Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Suche Leute für alle Online-Trophies. Möglichst alle an einem Stück. Habe nach dem 1. mal spielen nur 3 Tage Zeit.

Zur Erklärung:

Habe das Spiel nur ausgeliehen und deshalb keinen Online-Pass. Würde daher die 3-Tage Testversion starten, sobald sich jemand meldet.

Wer helfen möchte oder auch noch alle Trophies braucht, bitte einfach adden (PSN: Lemondemon19)

EDIT: Danke, hat sich erledigt

Hallo

ich muss noch Eskorte spielen für die Entdecker Trophäe. Falls jemand kurz mag, kann er sich bei mir im psn melden. heiße dort beathmath

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:43

Hallo

ich muss noch Eskorte spielen für die Entdecker Trophäe. Falls jemand kurz mag, kann er sich bei mir im psn melden. heiße dort beathmath

hat sich erledigt

Moin Leute. Ich würde gern noch die onlinetrophäen boosten um bei Revelations auch die Platin zu machen. Da die Lobbys ja ziemlich leer sind wäre es geil wenn mich mal ein paar Leute mit headset adden würden (Mit Betreff "AC Revelations") um die Online trophys zu machen. Wenn wir 3-4 Leute sind können wir ja die Termine absprechen. Also dann bis später. Mir fehlen noch folgende Trophäen: Wahrer Temoler, Sieht gut aus, Das Team gewinnt gemeinsam, die Schlagzeilen erobern und Entdecker.

Hallo,würde gern die Online Trophäen erspielen. Mir fehlen noch ENTDECKER und WAHRER TEMPLER.Addet mich einfach

LG Arrogunned

PSN-ID:Arrogunned

Hey Arrogunned,

ich hoffe du kannst mir auch helfen :)

Ich suche noch jemanden für die DLC-Map-Trophäen...

Wenn du die haben solltest, wäre eine Antwort sehr schön :)

Oder: Sollte jemand auch die 6 Trophäen bei dem DLC-Map Dingends da brauchen wie "Karneval"

Mir fehlt ein User, dann sind wir schon zu dritt und können die Trophäen erspielen, bitte adden. Zockt ja keiner die DLC-Maps bei Ac Revelations ....

Hab gerade doch noch mit ACR angefangen und brauche also auch noch alle Online-Trophies.

Bin also überall dabei, added mich einfach mit Betreff AC Rev.

Leider kann ich nur spät abends ab ca. 23:00 - 02:00 Uhr.

Nur morgen (Donnerstag) geht's ausnahmsweise mal schon ab Mittag.

Kann da vielleicht jemand?

PS: Hab kein HS, braucht man doch wohl aber auch nicht, so was kompliziertes wie Extrem Variabel bei ACB gibt's ja hier nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...