VetterSack Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Suche leute die xp boosten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Suche leute die xp boosten wollen bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 suche leute für folgende spielmodis Einzelspieler:Aussätziger,artefakt-diebstahl Teamspiel:Eskortieren wer lust hat mit mir diese modis zu zocken bitte einfach adden und schreiben um was es geht danke ich adde dich dann wenn ich on komme brauch das auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ich adde dich dann wenn ich on komme brauch das auch noch ok ich habs jetzt mit glück geschaft die endeckertrophy zu bekommen ! ich werde dir gerne helfen da ich sowiso noch bis lvl 20 kommen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ok ich habs jetzt mit glück geschaft die endeckertrophy zu bekommen ! ich werde dir gerne helfen da ich sowiso noch bis lvl 20 kommen muss^^ oke danke das ist super von dir...welches level bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseJoker Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hey schmiddi! Mir fehlt auch noch truhenjagd und eskortieren. Und noch nen paar level, bin 11. Schickt mir doch ne psn Nachricht, wenn ich mitmachen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hey schmiddi! Mir fehlt auch noch truhenjagd und eskortieren. Und noch nen paar level, bin 11. Schickt mir doch ne psn Nachricht, wenn ich mitmachen kann! klar kannste mitmachen..bekommen wir das hin es heute noch zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseJoker Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wegen mir sofort, ich bin on... Hab heute Zeit bis abends irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 oke gut ich komm ca. 16.45 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Sooooo... ich bedanke mich hiermit recht herzlich bei benny_boy_93, Doflamingo27, Mossekk und den rest der Gruppe (die ich nicht in meiner Liste habe und demnach leider nicht Namentlich hier aufzählen kann =/) für die Hilfe bei den DLC Onlinetrophies! Ihr seid Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Falls in irgendeiner Gruppe noch jemand fehlen sollte, würde ich gerne aushelfen zum boosten, alle Spielmodi spielen und die Charakter DLC, da ich mit der osmanischen Edition die Karten nicht habe, ausgenommen, dass ich sie übersehen habe MfG Alexandro1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiMath Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hi leute, Ich würde gerne auch mal bei Assassins creed Revelations alle Online-Trophäen machen, bzw. Boost! Ist wieder ein Text-Chat dabei? Wenn ja, einfach mal mich einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo zusammen, Ich würde gerne am Donnerstag eine Gruppe starten um die online DLC Trophäen zu holen. Wer mitmachen möchte: einfach mit Betreff ACR Freundschafteinladung schicken. Wir sind schon zu zweit und wenn sich noch zwei Leute finden wäre das perfekt lg, Silwy PS: Ganz toll wäre, wenn man auch gleich dazu schreibt was einem noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Guten Abend Leute, ich würde gerne am Montagabend, den 10.06, eine Gruppe bilden, die mit mir und einer Kollegin die CHARAKTER sowie KARTEN DLC trophies holen. Dazu benötigen wir jedoch noch zwei Anwärter.. Bitte bis dato mir im PSN schreiben. Vielen Dank im voraus, euer Alexandro1989;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArt80 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo zusammen, ich suche noch Leute um gemeinsam die DLC Trophäen zu holen. Bei Interesse bitte einfach eine Freundschaftsanfrage mit ACR im Betreff. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenJancker! Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo zusammen,ich suche noch Leute um gemeinsam die DLC Trophäen zu holen. Bei Interesse bitte einfach eine Freundschaftsanfrage mit ACR im Betreff. Grüße ich wäre grundlegend dabei, könnte aber wohl nur sonntags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Trotz aller Versuche hatte ich bisher kein Glück Spieler für eine Runde "Truhenjagd" zu finden, die brauch ich aber für Entdecker. Laut LF geht dies ja auch in privaten Sitzungen und deswegen versuch ich es jetzt eben auf diesem Weg... falls also jemand Lust hat mir im Laufe des morgigen Sonntag zu helfen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Trotz aller Versuche hatte ich bisher kein Glück Spieler für eine Runde "Truhenjagd" zu finden, die brauch ich aber für Entdecker. Laut LF geht dies ja auch in privaten Sitzungen und deswegen versuch ich es jetzt eben auf diesem Weg... falls also jemand Lust hat mir im Laufe des morgigen Sonntag zu helfen, einfach adden wenn du mit mir eben die anderen spielmodi mit durch haust bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Guten Tag Leute, ich würde gerne am Montagabend, den 24.06, gegen 20 Uhr, eine Gruppe bilden, die mit mir und einer Kollegin die CHARAKTER sowie KARTEN DLC trophies holen. Dazu benötigen wir jedoch noch zwei Anwärter.. Bitte bis dato mir im PSN schreiben. Vielen Dank im voraus, euer Alexandro1989;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Goodfellow Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich bin dabei. Hab dir eine Freundesanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.