s.oliver3680 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo zusammen.Suchen noch 2 Leute, die mit uns die DLC-Trophäen holen möchten. Also tragt euch ein :-) Bis bald. 1. Hifi-Delity 2. soliver3680 3.xMrHeisenberg 4. hat jemand von euch eine halbe stund zeit um 2-3 Trophäen zu holen? wäre sucht super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Falls wer noch Leute für's Boosten sucht, wär ich dabei. PSN-ID: DarthEder Brauch vom Hauptspiel nur mehr: Level 20 erreichen 1 Runde Artefakt Angriff 1 Runde Truhen Jagd 1 Runde Eskortieren und vom DLC noch alles (bin grad am runterladen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich würde aus dem Mehrspieler-Figuren-Pack gerne noch die Trophies "Jähes Ende" und "Der Aasgeier" für meine persönlichen 100% erspielen. Das Mehrspieler-Karten-Pack hab ich nicht. Wenn ich irgendwo mitmachen kann, lasst es mich wissen. HS ist vorhanden, bin aber hier komplett draußen. Sollte ja aber nicht so das Problem sein. Hab heute tagsüber noch bissl Zeit ansonsten eben nach Verabredung. PSN ID: ReinyDay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Falls wer noch Leute für's Boosten sucht, wär ich dabei.PSN-ID: DarthEder Brauch vom Hauptspiel nur mehr: Level 20 erreichen 1 Runde Artefakt Angriff 1 Runde Truhen Jagd 1 Runde Eskortieren und vom DLC noch alles (bin grad am runterladen) wäre dabei von Hauptspiel aber nur wenn ich auch hilfe wegen den anderen trophäen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das Hauptspiel konnte ich gestern alleine noch abschließen, dh. Platin hab ich jetzt. Bei den DLC-Trophies wär ich in jedem Fall dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Suche jemanden, der mir bissl unter die Arme greifen könnte, um relativ schnell LVL20 zu erreichen. Hab die Trial aktiviert und noch 2 1/2 Tage Zeit,bin aber leider nicht für den MP prädestiniert Brauch auch noch Das Team gewinnt gemeinsam & Entdecker (lässt sich ja in 'ner privaten Sitzung erledigen) sowie Die Schlagzeilen erobern & Sieht gut aus (sollten aber eigentlich von allein kommen) Hätte eigentlich den ganzen vormittag bis zum frühen Abend Zeit LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich bin auch dabei Brauche auch noch die lvl 20 Trophy und noch alle Spielmodi Trophy. Die Dlc brauche ich auch aber die sind Sekundär. Also ich adde euch oder ihr mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 oh mann, auf diesen mp bin ich aj schon gespannt. ist ja so überhaupt nicht meine stärke... zum glück bin ich jetzt noch am sp fertig machen, und dann werd ich mir den mal anschaun. vielleicht findet sich dann ja noch jemand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also der MP ist total easy, habe alles alleine gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 oh mann, auf diesen mp bin ich aj schon gespannt.ist ja so überhaupt nicht meine stärke... zum glück bin ich jetzt noch am sp fertig machen, und dann werd ich mir den mal anschaun. vielleicht findet sich dann ja noch jemand^^ ich helfe gern :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich mache einfach mal einen Boost Termin aus. Morgen um 17 Uhr ist das Ok? Wer macht mit? 1.Ich(CptWarfield) 2.Tank1555 3.rup4r4n0id 4.DarthEder 5.ItachiSaix 6.ReinyDay Ich hoffe es können alle wenn nicht schlagt Uhrzeiten vor. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Um 17 h komm ich erst ausm Büro raus - bei mir geht frühestens 18 h ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 bei mir geht gar nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich selber bin warscheinlich schon ab 16:30 Uhr da. Alle die können kommen auch so um die Zeit Darth Eder kommt dann ab 18 Uhr dazu. Hoffe das klappt LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also ich mache einfach mal einen Boost Termin aus.Morgen um 17 Uhr ist das Ok? Wer macht mit? 1.Ich(CptWarfield) 2.Tank1555 3.rup4r4n0id 4.DarthEder 5.ItachiSaix 6.ReinyDay Ich hoffe es können alle wenn nicht schlagt Uhrzeiten vor. LG Ich würde aich noch gerne mitmachen. Quasi als Reserve , falls jemand ausfallen sollte. Brauch auch noch alle Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Kannst gerne mitmachen. Alle Adden und um 17 Uhr in sein. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich helfe gern :'> super, werds mir merken und Dich dann, wenn ich soweit bin, anschreiben wenn ich darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hat sich bei mir schon erledigt, benötige keine Hilfe mehr, hab Level 20 allein geschafft Danke nochmal an uGi88 für die Entdecker-Trophy (Eskortieren hab ich dann 1h später noch #ne öffentliche Sitzung gefunden gehabt ) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 bin online, falls wer boosten möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sex fuss könnte nicht Online kommen. Kam nicht rechtzeitig aus der Arbeit. Werd aber ab 19:15 Uhr da sein. Das Wochenende kann ich auch. Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:43 Sex fuss sollte sry guys heißen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.