Mister Omnia Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Nein, ein Allianz Modus Gegenstück gibt es in ACR leider nicht. also kann in acr nicht geboostet werden? aber man kann sich sonst schon bei anderen trophies irgendwie unter die arme greifen, oder? wie lief es gestern bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ich kann nächstes wochenende wieder spielen kann ich mit jemanden dann alle online trophäen erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bin das AC-Projekt mal angegangen die Tage...die Online-Trophäen für Platin kann man problemlos alleine erspielen...da ist nichts aufwändiges dabei. Auch die Trophäen für den Figuren-DLC lassen sich gut solo erspielen...höchstens die Trophy für den Artefakt-Diebstahl könnte man boosten wollen, da der Modus kaum gespielt wird und man nicht so leicht in eine Sitzung kommt. Für die Karten-DLC-Trophies bietet es sich allerdings an, sich zu verabreden, da man dann im privaten Spiel die Karten auswählen kann und manche Trophies etwas tricky sind. Wer keine Lust auf das Ganze hat könnte höchstens noch den Level boosten. Ich bin zwar schon lvl 20+, würde aber bei einer Level-Boost-Gruppe gerne mitmachen, wenn sie sich noch trifft am Sonntag, da ich gerne lvl 50 erreichen würde für initiiates. Ist zwar nicht so möglich wie in anderen Teilen, sollte allerdings in abgesprochener Gruppe schneller gehen, als mit 7 Gegner, die GEGEN einen spielen Also wenn in der Sonntag-Gruppe noch jemand abspringt, und man ne effektive Boost-Methode fände, wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Nein, ein Allianz Modus Gegenstück gibt es in ACR leider nicht. wie wäre mit jeder gegen jeden? Wenn man in der großen Gruppe da einander betäubt ists wohl unübersichtlich, müsst aber klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Also wenn in der Sonntag-Gruppe noch jemand abspringt, und man ne effektive Boost-Methode fände, wär ich dabei da ich lvl11 bin u. nur bis lvl20 machen will,kannst du evt.,wenn ich fertig werden sollte,für mich dann einspringen.andernfalls helf ich natürlich weiter. Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:16 kann man nicht auch kopfjagd im team machen.verfolger u. opfer wechseln doch dann nach 1 runde.oder lieg ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 also wenn ich mit jemanden alle spielmodi machen könnte dann würde es eventuell reichen naja ein paar auszeichnungen braucht man ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Poochie_89 und ich suchen auch noch ein paar Leute, mit denen wir die DLCs-Trophies holen könnten... Wann gäbe es denn mal zwei freie Stellen für uns, um mitzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich würde auch gerne mitmachen...einfach adden Bin grade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich mach jetzt einfach mal ne boost-liste für nächsten SONNTAG auf. Es wär nett wenn sich nur Leute eintragen, die auch dann da sind. Wir BRAUCHEN 8 Leute. Sind es keine 8, kommen andere dazu, die jegliches boosten verhindern. 1. StifflersDad94 2 3 4 5 6 7 8 Wer nur die modi alle spielen will (BEI MANCHEN KOMMT KEIN SPIEL ZUSAMMEN OHNE GRUPPE) trägt sich bitte hier ein. 1. StifflersDad94 2. 3. 4. DIE MEISTEN LEUTE HIER LESEN WENN ÜBERHAUPT NUR DIE LETZTEN 2 POSTS, ALSO ZITIERT BITTE DAS GANZE HIER AUCH WENN IHR EUCH NUR IN EINE LISTE EINTRAGT Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich mach jetzt einfach mal ne boost-liste für nächsten SONNTAG auf.Es wär nett wenn sich nur Leute eintragen, die auch dann da sind. Wir BRAUCHEN 8 Leute. Sind es keine 8, kommen andere dazu, die jegliches boosten verhindern. 1. StifflersDad94 2 3 4 5 6 7 8 Wer nur die modi alle spielen will (BEI MANCHEN KOMMT KEIN SPIEL ZUSAMMEN OHNE GRUPPE) trägt sich bitte hier ein. 1. StifflersDad94 2. 3. 4. DIE MEISTEN LEUTE HIER LESEN WENN ÜBERHAUPT NUR DIE LETZTEN 2 POSTS, ALSO ZITIERT BITTE DAS GANZE HIER AUCH WENN IHR EUCH NUR IN EINE LISTE EINTRAGT Danke^^ 1. StifflersDad94 2. jenaforever76 3 4 5 6 7 8 bin natürlich wieder dabei. und leute,bitte nicht hier eintragen wenn ihr schon nach ner stunde wieder gehen wollt o. müsst,soll ja jeder was davon haben,auch wenn man seine trophys schon voll hat. andere brauchen vielleicht die ein o. andere noch,das beruht auf gegenseitigkeit. und sollte was dazwischen kommen bitte rechtzeitig bescheid geben. kann bei jedem passieren,kein thema,aber dann auch absagen insofern man kann. so ne pleite wie am wochenende muss net sein. danke nochmal an die leute die gestern dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wenn das eine Boost Gruppe für Sonntag den 09. Februar ist dann bin ich auch dabei, will ja noch meinem Buddy jenaforever76 zu Platin verhelfen. 1. StifflersDad94 2. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich mach jetzt einfach mal ne boost-liste für nächsten SONNTAG auf.Es wär nett wenn sich nur Leute eintragen, die auch dann da sind. Wir BRAUCHEN 8 Leute. Sind es keine 8, kommen andere dazu, die jegliches boosten verhindern. 1. StifflersDad94 2. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. Hades650 5 6 7 8 Wer nur die modi alle spielen will (BEI MANCHEN KOMMT KEIN SPIEL ZUSAMMEN OHNE GRUPPE) trägt sich bitte hier ein. 1. StifflersDad94 2. 3. 4. DIE MEISTEN LEUTE HIER LESEN WENN ÜBERHAUPT NUR DIE LETZTEN 2 POSTS, ALSO ZITIERT BITTE DAS GANZE HIER AUCH WENN IHR EUCH NUR IN EINE LISTE EINTRAGT Danke^^ Bin wieder dabei und ja es findet diesen Sonntag, den 09.02. statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bin wieder dabei und ja es findet diesen Sonntag, den 09.02. statt. Habt ihr in etwa eine grobe Uhrzeit und geplante UNGEFÄHRE Dauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich mach jetzt einfach mal ne boost-liste für nächsten SONNTAG auf.Es wär nett wenn sich nur Leute eintragen, die auch dann da sind. Wir BRAUCHEN 8 Leute. Sind es keine 8, kommen andere dazu, die jegliches boosten verhindern. 1. StifflersDad94 2 3 4 5 6 7 8 Wer nur die modi alle spielen will (BEI MANCHEN KOMMT KEIN SPIEL ZUSAMMEN OHNE GRUPPE) trägt sich bitte hier ein. 1. StifflersDad94 2. 3. 4. DIE MEISTEN LEUTE HIER LESEN WENN ÜBERHAUPT NUR DIE LETZTEN 2 POSTS, ALSO ZITIERT BITTE DAS GANZE HIER AUCH WENN IHR EUCH NUR IN EINE LISTE EINTRAGT Danke^^ Ich würde auch gerne mitmachen. Könnte mir jemand dann erklären, wie das Boosten genau funktioniert? Macht ihr dann da auch die DLC-Trophäen oder nur die vom Hauptspiel? Falls ihr auch die DLCs macht, würde Poochie_89 auch noch mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Zitat von StifflersDad94 Ich mach jetzt einfach mal ne boost-liste für nächsten SONNTAG auf. Es wär nett wenn sich nur Leute eintragen, die auch dann da sind. Wir BRAUCHEN 8 Leute. Sind es keine 8, kommen andere dazu, die jegliches boosten verhindern. 1. StifflersDad94 2. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. Hades650 5. CptWarfielD 6 7 8 Bin selbstverständlich wieder dabei. Hoffe das klappt diesmal besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich würde auch gerne mitmachen. Könnte mir jemand dann erklären, wie das Boosten genau funktioniert?Macht ihr dann da auch die DLC-Trophäen oder nur die vom Hauptspiel? Falls ihr auch die DLCs macht, würde Poochie_89 auch noch mitmachen... boosten bedeutet exp farmen. Keine Trophäen (also außer der für lvl 20 erreichen ) keine dlcs Ps.... Ist das irgendwie als Scherz gemeint, dass manche hier die 2te Häflte von den Listen abschneiden, wenn in ROT UND FETTGEDRUCKT steht, die doch bitte mitzukopieren, weil sie sonst im Threat untergehn? Oder tragen Betreffende sich hier ein, ohne sichs überhaupt einmal durchzulesen? XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Könnte mir jemand dann erklären, wie das Boosten genau funktioniert? hi thomas,einer macht den host u. lädt die anderen ein.also 8 leute spielen ne teamsitzung(kopfjagd) mit je 4 gamern pro team,was sonst ;-) je nach karte versucht man sich immer am selben punkt(am besten auf nem flachen dach o. eine stelle wo wenig stadtbewohner unterwegs sind) zu treffen.die die opfer sind betäuben ihre verfolger,in der nächsten runde wechseln ja dann die opfer u. verfolger.dann ist das andere team mit betäuben dran.wichtig ist nur zu betäuben u. nicht zu killen.da der getötete dann wieder irgendwo auf der karte reinkommt u. jedes mal zu dem punkt laufen muss wo die anderen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Zitat von StifflersDad94 Ich mach jetzt einfach mal ne boost-liste für nächsten SONNTAG auf. Es wär nett wenn sich nur Leute eintragen, die auch dann da sind. Wir BRAUCHEN 8 Leute. Sind es keine 8, kommen andere dazu, die jegliches boosten verhindern. 1. StifflersDad94 2. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. Hades650 5. CptWarfielD 6 WeisserDrache13 7 8 Bin selbstverständlich wieder dabei. Hoffe das klappt diesmal besser als das letzte mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich mach jetzt einfach mal ne boost-liste für nächsten SONNTAG auf. Es wär nett wenn sich nur Leute eintragen, die auch dann da sind. Wir BRAUCHEN 8 Leute. Sind es keine 8, kommen andere dazu, die jegliches boosten verhindern. 1. StifflersDad94 2. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. Hades650 5. CptWarfielD 6 WeisserDrache13 7. haleim Um wieviel Uhr gehts denn ca. los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo zusammen, hätte jemand Lust zu boosten und die anderen Trophys zu holen? PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.