maulendeMYRTE Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hab ausschließlich Kopfjagd gezockt, da kriegste eigentlich immer mehr als 2000 Punkte.^^Nur weiß ich nicht, was Online noch so los ist. mal mehr mal weniger also manchmal wartest du bis zu 10 min damit mindestens 4 spieler da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 brauche noch die dlc wer lust und laune hat kann sich ja bei mir melden mit acr dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackC77 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei Mehrspieler zwecks Trophäen (was sonst). Bitte adden mit "Mehrspieler". DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wenn noch jemand Lust hat wäre ich bei den DLC Trophys dabei, allerdings habe ich nur das Charakter-Pack. Dort fehlen mir noch "Jähes Ende" und "Der Aasgeier". Einfach adden mit ACR MP im Betreff (PSN: ReinyDay). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scav85 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ich such leute die mir Spontan heut abend bei der oben genannten Trophäe helfen würde??!! einfachen Adden Scav85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scav85 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Keiner Da der gerade zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 brauch noch ein paar dlc trophäen bin grad auch online wer lust hat oder auch noch ein paar fehlen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Suche Leute für alle Online-Trophies. Möglichst alle an einem Stück. Habe nach dem 1. mal spielen nur 3 Tage Zeit. Zur Erklärung: Habe das Spiel nur ausgeliehen und deshalb keinen Online-Pass. Würde daher die 3-Tage Testversion starten, sobald sich jemand meldet. Wer helfen möchte oder auch noch alle Trophies braucht, bitte einfach adden (PSN: Lemondemon19) EDIT: Danke, hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hey leute bin mit ein kumpel heute auf trophy jagt bei AC zum ersten mal und wir haben nix dagegen wenn sich welche anschließen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 suche noch welche für die dlc trophäen für eine muss man mindestens 4 sein für 2 muss man mindestens 3 sein und den rest kann man zu 2 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Turke Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 suche einen der alle multiplayer trophys wie ich in der 3 tägigen test version machen möchte added mich auf psn freu mich schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi wenn jemand noch die DLC's oder andere online Trophäen brauch bitte adden! LG Nagaroth99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beathmath Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo ich muss noch Eskorte spielen für die Entdecker Trophäe. Falls jemand kurz mag, kann er sich bei mir im psn melden. heiße dort beathmath Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:43 Halloich muss noch Eskorte spielen für die Entdecker Trophäe. Falls jemand kurz mag, kann er sich bei mir im psn melden. heiße dort beathmath hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin Leute. Ich würde gern noch die onlinetrophäen boosten um bei Revelations auch die Platin zu machen. Da die Lobbys ja ziemlich leer sind wäre es geil wenn mich mal ein paar Leute mit headset adden würden (Mit Betreff "AC Revelations") um die Online trophys zu machen. Wenn wir 3-4 Leute sind können wir ja die Termine absprechen. Also dann bis später. Mir fehlen noch folgende Trophäen: Wahrer Temoler, Sieht gut aus, Das Team gewinnt gemeinsam, die Schlagzeilen erobern und Entdecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Mir fehlt noch die online Trophäe Entdecker wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogunned1 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hallo,würde gern die Online Trophäen erspielen. Mir fehlen noch ENTDECKER und WAHRER TEMPLER.Addet mich einfach LG Arrogunned PSN-ID:Arrogunned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hallo,würde gern die Online Trophäen erspielen. Mir fehlen noch ENTDECKER und WAHRER TEMPLER.Addet mich einfach LG Arrogunned PSN-ID:Arrogunned Hey Arrogunned, ich hoffe du kannst mir auch helfen Ich suche noch jemanden für die DLC-Map-Trophäen... Wenn du die haben solltest, wäre eine Antwort sehr schön Oder: Sollte jemand auch die 6 Trophäen bei dem DLC-Map Dingends da brauchen wie "Karneval" Mir fehlt ein User, dann sind wir schon zu dritt und können die Trophäen erspielen, bitte adden. Zockt ja keiner die DLC-Maps bei Ac Revelations .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 mir fehlt noch die Trophy Entdecker und zwar der Modus: Einfaches DM und Eskotieren. Das Spielt sichtlich leider keiner mehr. Hat jemand heute Zeit mir bei dieser Trophy zu helfen. Bin ab ca. 13 Uhr online. PSN: Tyrell_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 AC Revelation Tropähen Boost Event am 27.07.13 um 12:00uhr hauptsächlich für die Trophäe Endecker, danach gerne auch andere 1.m___boy 2. 3. 4. 5. 6. Einfach liste kopieren und eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hab gerade doch noch mit ACR angefangen und brauche also auch noch alle Online-Trophies. Bin also überall dabei, added mich einfach mit Betreff AC Rev. Leider kann ich nur spät abends ab ca. 23:00 - 02:00 Uhr. Nur morgen (Donnerstag) geht's ausnahmsweise mal schon ab Mittag. Kann da vielleicht jemand? PS: Hab kein HS, braucht man doch wohl aber auch nicht, so was kompliziertes wie Extrem Variabel bei ACB gibt's ja hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.