mercedes640 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 jo dann fehlt nur noch einer ,bzw das meisste geht ja zu zweit.wann würd dir den passen? Ich tu dich auf ps als freund adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wollen wir dann einen Termin abmachen, an dem wir spielen wollen? Ich habe derzeit so gut wie immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Da noch einer fehlt, können wir noch keinen Termin machen. Ich könnte aber abends bzw. Nachmittags ab 17:30 Uhr, da ich noch arbeiten muss. Sobald wir 4 sind, können wir ja mal anfangen. Gibt bestimmt den ein oder anderen Modus, den kaum einer online spielt. Dann können wir vielleicht auch zu 4. recht erfolgreich die Trophies sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Da noch einer fehlt, können wir noch keinen Termin machen. Ich könnte aber abends bzw. Nachmittags ab 17:30 Uhr, da ich noch arbeiten muss. Sobald wir 4 sind, können wir ja mal anfangen. Gibt bestimmt den ein oder anderen Modus, den kaum einer online spielt. Dann können wir vielleicht auch zu 4. recht erfolgreich die Trophies sammeln. Sei mir nicht böse, aber sind wir mit denen von der Liste und mercedes640 nicht schon genug? Ich habe im Moment Ferien, also habe ich so gut wie immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Sei mir nicht böse, aber sind wir mit denen von der Liste und mercedes640 nicht schon genug?Ich habe im Moment Ferien, also habe ich so gut wie immer Zeit. wie wärs mit heute ca 20 :30 uhr? habt ihr den das karten add on ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Sei mir nicht böse, aber sind wir mit denen von der Liste und mercedes640 nicht schon genug?Ich habe im Moment Ferien, also habe ich so gut wie immer Zeit. Bin dir nicht böse, aber Mercedes will ja nur die DLC-Sachen machen wie wärs mit heute ca 20 :30 uhr?habt ihr den das karten add on ? Also ich hab keinen DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bin dir nicht böse, aber Mercedes will ja nur die DLC-Sachen machen sorry, übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajib Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jerek was is nu ich hab dir doch als erster auf ps ne nachricht gesendet wieso hast du mich nicht auf die liste gesetzt?! Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jerek was is nu ich hab dir doch als erster auf ps ne nachricht gesendet wieso hast du mich nicht auf die liste gesetzt?! Oo Ja, stimmt. Hab das total verpeilt. Du spielst AC3 momentan, oder? Dann wären wir ja zu 4. und es könnte eigentlich losgehen. zu 6. wäre natürlich optimal. Wann sollen wir beginnen? Ich könnte heute abend gegn 18 Uhr vermutlich. 1. Jerek4 2. Nikster 3. XZeroTobi 4. smirko 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Sorry das ich mich erst so spät melde, heute kann ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajib Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Totaler Fail hier, hab gestern meine PS3 ausgeschalten und aus irgendeinem Grund hat sie sich heute neu Formatiert :banghead::banghead: Tjo, alle Games die ich mir Runtergeladen hab sind weg, ganz toll... Ich lad mir die Nacht über gleich AC:R runter und hoffe das ich dann morgen wieder rdy bin, können ja am WE um die Nachmittags zeit vllt was planen wenns allen passt? Bin rund um die Uhr verfügbar^^, schreib mich einfach hier im Forum an oder per PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das ist ja komisch. Hab sowas noch nie gehört. Vielleicht hat deine Festplatte was abbekommen. Defekte Sektoren oder sowas. Nicht, dass sowas häufiger passiert, dann brauchst du eine neue... Ich bin heute unterwegs. Ich mache morgen mal einen Chat im PSN auf und lade euch dorthin ein. Vielleicht kommt da was zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das ist ja komisch. Hab sowas noch nie gehört. Vielleicht hat deine Festplatte was abbekommen. Defekte Sektoren oder sowas. Nicht, dass sowas häufiger passiert, dann brauchst du eine neue...Ich bin heute unterwegs. Ich mache morgen mal einen Chat im PSN auf und lade euch dorthin ein. Vielleicht kommt da was zusammen. Ich bin morgen leider den ganzen Tag unterwegs, werde mich also frühestens übermorgen melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 sRY* Jerek4 Ich könnte Heute auch leider nicht! Aber ich adde dich mal" Vllt gehts bei euch allen morgen Nachmittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 OK, hab euch allen Freundschaftsanfragen gestellt. Wenn ihr die angenommen habt, lade ich euch in den Chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich suche jemanden für die DLC Trophies und eventuell helfe ich auch gerne wenn ihr einen braucht, auch beim boosten. Adden: SatsumaEnte14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 OK, hab euch allen Freundschaftsanfragen gestellt. Wenn ihr die angenommen habt, lade ich euch in den Chat ein. Ich habe keine bekommen?!? Edit: vergessen hier zu sagen: Mein PSN-Name ist Devilnikster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ok, dann liegt es wohl daran. Scheinbar gibt es aber einen Nikster im PSN Dann adde du mich bitte mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich suche jemanden für die DLC Trophäen und bin auch beim boosten dabei. Bitte Adden: darian96_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hey Leute, F-1977 brauch Hilfe bei der Trophäe "dosierte gewalt" er braucht 3 Leute um die Trophäe zu machen bitte bei ihm melden per privat nachricht im Betreff das Spiel. Danke an alle die sich bei ihm melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.