KayXD Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wer hat jetzt zeit der soll mich zu liste hinzufügen kayxD ist mein ID hat jener lusst mir zu helfen ? morgen kann ich bis 17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 1. McSilversurfer 2. Aeneas79 3.DrMilchVonTitte (HS vorhanden, zeit: jeden Tag ab 14:00 uhr) 4. manuvetter (HS nicht vorhanden (aber kaufbar ), jeden tag ab ca 19 uhr) 5. 6. 7. 8. Bitte mit Angabe zur Uhrzeit und ob ein HS vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 würde mir jemand bei der trophy entdecker helfen mir fehlen nur noch Gesucht Meucheln Aussätziger einfach batista1992 mit dem betreff AC Online adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homeboymArtY Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Da keiner bisher ein Termin hat mach ich jetzt einfach ein Samstag den 16.11.2013 um 18:30 Uhr wer zeit und lust hat zu bosten oder Trophäen zu holen, einfach adden homeboymArty (bitte in der Freundschaftsanfrage Assassin's Creed Reverlation erwähnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 würde mir jemand bei der trophy entdecker helfen mir fehlen nur noch Gesucht Meucheln Aussätziger einfach batista1992 mit dem betreff AC Online adden Klar, wenn du Geduld bis Sonntagabend hast. Erst dann kann ich wieder online gehen, da ich gerade bei meinem Erstwohnistz bin. Meine PS3 ist aber im Zweitwohnsitz.Ich muss zudem erstmal noch Guthaben kaufen und die DLC´s runterladen - das sollte aber das kleineste Problem sein. Würdest du mir im Gegenzug bei den DLC Trophys helfen? Da fehlen mir noch alle. Du kannst dich ja mal bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas79 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Klar, wenn du Geduld bis Sonntagabend hast. Erst dann kann ich wieder online gehen, da ich gerade bei meinem Erstwohnistz bin. Meine PS3 ist aber im Zweitwohnsitz.Ich muss zudem erstmal noch Guthaben kaufen und die DLC´s runterladen - das sollte aber das kleineste Problem sein. Würdest du mir im Gegenzug bei den DLC Trophys helfen? Da fehlen mir noch alle. Du kannst dich ja mal bei mir melden DLCs bin ich auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo Also ich brauche noch sämtliche Online-Trophäen (Schande auf mein Haupt, dass ich erst so spät mit der Reihe angefangen habe). Wenn sich da jemand finden würde, der sich erbarmt, mir zu helfen, fände ich das klasse Allerdings habe ich kein Headset für die PS3, Kommunikation wäre also nur über Skype möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo Also ich brauche noch sämtliche Online-Trophäen (Schande auf mein Haupt, dass ich erst so spät mit der Reihe angefangen habe). Wenn sich da jemand finden würde, der sich erbarmt, mir zu helfen, fände ich das klasse Allerdings habe ich kein Headset für die PS3, Kommunikation wäre also nur über Skype möglich Hi,meinst du mit alle Trophäen auch die DLC´s? Die würden mir auch noch fehlen. Bin gerade auf der Suche nach Leuten die mir helfen bzw. die die Trophys auch noch nicht haben und wir die dann gemeinsam holen. 4 Leute müssten reichen. Laut dem Leitfaden braucht man für 1 oder 2 Trophys 4 Leute. Der Rest ist dann locker zu holen wenn man sich vorher abspricht. Skype wäre keine Problem. Man müsste mir dann nur erklären wie man das mit dem Mikrofon hinbekommt. Das habe ich noch benutzt und ich habe Skype auch noch nicht so lange. Du kannst dich ja mal melden. Entweder hier im Forum oder adde mich. Mein Username: A_l_t_a_i_r_91 P.S. Die Online DLC´s laufen bei mir Momentan komischerweise nicht. Ich werde versuchen dass bis morgen zu beheben. Danach bin ich bei der Trophy-Jagd dabei. Habe meistens so ab 19 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
james braun Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hi. Ich brauche auch noch alle online Trophäen, aber ohne dlc. Hab die nicht. Bei Interesse addet mich james_braun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hi,meinst du mit alle Trophäen auch die DLC´s? Die würden mir auch noch fehlen. Bin gerade auf der Suche nach Leuten die mir helfen bzw. die die Trophys auch noch nicht haben und wir die dann gemeinsam holen. 4 Leute müssten reichen. Laut dem Leitfaden braucht man für 1 oder 2 Trophys 4 Leute. Der Rest ist dann locker zu holen wenn man sich vorher abspricht. Skype wäre keine Problem. Man müsste mir dann nur erklären wie man das mit dem Mikrofon hinbekommt. Das habe ich noch benutzt und ich habe Skype auch noch nicht so lange.Du kannst dich ja mal melden. Entweder hier im Forum oder adde mich. Mein Username: A_l_t_a_i_r_91 P.S. Die Online DLC´s laufen bei mir Momentan komischerweise nicht. Ich werde versuchen dass bis morgen zu beheben. Danach bin ich bei der Trophy-Jagd dabei. Habe meistens so ab 19 Uhr Zeit Da ich die DLCs nicht besitze, kann ich die Trophäen dafür nicht holen. Ich war zwar am überlegen, sie mir zu holen, aber dafür ist mir das insgesamt zu teuer. Also ich brauche nur die "normalen" Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich habe mir gerade alle DLCs geholt. Also ladet mich gerne ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hi,meinst du mit alle Trophäen auch die DLC´s? Die würden mir auch noch fehlen. Bin gerade auf der Suche nach Leuten die mir helfen bzw. die die Trophys auch noch nicht haben und wir die dann gemeinsam holen. 4 Leute müssten reichen. Laut dem Leitfaden braucht man für 1 oder 2 Trophys 4 Leute. Der Rest ist dann locker zu holen wenn man sich vorher abspricht. Skype wäre keine Problem. Man müsste mir dann nur erklären wie man das mit dem Mikrofon hinbekommt. Das habe ich noch benutzt und ich habe Skype auch noch nicht so lange.Du kannst dich ja mal melden. Entweder hier im Forum oder adde mich. Mein Username: A_l_t_a_i_r_91 P.S. Die Online DLC´s laufen bei mir Momentan komischerweise nicht. Ich werde versuchen dass bis morgen zu beheben. Danach bin ich bei der Trophy-Jagd dabei. Habe meistens so ab 19 Uhr Zeit Werde dich mal adden. Mir fehlen auch noch alle DLC trophies. Die normalen hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hat jemand Zeit und Lust heute um 19 Uhr DLC Trophys zu holen? Bin online und suche Leute. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hat wer bock die Woche mal die online trophies in angriff zu nehmen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hat wer bock die Woche mal die online trophies in angriff zu nehmen???? Sofern du die normalen Online trophies ohne DLC meinst: *meld* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wie siehts aus heute abend um 21Uhr die DLC Trophies machen? Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hi Leute. Ich stelle eine Liste zusammen. Wir boosten nur die normalen online-trophäen, also keine DLCs. Tragt euch ein. Einen Termin machen wir noch aus. 1. Anti-Esel 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Finde ich gut^^ 1. Anti-Esel 2. Vanyar1 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Universumsknopf Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Huhu, such Leute oder eine Gruppe für die DLC Online Trophäen, HS vorhanden. Einfach über PSN anschreiben, bin spontan und sofort dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.