwa eine gute Stunde (max. 2 Std) dauern, bis alle alle sechs Trophäen haben. Bei Interesse bitte zitieren und die Liste ergänzen: ---------------------- Mediterrane Reisende-MAP-DLC - Trophäen Termin: nach Absprache 1. Grinhorn 2. 3. 4. ---------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Nochmal ne Zusammenfassung:Termin: Sonntag, 09.02.2014, ab 15 Uhr 1. StifflersDad94 2. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. Hades650 5. CptWarfielD 6. WeisserDrache13 7. haleim 8. Reykunser Bitte alle da sein, oder wenigstens bescheid sagen, wenn's (aus welchem Grund auch immer) nicht klappen sollte. Wer nur die Modi alle spielen will (BEI MANCHEN KOMMT KEIN SPIEL ZUSAMMEN OHNE GRUPPE) trägt sich bitte hier ein. 1. StifflersDad94 2. haleim 3. 4. hi leute,für die boostgruppe können sich ruhig noch 1-2 spieler eintragen. Fallen-Angel1189 hat bereits platin u. hat sich nur eingetragen um zu helfen,er kann also auch für jemand platz machen der noch leveln möchte u. evt. als ersatz bereitstehen.spieler aus der gruppe die dann irgendwann stufe 20 haben,könnten ja zur not auch platz machen falls noch jemand in der warteschleife hängt.nur ein vorschlag um sicher zu gehen,dass am sonntag genug leute da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgreco187 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wer nur die Modi alle spielen will (BEI MANCHEN KOMMT KEIN SPIEL ZUSAMMEN OHNE GRUPPE) trägt sich bitte hier ein. 1. StifflersDad94 2. haleim 3. EL_GRECO187 4. Hätte das ganze Wochenende zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Timheart hat sich bei mir per PM gemeldet und würde gerne mitmachen. Eventuell kann ein Freund von ihm auch aushelfen. Somit würde noch einer (bzw. zwei) noch fehlen, dann könnten wir loslegen. ---------------------- Mediterrane Reisende-MAP-DLC - Trophäen Termin: nach Absprache 1. Grinhorn 2. Timheart 3. 4. +ggf. Timhearts Freund ---------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Timheart hat sich bei mir per PM gemeldet und würde gerne mitmachen. Eventuell kann ein Freund von ihm auch aushelfen. Somit würde noch einer (bzw. zwei) noch fehlen, dann könnten wir loslegen. ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Vielen Dank an Timheart, OMarijan und Fallen Angel. Die DLC-Gruppe ist durch, bitte nicht mehr neu einschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hey zusammen Falls es manchen nicht geht diesen Sonntag würde ich gerne aushelfen. Auch fehlen mir noch die Dlc trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiggySiggy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 [/color] Wer nur die Modi alle spielen will (BEI MANCHEN KOMMT KEIN SPIEL ZUSAMMEN OHNE GRUPPE) trägt sich bitte hier ein.1. StifflersDad94 2. haleim 3. EL_GRECO187 4.JiggySiggy95 hoffe es ist nicht zu spät und wir können das noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Jo also bei denn Dlc trophys wär ich auch dabei sagt mir nur wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 [/color]hoffe es ist nicht zu spät und wir können das noch machen Also ich brauche auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hey Leute, Ich bräuchte die DLC Trophies auch noch. Darum schlage ich vor, wir machen eine neue Gruppe. 1. SawyerKingwood 2. 3. 4. 5. Wer hätte morgen ca. 21.00 Zeit für die Trophies? Oder wann wäre für euch am besten? Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 20:26 Oder heute Abend hätte ich auch noch Zeit. Einfach adden mit Stichwort AC DLC Hey Leute,Ich bräuchte die DLC Trophies auch noch. Darum schlage ich vor, wir machen eine neue Gruppe. 1. SawyerKingwood 2. 3. 4. 5. Wer hätte morgen ca. 21.00 Zeit für die Trophies? Oder wann wäre für euch am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hey Leute,Ich bräuchte die DLC Trophies auch noch. Darum schlage ich vor, wir machen eine neue Gruppe. 1. SawyerKingwood 2. 3. 4. 5. Wer hätte morgen ca. 21.00 Zeit für die Trophies? Oder wann wäre für euch am besten? Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 20:26 Oder heute Abend hätte ich auch noch Zeit. Einfach adden mit Stichwort AC DLC Jo wäre sofort dabei wenn bei mir das Spiel hier angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiggySiggy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Dann machen wir mal ne Liste um die verschiedenen Mods durchzuspielen: 1.JiggySiggy95 2.StifflersDad94 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Dann machen wir mal ne Liste um die verschiedenen Mods durchzuspielen:1.JiggySiggy95 2.StifflersDad94 3. 4. Falls es um die DLC Trophies geht. Bin auch dabei: 1.JiggySiggy95 2.StifflersDad94 3.SawyerKingwood 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.