my-tRix Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi, Ich suche jemanden der Zeit und Lust hat mir bei der Trophy "Der Entdecker" zu helfen. Online werden leider nicht mehr alle Spielmodi gespielt. Habe hier gelesen, dass man die Trophy auch in Privaten Spielen machen kann. Einfach mal im PSN anschreiben mit kurzer Nachricht um was es geht. Ich danke! PSN: my-tRix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 hi suche für Freitag Vormittag zwei Leute zum Level Boost bei Interesse sofort adden mit betreff oder hier eintragen 1. maulendeMYRTE 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mir fehlen noch alle Trophäen, bin für Hilfe verfügbar und suche welche einfach anschreiben PSN ID steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 mir fehlen noch alle dlc trophäen wer lust hat einfach melden mit betreff acr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiMath Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mir fehlen noch die Trophäen: Taktiker Entdecker Wahrer Templer Einfach mich anschreiben mit ACR im Betreff! PSN-ID: Robert110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi--0087 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 halloo.. kann ich auch?!O_o hi suche für Freitag Vormittag zwei Leute zum Level Boost bei Interesse sofort adden mit betreff oder hier eintragen 1. maulendeMYRTE 2. adi--087 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo wäre dabei addet mich habe zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andruzza Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 hi suche für Freitag Vormittag zwei Leute zum Level Boost bei Interesse sofort adden mit betreff oder hier eintragen 1. maulendeMYRTE 2. adi--087 3.andruzza halloo.. kann ich auch?!O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiMath Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich brauche keine Hilfe mehr. Alles erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnurzlpups Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 HEY! kommt vllt bissl spät aber wayne. jmd. noch lust mit mir paar trophys zu boosten? mich intressiern vor allem die online trophys aus den dlc-packs. Bitte per pn melden mit Betreff ACR. Wenn schon Gruppen existieren dann könnt ihr mir auch bescheid geben damit ich mich mit einklinken kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andruzza Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hey wann wollt ihr mal wieder online spielen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hey wann wollt ihr mal wieder online spielen???? Suche Gruppe für lvl 20 boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Suche Gruppe für lvl 20 boosten ich wäre dabei...wann? unter der woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ich wäre dabei...wann? unter der woche? wie viel müssen wir sein? 6 wie bei acb oder ? adde mich mal, pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 so wie bei acb funktioniert das leider nicht, allerdings hab ich noch nicht jeden modus getestet^^ also wir waren zu viert und das war zu wenig, es kamen nämlich immer fremde später dabei die das alles kaputt gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 so wie bei acb funktioniert das leider nicht, allerdings hab ich noch nicht jeden modus getestet^^ also wir waren zu viert und das war zu wenig, es kamen nämlich immer fremde später dabei die das alles kaputt gemacht haben Dann solltet ihr auch nen privates Match machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Dann solltet ihr auch nen privates Match machen. da zählen die punkte nur leider nicht für die online xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 da zählen die punkte nur leider nicht für die online xp Oh, ich dachte ihr wollt die DLC Trophäen machen. Verdammtes Tapatalk. Aber Level 20 ist doch schnell gemacht. 1-2 Tage nen paar Stunden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Oh, ich dachte ihr wollt die DLC Trophäen machen. Verdammtes Tapatalk. Aber Level 20 ist doch schnell gemacht. 1-2 Tage nen paar Stunden spielen. ne ich bin nicht der DLC typ ja ich bin auch schon lvl 15 aber pro runde bekomme ich immer nur 2000 xp punkte das nervt voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ne ich bin nicht der DLC typ ja ich bin auch schon lvl 15 aber pro runde bekomme ich immer nur 2000 xp punkte das nervt voll Ich hab ausschließlich Kopfjagd gezockt, da kriegste eigentlich immer mehr als 2000 Punkte.^^ Nur weiß ich nicht, was Online noch so los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.