BVBuBTSV Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 falls ihr noch nicht durch seit wär ich gern dabei Gerne müssten dann nur Termin ausmachen wo alle Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gerne müssten dann nur Termin ausmachen wo alle Zeit haben Danke für die Rückmeldung! Habe deine Freundschaftsanfrage bereits angenommen. Vielleicht lässt sich ja ein Termin für abends ausmachen, die Entdecker Trophäe ist ja schnell erspielt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gerne müssten dann nur Termin ausmachen wo alle Zeit haben jo dann sagt mal an wanns losgehn soll ,abends ? übrigens suche ich auch für die ganzen online dlcs!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hi, hab letzten Donnerstag Abend (4h) alle online trophies alleine geholt. War garnicht so schwer. Brauche jetzt nur noch Level 20 (bin jetzt Lvl 14) Hat jemand eine Idee, wie man boosten könnte? Grüße Tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 jo dann sagt mal an wanns losgehn soll ,abends ?übrigens suche ich auch für die ganzen online dlcs!!! Wie wäre es mit heute 18 oder 19 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Boosten könnte man ja öffentlich, wenn genug zusammen kommen. Müsste doch auch so gehen wie bei Brotherhood, oder nicht? Übrigens, würde mich freuen, wenn ich bei euren Boostrunden oder sonstigen Trophyrunden mitmachen könnte. Mir fehlen noch sämtliche Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hi, hab letzten Donnerstag Abend (4h) alle online trophies alleine geholt. War garnicht so schwer. Brauche jetzt nur noch Level 20 (bin jetzt Lvl 14)Hat jemand eine Idee, wie man boosten könnte? Grüße Tank Also ich habe immer Deathmatch oder Kopfjagdt gespiel; da kommen die XP von alleine, weil man mit der Zeit immer besser wird und somit immer mehr Punkte holt. Achte am besten immer darauf, Bonus XP zu holen wie z.B. länger als 60 Sekunden überlebt etc. So habe ich mich an zwei Abenden von Lv 12 auf 20 hochgearbeitet (und ich hab das spiel seit über einem jahr nicht mehr gespielt ^^). Viel Glück. Hab jetzt übrigens alle Online Trophäen alleine geholt. Trotzdem danke an diejenigen, die sich gemeldet haben. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo sehr geehrte Community Echt sehr schön , dass ihr hier nen Thread auf macht. Über Assassins-Creed-Revelations... Ich würde auch mich sehr Freuen. Wenn jemand mir die Online Trophy Hilft* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wie wäre es mit heute 18 oder 19 Uhr ? schaff ich nich ganz aber 20 :30 würd was werden.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Schade" Nimmand Assassins-Creed-Revelations Weil ich bräuchte noch Tropyh* MFG Tobias* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 kannst mich ja mal adden. Ich würde mitmachen. Hab noch einen, der uns auch unterstützen würde. Aeneas79 will ja auch noch und kommt wohl erst morgen wieder zurück. Dann wären wir zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo sehr geehrte Community Echt sehr schön , dass ihr hier nen Thread auf macht. Über Assassins-Creed-Revelations... Ich würde auch mich sehr Freuen. Wenn jemand mir die Online Trophy Hilft* Ich wäre für jede Hilfe dankbar* Einfach Melden wen jemand lust hatt´? Mfg Tobias* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hi Leute, Ich bin mit ACR nun fertig. Nachdem ich alle Trophäen erspielt hatte, war ich Level 14. Das hat höchstens 4 Stunden gedauert. Dann von Lvl 14 auf Lvl 20 ging auch recht zügig. (Nochmal ca. 5 Stunden) Ich hab Team-Spiele gemacht. Bei z.B. Kopfjagt muss man sich eine komplette Runde lang verstecken, da kann man gute Punkte machen, auch wenn man schlecht ist. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich suchevnoch 2 leute um die dlcs map und character pack durchzumachen.bei Interesse meldet (oder erbarmt) euch. viel geht hier ja nich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Da hier noch nichts groß zusammengekommen ist, versuche ich mal ne Gruppe zusammenzustellen. Da ich noch keine Onlinetrophy habe, wäre es toll, wenn sich welche finden, die auch noch keine haben, oder auch gewillt sind dennoch bis zum Schluss zu bleiben, bis jeder seine Onlinetrophies hat. Wer also dabei ist, trage sich bitte ein. Ich denke wir sollten 6 Mann sein. Ab 4 kann es aber los gehen mit dem Risiko von fremden Spielern. 1. Jerek4 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Da hier noch nichts groß zusammengekommen ist, versuche ich mal ne Gruppe zusammenzustellen. Da ich noch keine Onlinetrophy habe, wäre es toll, wenn sich welche finden, die auch noch keine haben, oder auch gewillt sind dennoch bis zum Schluss zu bleiben, bis jeder seine Onlinetrophies hat.Wer also dabei ist, trage sich bitte ein. Ich denke wir sollten 6 Mann sein. Ab 4 kann es aber los gehen mit dem Risiko von fremden Spielern. 1. Jerek4 2. Nikster 3. 4. 5. 6. Ich habe auch noch keine Online Trophy und wäre mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercedes640 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ich suchevnoch 2 leute um die dlcs map und character pack durchzumachen.bei Interesse meldet (oder erbarmt) euch.viel geht hier ja nich mehr. Ich bin dabei mercedes640 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich bin dabei mercedes640 jo dann fehlt nur noch einer ,bzw das meisste geht ja zu zweit.wann würd dir den passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Da hier noch nichts groß zusammengekommen ist, versuche ich mal ne Gruppe zusammenzustellen. Da ich noch keine Onlinetrophy habe, wäre es toll, wenn sich welche finden, die auch noch keine haben, oder auch gewillt sind dennoch bis zum Schluss zu bleiben, bis jeder seine Onlinetrophies hat.Wer also dabei ist, trage sich bitte ein. Ich denke wir sollten 6 Mann sein. Ab 4 kann es aber los gehen mit dem Risiko von fremden Spielern. 1. Jerek4 2.XZeroTobi 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Da hier noch nichts groß zusammengekommen ist, versuche ich mal ne Gruppe zusammenzustellen. Da ich noch keine Onlinetrophy habe, wäre es toll, wenn sich welche finden, die auch noch keine haben, oder auch gewillt sind dennoch bis zum Schluss zu bleiben, bis jeder seine Onlinetrophies hat. Wer also dabei ist, trage sich bitte ein. Ich denke wir sollten 6 Mann sein. Ab 4 kann es aber los gehen mit dem Risiko von fremden Spielern. 1. Jerek4 2. Nikster 3. XZeroTobi 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.