VetterSack Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hi Leute. Ich stelle eine Liste zusammen. Wir boosten nur die normalen online-trophäen, also keine DLCs. Tragt euch ein. Einen Termin machen wir noch aus.1. Anti-Esel 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gruß Omega-War Bin ich dabei 1. Anti-Esel 2. Vanyar1 3. manuvetter 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galadriel2783 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Moin :-) ich suche Unterstützung für die DLC Trophies, HS vorhanden. Am Wochenende könnte ich jederzeit, in der Woche eventuell abends ab 20 Uhr für ein bis zwei Stunden (bin berufstätig). Hier die Liste: 1. Galadriel2783 2. Universumsknopf 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vielen Dank! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Universumsknopf Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hi Galadriel...ich bin dabei...kannst mich gerne in deine Liste eintragen, aber ich werde dich auch mal über PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser76 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Heute wäre ich ab ca 19nUhr dabei Montag bis einschl. Mittwoch kann ich erst ab 23 Uhr. Donnerstag Ganztägig. Freitag bekomme ich Hoffentlich die PS4 ;-) schreibt mich an / addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich bin raus, sorry Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hab euch drei auf der Seite hier grade mal geaddet. Mir fehlen nur noch 2 Map Trophies. Für die eine bracuh man leider 4 Leute. Helfe aber zur Not auch bei anderen Trophies, wenn ich dann nicht schon grade PS4 zocken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Universumsknopf Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 geht uns dreien so ähnlich ma gucken, dass wir das demnächst irgendwann abends mal machen, wenn alle on sind..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Falls ihr immernoch jemanden braucht, ich wäre dabei, sagt grade bescheid ob die Karten DLC's noch aktuell sind. Skype hätte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Leute, ich wäre auch dabei ich brauche noch alle DLC Trophies.... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi Leute suchen noch jemanden für 2 Trophäen die man leider nur zu 3 machen kann bei Bedarf helfe ich auch dem jenigen der die restlichen Trophäen braucht einfach mich über die Psn Anschreiben mit acr damit ich mich auskenne danke schon mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 DLC Trohäen brauch ich auch noch die vom zweiten Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelLord Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hey Leute! Habe die Platin bei ACR schon längst gemacht, würde aber gerne die DLC Trophies machen. Die wären Karneval, Strohhut, Dosierte Gewalt, Raserei, Rauf und Runter und Salz des Lebens. Ich weiß, es spielt kaum jemand mehr den ACR multiplayer, wo schon AC III und AC IV rausgekommen sind, würde mich trotzdem freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Ich bin Freitags, Samstags und Sonntags von ca. 18-20 Uhr zu erreichen. PSN: DimitryBuxbaum Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hab dich mal geadded mit Cossieflayer sind wir somit schon 3 fehlt nur noch einer für Karneval Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Non Dlc Throphies Liste 1. Anti-Esel 2. Vanyar1 3. manuvetter 4. Devilklone 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hey Jan hast du mich schon im PSN geaddet? (seh deine ID hier nicht) weil ich brauch ja auch noch die DLC Trophies Strohhut kann man übrigens alleine machen: Siehe Tip im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hey, hat irgendjemand Interesse am leveln? würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 leveln? für die regulären Trophäen? Oder meinst du für die DLC Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelLord Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Er meint XP boosten um schneller aufzusteigen (Level 30 für die Trophäe, Level 50 für AC Initiates, Prestige zum Freischalten von besonderen Multiplayer Items oder für was auch immer ). Und ja, ich hätte Lust zu, bis Level 50 ganz sicher, ab Level 50 für Prestige zu leveln wäre mir zu anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 hm ne, da spiel ich lieber in Black Flag MP ^^ so toll is der MP Modus auch nicht, dass ich den so hoch leveln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Universumsknopf Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hey Hallo, suche noch Leute die Bock haben Karneval zu machen. Natürlich bin ich auch gerne bereit bei den anderen Trophäen zu helfen! Einfach über PSN anschreiben mit dem Betreff ACR, damit ich weiß worums geht. Vielen Dank schonmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.