Nikster Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich suche Leute um schlicht und ergreifend EXP zu boosten. Termin würde vereinbart, sobald wir genügend Leute zusammenhaben Um sicherzugehen, dass keine "Fremden" das Boosten stören sollten wir 8 Leute sein. Da auf den DLC Karten weniger los ist sollten dort 4 bis 6 reichen. Schreibt also bitte dazu, ob ihr den Map DLC habt bzw. ihr noch die Trial-Version frei habt. Theoretisch müssten 2-3 Stunden reichen um Level 20 zu erreichen. 1.Devilnikster (Trial) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich suche Leute um schlicht und ergreifend EXP zu boosten. Termin würde vereinbart, sobald wir genügend Leute zusammenhabenUm sicherzugehen, dass keine "Fremden" das Boosten stören sollten wir 8 Leute sein. Da auf den DLC Karten weniger los ist sollten dort 4 bis 6 reichen. Schreibt also bitte dazu, ob ihr den Map DLC habt bzw. ihr noch die Trial-Version frei habt. Theoretisch müssten 2-3 Stunden reichen um Level 20 zu erreichen. 1.Devilnikster (Trial) 2.MDK81 ( hab alles ;-) - Osmanische Edition - also mit Maps ) 3.GroovyGuvi (Osmanische Edition) 4. 5. 6. 7. 8. Guvi und Ich wären da dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Habe jetzt erfahren, dass die DLC-Trials nicht für Trophies freigeschaltet sind. Also kann man sich die eigentlich sparen, wenn man nicht Hilfestellung leisten will... XP boosten wird schwer. Wenn nicht wirklich 8 Mann zusammenkommen, werden immer wieder fremde joinen. Habs aufgegeben und spiele stattdessen alleine im Deathmatch. Da lassen sich selbst als Anfänger wie ich es bin 2.000-4.000 XP pro 10 min (1 Runde) machen. Man sollte also alleine in unter 10h Rang 20 haben können. Die anderen Onlinetrophies ließen sich auch alleine im Spiel erziehlen, so dass es am meisten Sinn macht, nur die DLC-Pakete zu boosten, da die im geschützten Privatspiel möglich sind. Sollten natürlich 8 Spieler zusammenkommen, hilft das auch beim XP-boosten. Aber wann können schon mal 8 gleichzeitig und dann ist da noch das Problem, dass nicht immer alle joinen können (NAT-Probleme?!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugen Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich suche Leute um schlicht und ergreifend EXP zu boosten. Termin würde vereinbart, sobald wir genügend Leute zusammenhabenUm sicherzugehen, dass keine "Fremden" das Boosten stören sollten wir 8 Leute sein. Da auf den DLC Karten weniger los ist sollten dort 4 bis 6 reichen. Schreibt also bitte dazu, ob ihr den Map DLC habt bzw. ihr noch die Trial-Version frei habt. Theoretisch müssten 2-3 Stunden reichen um Level 20 zu erreichen. 1.Devilnikster (Trial) 2.MDK81 ( hab alles ;-) - Osmanische Edition - also mit Maps ) 3.GroovyGuvi (Osmanische Edition) 4.creavit ( beide DLCs dabei ) 5. 6. 7. 8. Na so sieht man sich wieder nicht wahr Jungs Kaum ACB platieniert,schon seid ihr bei Revelations gelandet hehe. Da mach ich natürlich auch mit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoed123 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich suche Leute um schlicht und ergreifend EXP zu boosten. Termin würde vereinbart, sobald wir genügend Leute zusammenhabenUm sicherzugehen, dass keine "Fremden" das Boosten stören sollten wir 8 Leute sein. Da auf den DLC Karten weniger los ist sollten dort 4 bis 6 reichen. Schreibt also bitte dazu, ob ihr den Map DLC habt bzw. ihr noch die Trial-Version frei habt. Theoretisch müssten 2-3 Stunden reichen um Level 20 zu erreichen. 1.Devilnikster (Trial) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wär auf jeden Fall auch beim Boosten dabei, gestern frisch geholt. Hab aber leider keins der DLCs.. Paar von demnen die sich jetzt schon eingetragen haben kenn ich ja sogar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo zusammen, ich suche ein paar Mitspieler, die mir bei den Mehrspielerkartenpaket-Trophäen helfen können. Sind 6 Stück und für eine braucht man 4 Spieler, bei einer 3 und ansonsten nur 2. Wäre cool wenn sich also 3 Spieler fänden. Gruß 1. YamatoKira17 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo zusammen,ich suche ein paar Mitspieler, die mir bei den Mehrspielerkartenpaket-Trophäen helfen können. Sind 6 Stück und für eine braucht man 4 Spieler, bei einer 3 und ansonsten nur 2. Wäre cool wenn sich also 3 Spieler fänden. Gruß 1. YamatoKira17 2. Raz-Noh 3. 4. Ab Montag Abend hätte ich Zeit, vorher geht leider nicht. Wenn's aber zeitlich ok ist, wär ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo zusammen,ich suche ein paar Mitspieler, die mir bei den Mehrspielerkartenpaket-Trophäen helfen können. Sind 6 Stück und für eine braucht man 4 Spieler, bei einer 3 und ansonsten nur 2. Wäre cool wenn sich also 3 Spieler fänden. Gruß 1. YamatoKira17 2. Raz-Noh 3. ShadowMatze 4. ich wär dabei, brauch eh die ganzen DLC ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo zusammen,ich suche ein paar Mitspieler, die mir bei den Mehrspielerkartenpaket-Trophäen helfen können. Sind 6 Stück und für eine braucht man 4 Spieler, bei einer 3 und ansonsten nur 2. Wäre cool wenn sich also 3 Spieler fänden. Gruß 1. YamatoKira17 2. Raz-Noh 3. ShadowMatze 4. ShadowProfiler Wäre auch dabei. Habe allerdings nur Mo. und Di. zw. 19 u. 24 Uhr Zeit. DLCs sind alle vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wäre auch dabei. Habe allerdings nur Mo. und Di. zw. 19 u. 24 Uhr Zeit.DLCs sind alle vorhanden. Sehr schön, dann mach ich morgen gegen 19 Uhr mal einen Chat auf und dann können wir die Trophäen "schnell" mal machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wäre auch dabei. Habe allerdings nur Mo. und Di. zw. 19 u. 24 Uhr Zeit.DLCs sind alle vorhanden. Hallo, würde auch gerne noch mitmachen, alle DLC vorhanden (Osmanische Edition) Mo, Di, Do, Fr. 19-22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich bräuchte auch noch die Online-Trophäen von den DLCs. Wäre nett, wenn ich nachher auch noch mit machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruttus Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich brächte noch einige Online Trophies des "Der Mediterrane Reisende DLC". Ich würde auch bei anderen Online Trophäen helfen, sofern mir auch bei den DLC-Trophies gehollfen wird. PSN-ID: Bruttus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Guten Morgen an alle Bräuchte für AC: Revelations nur noch die Trophy mit dem Level 20 erreichen (glaube ich) die DLCs hab ich leider nicht würde mich trotzdem über Unterstützung freuen und würde versuchen auch zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hier wenn ich die noch nicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruttus Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo zusammen,ich suche ein paar Mitspieler, die mit mir die Mediterane Reisende-Trophäen machen wollen. vorallem Karneval (4Spieler)und dosierte gewalt(3Spieler aber am besten 4) 1. Wollyd1878 2. 3. 4. Wenn du noch Leute brauchst, dann würde ich gerne helfen, da ich auch noch diese Trophäen bräuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Moin Moin, ich suche eine Truppe zum Erspielen der folgenden Trophäen: - Erfolgsmensch - Das Team gewinnt gemeinsam - Wahrer Templer - Die Schlagzeilen erobern - Entdecker - Taktiker Ich habe in der Regel ab 18:00 Uhr unter der Woche und am WE nach Absprache den ganzen Tag Zeit. Bitte tragt Euch in die Liste ein, sofern ehrliches Interesse am gemeinsamen Erspielen der Trophäen besteht. Es wäre schön wenn "Alle" zusammen bleiben bis jeder die fehlenden Trophäen erhalten hat. Helfer mit Erfahrung sind natürlich willkommen. DLC-Trophäen nach Absprache. HS, Teamspeak und Skype vorhanden. Die Liste bleibt aktiv bis Freitag 18.10., dann wird ein verbindlicher Termin vereinbart. 1. McSilversurfer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Über Ergänzungen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zum Erspielen der Trophäen bin ich dankbar und freue mich auf Rückmeldung. Gruß McSilver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Moin Moin,ich suche eine Truppe zum Erspielen der folgenden Trophäen: - Erfolgsmensch - Das Team gewinnt gemeinsam - Wahrer Templer - Die Schlagzeilen erobern - Entdecker - Taktiker Ich habe in der Regel ab 18:00 Uhr unter der Woche und am WE nach Absprache den ganzen Tag Zeit. Bitte tragt Euch in die Liste ein, sofern ehrliches Interesse am gemeinsamen Erspielen der Trophäen besteht. Es wäre schön wenn "Alle" zusammen bleiben bis jeder die fehlenden Trophäen erhalten hat. Helfer mit Erfahrung sind natürlich willkommen. DLC-Trophäen nach Absprache. HS, Teamspeak und Skype vorhanden. Die Liste bleibt aktiv bis Freitag 18.10., dann wird ein verbindlicher Termin vereinbart. 1. McSilversurfer 2. Snorof88 3. 4. 5. 6. 7. 8. Über Ergänzungen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zum Erspielen der Trophäen bin ich dankbar und freue mich auf Rückmeldung. Gruß McSilver Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx--Lyra--Xx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Suche noch leute für wahrer templer wenn ihr noch jemanden sucht :PSN : Xx--Lyra--Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wenn es um die Trophäe wahrer Templer geht bin ich dabei, denn ich möchte eigentlich schon längst mit AC3 anfangen aber nur diese eine Trophäe von Revelations ist schwierigste von der Dauer her gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.