VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Passt Online trophies boosten 1. manuvetter 2. niels_van_gogh88 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 1. manuvetter 2. niels_van_gogh88 3. Orochi-Zero 4. Wäre für heute Abend so gegen 20 Uhr, wie sieht es da bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Geht bei mir nicht Werd erst ab do zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 1. manuvetter 2. niels_van_gogh88 3. Orochi-Zero 4. Wäre für heute Abend so gegen 20 Uhr, wie sieht es da bei euch aus? Werde es ohne Boosten machen, sollte auch recht flott gehen! Nach 2-3h schon Lv. 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Moinsen, @ Snorof88 Knoed123 Aeneas79 Rikku_Tribal sry, beruflich war ich zeitlich unglücklich unterwegs... nun, ein neuer Versuch, falls Ihr noch helfen mögt: 1. McSilversurfer 2. Snorof88 3. Knoed123 4. Aeneas79 5. Rikku_Tribal 6. 7. 8. Ich habe keine Ahnung, ob wir zu viert booten können. Wir können uns bei PSN gerne anschreiben, ich bin jetzt etwas besser erreichbar. Gruß Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Moinsen,@ Snorof88 Knoed123 Aeneas79 Rikku_Tribal sry, beruflich war ich zeitlich unglücklich unterwegs... nun, ein neuer Versuch, falls Ihr noch helfen mögt: 1. McSilversurfer 2. Snorof88 3. Knoed123 4. Aeneas79 5. Rikku_Tribal 6. manuvetter 7. 8. Ich habe keine Ahnung, ob wir zu viert booten können. Wir können uns bei PSN gerne anschreiben, ich bin jetzt etwas besser erreichbar. Gruß Mc Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Moinsen,@ Snorof88 Knoed123 Aeneas79 Rikku_Tribal sry, beruflich war ich zeitlich unglücklich unterwegs... nun, ein neuer Versuch, falls Ihr noch helfen mögt: 1. McSilversurfer 2. Snorof88 3. Knoed123 4. Aeneas79 5. Rikku_Tribal 6. manuvetter 7. 8. Ich habe keine Ahnung, ob wir zu viert booten können. Wir können uns bei PSN gerne anschreiben, ich bin jetzt etwas besser erreichbar. Gruß Mc würde auch teilnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nun, ein neuer Versuch, falls Ihr noch helfen mögt: Donnerstag 30.10. ab 18:00 DLC und Resttrophäen 1. McSilversurfer 2. Snorof88 3. Knoed123 4. Aeneas79 5. Rikku_Tribal 6. manuvetter 7. Kun2809 8. Wer braucht welche Trophäe und hat in etwas einen Boostplan? Geaddet habe ich Euch, kurze Rückmeldung, ob wer Zeit und Lust zum helfen hat...Danke im voraus Gruß Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas79 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bin auch dabei, werde aber erst gegen 19h schaffen. Ich brauche alle DLC - Rest habe ich. Helfe aber gerne auch beim boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 hi leute ich möchte innerhalb der drei tage die ganzen trophäen schaffen. Ich möchte damit anfangen, dass ich stufe 20 erreiche, somit brauche ich leute zum boosten. also bitte meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 habe jetzt so ziehmlich alles geschafft (innerhalb von 4h :'> ). ich bräuchte nur noch hilfe bei der trophäe "Entdecker". Da fehlen mir: Einfaches Deathmatch, Aussätziger und Artefakt-Diebstahl. Wer mir helfen möchte, der soll mich einfach adden (PSN-ID: orelklucik). Bin auch bereit die restlichen Spielmodis zu spielen, falls es jemand braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Moin Moin, ich suche eine Truppe zum Erspielen der folgenden Trophäen: - Erfolgsmensch - Das Team gewinnt gemeinsam - Wahrer Templer - Die Schlagzeilen erobern - Entdecker - Taktiker (habe ich mit Hilfe von aeneas79, Danke dafür) Ich habe in der Regel ab 18:00 Uhr unter der Woche und am WE nach Absprache den ganzen Tag Zeit. Bitte tragt Euch in die Liste ein, so dass wir dann einen gemeinsamen Termin vereinbaren können. DLCs gerne im Anschluss, oder zu einem weiteren Termin. Helfer sind Willkommen...;-) 1. McSilversurfer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte mit Angabe zur Uhrzeit und ob ein HS vorhanden ist. Danke und Gruß Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas79 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 DLCs gerne im Anschluss, oder zu einem weiteren Termin. 1. McSilversurfer 2. Aeneas79 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bei denen wär ich dabei, zumindest bei denen, die wir heute mangels Mitspieler nicht geschafft haben, also: Der Aasgeier Karneval Dosierte Gewalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrMilchVonTitte Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 1. McSilversurfer 2. Aeneas79 3.DrMilchVonTitte (HS vorhanden, zeit: jeden Tag ab 14:00 uhr) 4. 5. 6. 7. 8. Bitte mit Angabe zur Uhrzeit und ob ein HS vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 bin fertig mit online Trophies ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Moin Moin,ich suche eine Truppe zum Erspielen der folgenden Trophäen: - Erfolgsmensch - Das Team gewinnt gemeinsam - Wahrer Templer - Die Schlagzeilen erobern - Entdecker - Taktiker (habe ich mit Hilfe von aeneas79, Danke dafür) Ich habe in der Regel ab 18:00 Uhr unter der Woche und am WE nach Absprache den ganzen Tag Zeit. Bitte tragt Euch in die Liste ein, so dass wir dann einen gemeinsamen Termin vereinbaren können. DLCs gerne im Anschluss, oder zu einem weiteren Termin. Helfer sind Willkommen...;-) 1. McSilversurfer 2. manuvetter 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte mit Angabe zur Uhrzeit und ob ein HS vorhanden ist. Danke und Gruß Mc Ich wär bei den trophies dabei (DLC's nicht vorhanden) Zeitlich passt mir das eig ganz gut, kann auch immer erst so zwischen 18 und 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ist es schwer, die Online-Trophäen während der 3 Tage Testphase zu holen ? Bin am überlegen, ob ich mir das Spiel hole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ist es schwer, die Online-Trophäen während der 3 Tage Testphase zu holen ? Bin am überlegen, ob ich mir das Spiel hole... Wenn man ne zuverlässige boost truppe hat dürfte man das eig locker schaffen, da die trophies ja nicht super aufwändig und zeit raubend sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homeboymArtY Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich wäre auch gerne dabei Ich brauche noch die online Trophäen: - Entdecker (Beenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus) - Wahrer Templer (Erreichen Sie Stufe 20) Ich hab normalerweise immer am Wochenende zeit und von Montag bis Freitag ab 14:00 Uhr. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hat morgen abend (ca 19 uhr) wer zeit n bissl zu boosten??? Pn im forum bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.