Kampfbiene81 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Suche Leute zum leveln. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 noch einen tipp an die die boosten, wenn man die 15.000 punkte überschreitet, werden sie einem nicht gut geschriben, da der onlinetaxometer dass als unmöglich eistuft, also achtet darauf! die siegespunkte zählen dabei nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 also wen wer bock hat heut bisschen zu zocken wär dabei brauch noch 2^level dan is multiplayer für mich erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Edit: Habe bereits Platin! Bitte nicht mehr Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian2212 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 währe auch gern dabei wen wer mich zum lvln brauch oder ein platz frei ist bitte adden christian2212 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Da ich zwar schon alle Online-Trophys habe, bin ich aber dennoch bereit zu helfen. Einfach im PSN adden und kurz bescheid sagen wo Hilfe gebraucht wird. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo Leute ich bin beim boosten dabei bin jetzt 3 Tage ab 14 Uhr online. o25aNuBiS25o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bin gerade online und wenns sein muss die ganze Nacht. Also falls noch jemand lust zum boosten hat, einfach adden. ID: honda-88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich habe AC Revelation von nem videothek geliehen. Wie ich sehe brauch man um online spielen eine zugangs code -.- und da ich es geliehen hab, habe ich diesen code net. Und kann daher online trophäe nicht kriegen. Und das bedeutet keine platin . Könnt ihr mir jetzt sagen was ich machen soll? Brauch eure hilfee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich habe AC Revelation von nem videothek geliehen. Wie ich sehe brauch man um online spielen eine zugangs code -.- und da ich es geliehen hab, habe ich diesen code net. Und kann daher online trophäe nicht kriegen. Und das bedeutet keine platin . Könnt ihr mir jetzt sagen was ich machen soll? Brauch eure hilfee... Kauf dir für 10 EUR den Online Pass und das wars, dann haste auch Zugang zum Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 brauch hilfe per der auszeichnung trophie bitte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also ich bin für alles zu haben also einfach Adden ch helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hi suche einen mitspieler für die trophy entdecker wer lust hat einfach adden bin ab 23.00 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Würden do ab 20.00 Uhr die entdeckertrophie machen u danach Level boosten u bräuchten noch paar die mitmachen damit wir glei mit acht starten könn. 1- omaela 2- jedimeister 28 3- Poker_26 4- 5- 6- 7- 8- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian2212 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi leute möchte für heute also den 23.11 16 uhr eine boost party machen wer lust hat schreibt sein name hinter den zahlen oder kopiert dieses in eine neuen antwort der bis wir 8 leute haben die leute die mit machen mich bitte adde mit den betref ac revelation boost danke 1-christian (HZ vorhanden) 2-mchammer864 ( HS vorhanden ) 3-Basic1984 (HS vorhanden) 4-sammithekid (HZ vorhanden) 5-StRiK3R-D3LuX3 6-Sephiroth6x6 7-o2aNuBiS25o 8-freten zu den regeln: wir werden team kopfjagt oder truhenjagt spielen und die 4 leute die ihre ziele töten müssen stehen einfach nur da und machen NICHTS und das andre team tuhen ihre verfolger betäuben und dies immer im wegzehl bis alle leute lvl 20 ereicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi leute möchte für heute also den 23.11 16 uhr eine boost party machen wer lust hat schreibt sein name hinter den zahlen oder kopiert dieses in eine neuen antwort der bis wir 8 leute haben die leute die mit machen mich bitte adde mit den betref ac revelation boost danke 1-christian (HZ vorhanden) 2-mchammer864 ( HS vorhanden ) 3- 4- 5- 6- 7- 8- zu den regeln: wir werden team kopfjagt oder truhenjagt spielen und die 4 leute die ihre ziele töten müssen stehen einfach nur da und machen NICHTS und das andre team tuhen ihre verfolger betäuben und dies immer im wegzehl bis alle leute lvl 20 ereicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Würden do ab 20.00 Uhr die entdeckertrophie machen u danach Level boosten u bräuchten noch paar die mitmachen damit wir glei mit acht starten könn. 1- omaela 2- jedimeister 28 3- Poker_26 4- 5- 6- 7- 8- __ ersatz: mchammer864 evtl. ab 21.00 uhr für lvl boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Würden do ab 20.00 Uhr die entdeckertrophie machen u danach Level boosten u bräuchten noch paar die mitmachen damit wir glei mit acht starten könn. 1- omaela 2- jedimeister 28 3- Poker_26 4- Dini_at_home_400 5- 6- 7- 8- __ ersatz: mchammer864 evtl. ab 21.00 uhr für lvl boosten Huhu ich such auch noch Leute für die online Trophies. Hab ACBro. schon geboostet und HS ist auch vorhanden. Allerdings mach ich mit Level 1 mit lol weil ich noch nicht angefangen hab ^^ hoffe dass ist kein Problem. Da meine Buddy Liste recht voll ist, wäre es mir sehr lieb, wenn ich nur 1-2 Leute adden müßte, die mich dann in die Boosttruppe einladen. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi leute möchte für heute also den 23.11 16 uhr eine boost party machen wer lust hat schreibt sein name hinter den zahlen oder kopiert dieses in eine neuen antwort der bis wir 8 leute haben die leute die mit machen mich bitte adde mit den betref ac revelation boost danke 1-christian (HZ vorhanden) 2-mchammer864 ( HS vorhanden ) 3-Basic1984 (HS vorhanden) 4- 5- 6- 7- 8- zu den regeln: wir werden team kopfjagt oder truhenjagt spielen und die 4 leute die ihre ziele töten müssen stehen einfach nur da und machen NICHTS und das andre team tuhen ihre verfolger betäuben und dies immer im wegzehl bis alle leute lvl 20 ereicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Is für die trophie egal. Selbst die Anzahl der Leute reichen 4. Aber zum boosten brauchen wir halt acht damit keine fremden reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.