Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich würde gerne am Donnerstag eine Gruppe starten um die online DLC Trophäen zu holen. Wer mitmachen möchte: einfach mit Betreff ACR Freundschafteinladung schicken.

Wir sind schon zu zweit und wenn sich noch zwei Leute finden wäre das perfekt :)

lg,

Silwy

PS: Ganz toll wäre, wenn man auch gleich dazu schreibt was einem noch fehlt.

Guten Abend Leute,

ich würde gerne am Montagabend, den 10.06, eine Gruppe bilden, die mit mir und einer Kollegin die CHARAKTER sowie KARTEN DLC trophies holen. Dazu benötigen wir jedoch noch zwei Anwärter..

Bitte bis dato mir im PSN schreiben.

Vielen Dank im voraus,

euer Alexandro1989;)

Trotz aller Versuche hatte ich bisher kein Glück Spieler für eine Runde "Truhenjagd" zu finden, die brauch ich aber für Entdecker. Laut LF geht dies ja auch in privaten Sitzungen und deswegen versuch ich es jetzt eben auf diesem Weg... falls also jemand Lust hat mir im Laufe des morgigen Sonntag zu helfen, einfach adden :smile:

Trotz aller Versuche hatte ich bisher kein Glück Spieler für eine Runde "Truhenjagd" zu finden, die brauch ich aber für Entdecker. Laut LF geht dies ja auch in privaten Sitzungen und deswegen versuch ich es jetzt eben auf diesem Weg... falls also jemand Lust hat mir im Laufe des morgigen Sonntag zu helfen, einfach adden :smile:

wenn du mit mir eben die anderen spielmodi mit durch haust bin ich dabei :)

Guten Tag Leute,

ich würde gerne am Montagabend, den 24.06, gegen 20 Uhr, eine Gruppe bilden, die mit mir und einer Kollegin die CHARAKTER sowie KARTEN DLC trophies holen. Dazu benötigen wir jedoch noch zwei Anwärter..

Bitte bis dato mir im PSN schreiben.

Vielen Dank im voraus,

euer Alexandro1989;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...