Fallen-Angel1189 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo Leute hab heute erst günstig mir die AC Revealtions Version zusammen mit AC und einer Soundtrack CD geholt, demnach brauche ich noch alle Online Trophäen. Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt, ich helf euch auch bei dem Spiel wo ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kann mir jemand bei der Trophäe "Entdecker" zur Hand gehen? Irgendwie find ich nur Deathmatches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 1. StifflersDad94 2. glorious-irish 3. haleim 4. uGi88? 5. Mister Omnia? 6. Weisser Drache 16 Uhr nächsten Sonntag?^^ Entdecker geht ja recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 1. StifflersDad942. glorious-irish 3. haleim 4. uGi88? 5. Mister Omnia? 6. Weisser Drache 16 Uhr nächsten Sonntag?^^ Entdecker geht ja recht schnell Ja, plant mich mal ein. Am besten irgendjemand schickt mir über PSN noch ne Erinnerungsmail. Bis nächsten Sonntag ist es ja noch etwas hin 1. StifflersDad94 2. glorious-irish 3. haleim 4. uGi88? 5. Mister Omnia? 6. Weisser Drache 7. Rob_Irgendwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ich bräuchte noch alle dlc trophäen, einfach mit betreff adden wer lust hat bzw. helfen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 kommenden sonntag ist wieder schlecht bei mir, vermutlich gehts bei mir erst wieder nächstes we... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sonntag passt. Aber hat keiner Zeit unter der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Leute könnt ihr mir bei der Entdecker Trophäe helfen? Mir fehlen nur noch 2 Spielmodi dafür. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Leute, ich und ein Kumpel würden gern eine Boost Session machen. Wenn ihr Lust habt würden wir uns freuen wenn ihr euch bei ihm oder mir meldet. Schreibt uns am besten über unsere jeweilige PSN ID an. Meine seht ihr ja hier. Und seine ID ist die: PSN ID: jenaforever76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ich bräuchte noch alle dlc trophäen, einfach mit betreff adden wer lust hat bzw. helfen möchte. Ich helfe im Gegenzug natürlich auch bei den Standardtrophäen, Platin hab ich ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich helfe im Gegenzug natürlich auch bei den Standardtrophäen, Platin hab ich ja schon. Können ja zusammen die dlcs machen... adde dich heute abend peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo Leute könnt ihr mir bei der Entdecker Trophäe helfen? Mir fehlen nur noch 2 Spielmodi dafür. Addet mich einfach 2 posts weiter oben ist ne Liste, wo du dich eintragen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendl Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 bäuchte noch die normalen online trophys für die platin... bitte adden - psn id: hendl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 lässt sich hier eine 6mann gruppe finden, um kurz lvl 20 zu boosten? das rumgesuche nervt inzwischen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Liest hier irgendwer vorherige Komments? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wie viele andere hier suche ich ebenfalls eine zuverlässige sechs Mann Truppe für Level boosten. Ich hab zwar schon lange Platin, zockte aber trotzdem weiter. Mein Problem ist das mittlerweile fast nur noch eingespielte hochrangige hardcore Prestigemonster unterwegs sind. Und da ich keine Lust mehr habe mich mit diesen Leuten herum zu prügeln suche ich nach netten Boostern um leichter an EP und vor allen dingen Abstergo-Credits zu kommen. Ein Headset ist vorhanden. Da ich weder in Brotherhood noch in Revelations Level geboostet hatte, habe ich keine Ahnung wie das funktioniert. Es wäre daher von Vorteil wenn sich einer (oder gar mehrere) findet, der weiß, wie es geht. _______________________________ Edit: Liest hier irgendwer vorherige Komments? Die meisten tun sich recht schwer damit 8D. 1. StifflersDad94 2. glorious-irish 3. haleim 4. uGi88? 5. Mister Omnia? 6. Weisser Drache 7. Rob_Irgendwer 8. Hades650 16 Uhr nächsten Sonntag?^^ Entdecker geht ja recht schnell Gilt die Liste noch? Wenn ja, dann wäre der boost Termin am kommenden Sonntag, den 02.02 um 16:00 Uhr, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Da ich weder in Brotherhood noch in Revelations Level geboostet hatte, habe ich keine Ahnung wie das funktioniert. Es wäre daher von Vorteil wenn sich einer (oder gar mehrere) findet, der weiß, wie es geht. _______________________________ Edit: Die meisten tun sich recht schwer damit 8D. Gilt die Liste noch? Wenn ja, dann wäre der boost Termin am kommenden Sonntag, den 02.02 um 16:00 Uhr, richtig? Habs mit Brotherhood gemacht. müsst so eigentlich gehen. Du brauchst lvl 5 um zu hosten. Dann startest du ein benutzerdefiniertes spiel (modus allianz) lässt 5 andere ein. Es gibt 3 teams. Du kannst den der dich als eliminierungsziel hat betäuben. Der der ihn killen kann wird von ihm betäubt. Und du dann wieder von dem. So gibt es 2 dreiergruppen, die sich gegenseitig immer betäuben. NIEMAND KILLT, sonst dauerte ewig, bis der tote respawnt... Extrem schnell viel xp, wenn niemand mist baut Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:29 Hab ich auch den Eindruck... wenigstens Weis man dann, wen man besser nich addet Termin steht von mir her noch Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:32 Dacht an 1,5 bis 2 Stunden... an dem einen Sonntag kann ich leider nicht den ganzen Abend lang, weil ich noch lernen muss. Wird ab nächstem mal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Habs mit Brotherhood gemacht. müsst so eigentlich gehen.Du brauchst lvl 5 um zu hosten. Dann startest du ein benutzerdefiniertes spiel (modus allianz) lässt 5 andere ein. Es gibt 3 teams. Du kannst den der dich als eliminierungsziel hat betäuben. Der der ihn killen kann wird von ihm betäubt. Und du dann wieder von dem. So gibt es 2 dreiergruppen, die sich gegenseitig immer betäuben. NIEMAND KILLT, sonst dauerte ewig, bis der tote respawnt... Extrem schnell viel xp, wenn niemand mist baut Termin steht von mir her noch Dacht an 1,5 bis 2 Stunden... an dem einen Sonntag kann ich leider nicht den ganzen Abend lang, weil ich noch lernen muss. Wird ab nächstem mal besser Gut, dann weiß ich immerhin schon die Theorie. Ich versuch es dann auch schnell in die Praxis umzusetzen damit alles schnell und fließend geht. Unsere Truppe ist ja jetzt mit Acht Mann komplett ausgelastet. Hoffentlich vergessen die den Termin nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 1. StifflersDad94 2. glorious-irish 3. haleim 4. uGi88? 5. Mister Omnia? 6. Weisser Drache 7. Rob_Irgendwer 8. Hades650 Sonntag 16 Uhr ich hoffe das steht noch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Können ja zusammen die dlcs machen...adde dich heute abend peace alles klar, dann sind wir schon zu 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.