Collector583 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 OK, fassen wir nochmal zusammen, wer alles mitmacht: 1. Jerek4 2. Nikster 3. XZeroTobi 4. smirko 5. 6. Wann sollen wir loslegen? F-1977 kann vielleicht auch noch helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kann man bei euch noch mitmachen? Brauche auch noch alle online Trophäen Sent from my HTC One X+ using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sehr gerne. 1. Jerek4 2. Nikster 3. XZeroTobi 4. smirko 5. schlitan 6. Adde mich mal und dann gucken wir, wanns losgeht. Ich lade dich dann schon mal in den Chat ein. Ich könnte ja heute schon! Ab 17:30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sorry, heute bin ich aufm Fußballspiel. Morgen könnte ich, aber immer erst ab 29 uhr Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:16 20 uhr Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 hi, weiß jemand wie man bei revelations am besten level boostet? hier gibt es nämlich leider keinen allianz modus wie im vorgänger mir fehlen noch paar level aber ich bin nicht gerade davon begeistert die im richtigen match zu holen, da bekomm ich kaum punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BummBummAlex Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo, brauche jemanden der mit mir im privaten modus oder so bestimmte modi spielt. Das am besten für mienen account und den meiner freundin. Mir fehlt noch eskorte und ich finde einfach kein spiel. meiner freundin noch eskorte und truhenjagd. Einfach mich (BummBummAlex) adden und anschreiben wegen verabredung oder hier antworten. würde dann umswitchen zum acc meiner freundin und euch adden und auch eben spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 hi,weiß jemand wie man bei revelations am besten level boostet? hier gibt es nämlich leider keinen allianz modus wie im vorgänger mir fehlen noch paar level aber ich bin nicht gerade davon begeistert die im richtigen match zu holen, da bekomm ich kaum punkte im Internet habe ich die Methode gefunden, dass man mit mindestens 4 Spielern ein Spiel im "Assassinate"-Modus (weiß gerade nicht wie der Modus auf deutsch heißt) startet. Dann geht man auf die Dächer und immer zwei stellen sich zusammen. Nun markiert der eine einfach den anderen, wodurch der ihn betäuben kann. Sobald der erste betäubt ist visiert der andere ihn an. Wenn der erste wieder aufsteht kann er den anderen betäuben und so weiter. Zusätlich zum normalen betäuben kann der andere auch noch eine Jagd auslösen wodurch man beim betäuben mehr punkte kriegt. Das Problem bei dem ganzen ist, dass auf den normalen Karten öfter "unerwünschte" Leute hinzukommen und das leveln stören. Daher sollte man das leveln am besten auf den DLC Karten machen, weil dort nicht so viele Leute dazukommen können. Da man aber (laut dem Tutorial das ich gefunden habe) nur ca. 136k EXP braucht und man pro runde mit der Methode bis zu 20k EXP bekommt sollte der 2 Tage Trial DLC eigentlich ausreichen um auf Level 20 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 im Internet habe ich die Methode gefunden, dass man mit mindestens 4 Spielern ein Spiel im "Assassinate"-Modus (weiß gerade nicht wie der Modus auf deutsch heißt) startet. Dann geht man auf die Dächer und immer zwei stellen sich zusammen. Nun markiert der eine einfach den anderen, wodurch der ihn betäuben kann. Sobald der erste betäubt ist visiert der andere ihn an. Wenn der erste wieder aufsteht kann er den anderen betäuben und so weiter.Zusätlich zum normalen betäuben kann der andere auch noch eine Jagd auslösen wodurch man beim betäuben mehr punkte kriegt. Das Problem bei dem ganzen ist, dass auf den normalen Karten öfter "unerwünschte" Leute hinzukommen und das leveln stören. Daher sollte man das leveln am besten auf den DLC Karten machen, weil dort nicht so viele Leute dazukommen können. Da man aber (laut dem Tutorial das ich gefunden habe) nur ca. 136k EXP braucht und man pro runde mit der Methode bis zu 20k EXP bekommt sollte der 2 Tage Trial DLC eigentlich ausreichen um auf Level 20 zu kommen. ich besitze allerdings keine dlc daher bleiben mir nur die normalen karten übrig, ich brauche auch nur noch 3 oder 4 lvl, dann bin ich lvl 20 danach kommt dann ac 3 dran mit den online trophies aber da geht es soweit ich weiß auch alles im privaten match was das leveln betrifft wenn ich da nicht falsch informiert bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ihr könnt ja gerne noch in unserer Boostrunde mitmachen. Bislang haben wir noch nichts zustande gebracht DLC habe ich auch nicht. Ich lade euch gleich mal ein und wenn ihr angenommen habt, lade ich euch in den Chat ein. WIr könnten auch hier mal einen Termin zum boosten ausmachen. Ich könnte immer so ab 17:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 alle die level boosten möchten bitte melden am besten ist es wenn wir die 8 spieler voll kriegen damit niemand anderes bzw fremdes ins spiel rein kommt einfach hier ins forum schreiben oder mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 alle die level boosten möchten bitte melden am besten ist es wenn wir die 8 spieler voll kriegen damit niemand anderes bzw fremdes ins spiel rein kommt einfach hier ins forum schreiben oder mich adden Ok, bist mir zuvor gekommen So sieht es aus! Added ihn oder mich und heute abend ab 22 Uhr soll es losgehen mit XP-boosten. Wir laden euch dann in den Chat ein. Der ein oder andere hat auch die DLC, aber wir sollten zuerst vielleicht die XP-boosten, da man die DLC, soweit ich weiß, auch im Privatspiel machen kann. Alle anderen "normalen" Onlinetrophies bekommt man auch so. Da lohnt sich definitiv kein boosten. Wir sollten auch schon nach Möglichkeit 8 Spieler sein, damit die Fremden wirklich raus sind. Zum Ablauf: Gespielt wird Meucheln und getroffen wird sich auf den Dächern und dann in kleinen Gruppen. Keine Kills durchführen, sondern nur mit Kreis betäuben. Dazu muss einer ein Ziel mit L1 markieren, damit der andere sich mit der Betäubung verteidigen kann. Das geschieht dann immer abwechselnd. Beim markieren sollte man vielleicht 2 Schritte von einem entfernt stehen, da es manchmal ein klein wenig frickelig war, wenn zuviele beisammen standen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 salz des lebens... es macht mich bekloppt, jemand da der mir da unter die arme greifen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 salz des lebens... es macht mich bekloppt, jemand da der mir da unter die arme greifen könnte? wobei brauchst du hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 wobei brauchst du hilfe? eigentlich nur einen der sich mit mir in das game stellt und vll en bisschen weiß welche moves man für variabel macht. hab das game jetzt ein paar tage nicht mehr angepackt. und beim letzten mal hab ich es zum verecken nicht geschafft 10 unterschiedliche kills an den start zu bringen. bei brotherhood war das auch nicht so ein problem. weiß nicht wirklich was mich da so behindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jerek4;Sehr gerne. 1. Jerek4 2. Nikster 3. XZeroTobi 4. smirko 5. schlitan 6. McSilversurfer moin, seid ihr noch dran, oder schon fertig? ich würde gerne mitmachen... (ich habe meistens ab 18:00 h zeit) Jerek4;Adde mich mal und dann gucken wir, wanns losgeht. Ich lade dich dann schon mal in den Chat ein. Ich könnte ja heute schon! Ab 17:30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Suche noch jemanden für die DLC Trophäen einfach mich adden: SatsumaEnte14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 noch 2 leute für dlc trophys (nicht lvl 20), jetzt, die dinger die man nur zu 4t machen kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacemaker1993 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Such paar Leute für die verschiedenen Spielmodi, Finde einfach nicht immer bei zufälliger Suche das Richtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 noch 2 leute für dlc trophys (nicht lvl 20), jetzt, die dinger die man nur zu 4t machen kann!? Wenn du noch bis zum WE warten kannst, helfe ich dir. Dann müsste ich es schaffen, Lvl. 20 erreicht zu haben und es kommt auch bestimmt was zusammen. Such paar Leute für die verschiedenen Spielmodi,Finde einfach nicht immer bei zufälliger Suche das Richtige Du musst auch keine zufällige Suche machen. Du kannst doch explizit nach den Spielmodi unter benutzerdefiniertes Spiel suchen. So hab ich es vor ein paar Tagen auch gemacht und es war eigentlich kein Problem. Die Modi werden alle noch gespielt. Den ein oder anderen musste ich mehrmals suchen, aber es ging. Alternativ einfach mal einige Zeit später versuchen! EDIT: Hab gerade gesehen, dass nur der MAP-DLC zwei Tage kostenlos zum Test ist. Ich würde also, wenn ich weiß, dass in den zwei Tagen eine kleine Gruppe zusammenkommt, auch die DLC direkt mitmachen. Added mich einfach, ich lade euch dann in den bestehenden ACR Boost-Chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacemaker1993 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wenn du noch bis zum WE warten kannst, helfe ich dir. Dann müsste ich es schaffen, Lvl. 20 erreicht zu haben und es kommt auch bestimmt was zusammen.Du musst auch keine zufällige Suche machen. Du kannst doch explizit nach den Spielmodi unter benutzerdefiniertes Spiel suchen. So hab ich es vor ein paar Tagen auch gemacht und es war eigentlich kein Problem. Die Modi werden alle noch gespielt. Den ein oder anderen musste ich mehrmals suchen, aber es ging. Alternativ einfach mal einige Zeit später versuchen! EDIT: Hab gerade gesehen, dass nur der MAP-DLC zwei Tage kostenlos zum Test ist. Ich würde also, wenn ich weiß, dass in den zwei Tagen eine kleine Gruppe zusammenkommt, auch die DLC direkt mitmachen. Added mich einfach, ich lade euch dann in den bestehenden ACR Boost-Chat ein. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.