Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

würde mir jemand bei der trophy entdecker helfen mir fehlen nur noch

• Gesucht
  • Meucheln
  • Aussätziger

einfach batista1992 mit dem betreff AC Online adden

Klar, wenn du Geduld bis Sonntagabend hast. Erst dann kann ich wieder online gehen, da ich gerade bei meinem Erstwohnistz bin. Meine PS3 ist aber im Zweitwohnsitz.Ich muss zudem erstmal noch Guthaben kaufen und die DLC´s runterladen - das sollte aber das kleineste Problem sein. Würdest du mir im Gegenzug bei den DLC Trophys helfen? Da fehlen mir noch alle.

Du kannst dich ja mal bei mir melden

Klar, wenn du Geduld bis Sonntagabend hast. Erst dann kann ich wieder online gehen, da ich gerade bei meinem Erstwohnistz bin. Meine PS3 ist aber im Zweitwohnsitz.Ich muss zudem erstmal noch Guthaben kaufen und die DLC´s runterladen - das sollte aber das kleineste Problem sein. Würdest du mir im Gegenzug bei den DLC Trophys helfen? Da fehlen mir noch alle.

Du kannst dich ja mal bei mir melden

DLCs bin ich auch gerne dabei.

Hallo :)

Also ich brauche noch sämtliche Online-Trophäen (Schande auf mein Haupt, dass ich erst so spät mit der Reihe angefangen habe). Wenn sich da jemand finden würde, der sich erbarmt, mir zu helfen, fände ich das klasse :D

Allerdings habe ich kein Headset für die PS3, Kommunikation wäre also nur über Skype möglich :)

Hallo :)

Also ich brauche noch sämtliche Online-Trophäen (Schande auf mein Haupt, dass ich erst so spät mit der Reihe angefangen habe). Wenn sich da jemand finden würde, der sich erbarmt, mir zu helfen, fände ich das klasse :D

Allerdings habe ich kein Headset für die PS3, Kommunikation wäre also nur über Skype möglich :)

Hi,meinst du mit alle Trophäen auch die DLC´s? Die würden mir auch noch fehlen. Bin gerade auf der Suche nach Leuten die mir helfen bzw. die die Trophys auch noch nicht haben und wir die dann gemeinsam holen. 4 Leute müssten reichen. Laut dem Leitfaden braucht man für 1 oder 2 Trophys 4 Leute. Der Rest ist dann locker zu holen wenn man sich vorher abspricht. Skype wäre keine Problem. Man müsste mir dann nur erklären wie man das mit dem Mikrofon hinbekommt. Das habe ich noch benutzt und ich habe Skype auch noch nicht so lange.

Du kannst dich ja mal melden.

Entweder hier im Forum oder adde mich.

Mein Username: A_l_t_a_i_r_91

P.S. Die Online DLC´s laufen bei mir Momentan komischerweise nicht. Ich werde versuchen dass bis morgen zu beheben. Danach bin ich bei der Trophy-Jagd dabei. Habe meistens so ab 19 Uhr Zeit

Hi,meinst du mit alle Trophäen auch die DLC´s? Die würden mir auch noch fehlen. Bin gerade auf der Suche nach Leuten die mir helfen bzw. die die Trophys auch noch nicht haben und wir die dann gemeinsam holen. 4 Leute müssten reichen. Laut dem Leitfaden braucht man für 1 oder 2 Trophys 4 Leute. Der Rest ist dann locker zu holen wenn man sich vorher abspricht. Skype wäre keine Problem. Man müsste mir dann nur erklären wie man das mit dem Mikrofon hinbekommt. Das habe ich noch benutzt und ich habe Skype auch noch nicht so lange.

P.S. Die Online DLC´s laufen bei mir Momentan komischerweise nicht. Ich werde versuchen dass bis morgen zu beheben. Danach bin ich bei der Trophy-Jagd dabei. Habe meistens so ab 19 Uhr Zeit

Da ich die DLCs nicht besitze, kann ich die Trophäen dafür nicht holen. Ich war zwar am überlegen, sie mir zu holen, aber dafür ist mir das insgesamt zu teuer.

Also ich brauche nur die "normalen" Online-Trophäen.

Werde dich mal adden. Mir fehlen auch noch alle DLC trophies. Die normalen hab ich schon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...