Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Da noch einer fehlt, können wir noch keinen Termin machen. Ich könnte aber abends bzw. Nachmittags ab 17:30 Uhr, da ich noch arbeiten muss. Sobald wir 4 sind, können wir ja mal anfangen. Gibt bestimmt den ein oder anderen Modus, den kaum einer online spielt. Dann können wir vielleicht auch zu 4. recht erfolgreich die Trophies sammeln.

Da noch einer fehlt, können wir noch keinen Termin machen. Ich könnte aber abends bzw. Nachmittags ab 17:30 Uhr, da ich noch arbeiten muss. Sobald wir 4 sind, können wir ja mal anfangen. Gibt bestimmt den ein oder anderen Modus, den kaum einer online spielt. Dann können wir vielleicht auch zu 4. recht erfolgreich die Trophies sammeln.

Sei mir nicht böse, aber sind wir mit denen von der Liste und mercedes640 nicht schon genug?

Ich habe im Moment Ferien, also habe ich so gut wie immer Zeit.

Sei mir nicht böse, aber sind wir mit denen von der Liste und mercedes640 nicht schon genug?

Ich habe im Moment Ferien, also habe ich so gut wie immer Zeit.

Bin dir nicht böse, aber Mercedes will ja nur die DLC-Sachen machen

wie wärs mit heute ca 20 :30 uhr?

habt ihr den das karten add on ?

Also ich hab keinen DLC.

Jerek was is nu ich hab dir doch als erster auf ps ne nachricht gesendet wieso hast du mich nicht auf die liste gesetzt?! Oo

Ja, stimmt. Hab das total verpeilt. Du spielst AC3 momentan, oder?

Dann wären wir ja zu 4. und es könnte eigentlich losgehen. zu 6. wäre natürlich optimal.

Wann sollen wir beginnen? Ich könnte heute abend gegn 18 Uhr vermutlich.

1. Jerek4

2. Nikster

3. XZeroTobi

4. smirko

5.

6.

Totaler Fail hier, hab gestern meine PS3 ausgeschalten und aus irgendeinem Grund hat sie sich heute neu Formatiert :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Tjo, alle Games die ich mir Runtergeladen hab sind weg, ganz toll...

Ich lad mir die Nacht über gleich AC:R runter und hoffe das ich dann morgen wieder rdy bin, können ja am WE um die Nachmittags zeit vllt was planen wenns allen passt?

Bin rund um die Uhr verfügbar^^, schreib mich einfach hier im Forum an oder per PS3

Das ist ja komisch. Hab sowas noch nie gehört. Vielleicht hat deine Festplatte was abbekommen. Defekte Sektoren oder sowas. Nicht, dass sowas häufiger passiert, dann brauchst du eine neue...

Ich bin heute unterwegs. Ich mache morgen mal einen Chat im PSN auf und lade euch dorthin ein. Vielleicht kommt da was zusammen.

Das ist ja komisch. Hab sowas noch nie gehört. Vielleicht hat deine Festplatte was abbekommen. Defekte Sektoren oder sowas. Nicht, dass sowas häufiger passiert, dann brauchst du eine neue...

Ich bin heute unterwegs. Ich mache morgen mal einen Chat im PSN auf und lade euch dorthin ein. Vielleicht kommt da was zusammen.

Ich bin morgen leider den ganzen Tag unterwegs, werde mich also frühestens übermorgen melden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...