GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Einer lust mit mir Co-op zu play'n? falls ja bitte ne PN! Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:45 Krass heute mit GicoUg! einfach mal Co-op ein KILL nach dem anderen suche weiterhin co-op partner! falls jemand intresse hat bitte ne pn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Suche jemanden für Salz des Lebens. Nur für diese Trophy ich helfe ihm, er hilft mir. Andere Trophäen möchte ich nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Endlich alle AC auf 100% Danke dafür an die kleine aber äußerst fähige Truppe von gestern. Dank euch is das kapitel AC erst mal beendet. Sehn uns spätestens zu AC4 Black Flag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Endlich alle AC auf 100% Danke dafür an die kleine aber äußerst fähige Truppe von gestern. Dank euch is das kapitel AC erst mal beendet. Sehn uns spätestens zu AC4 Black Flag wieder Wow Glückwunsch. Bei ACR fehlen mir noch 2 DLC trophies, AC3 ist jetzt auch bestellt und wird als nächstes angegangen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Endlich alle AC auf 100% Danke dafür an die kleine aber äußerst fähige Truppe von gestern. Dank euch is das kapitel AC erst mal beendet. Sehn uns spätestens zu AC4 Black Flag wieder Ich nehme dich beim Wort. Danke auch an dich, war eine lustige Runde. Zitat: "Hast du die Kurtisane genommen und nicht die Korsarin?" :biggrin5: Antwort: "Fuuuuuuuuuuuuck! Sorry Jungs." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi14 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 brauche noch die trophy "karneval" helfe auch bei anderen einfach adden danke im vorraus bin mo-fr ab ca.16uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hey Com. Mir fehlt online noch alles.... wenn sich ein paar Leute finden, schreibt mich einfach an. Bin diese Woche ab ca. 11uhr online. Und nächste Woche ab ca. 15uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Innerhalb der Woche bin ich ab 19-20 Uhr online brauche auch alles Bin in Skyp und psn zu ereichen unter Saracen--x- 1chrissi14 2LastPredator 3 Saracen--x-- Braucgen noch 3 spieler Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 11:42 Innerhalb der Woche bin ich ab 19-20 Uhr online brauche auch alles Bin in Skyp und psn zu ereichen unter Saracen--x- 1chrissi14 2LastPredator 3 Saracen--x-- Braucgen noch 3 spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Zitat: "Hast du die Kurtisane genommen und nicht die Korsarin?" :biggrin5: Antwort: "Fuuuuuuuuuuuuck! Sorry Jungs." War zu geil :biggrin5: Nehm mich ruhig beim wort mit der truppe allemal Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:43 Wow Glückwunsch. Bei ACR fehlen mir noch 2 DLC trophies, AC3 ist jetzt auch bestellt und wird als nächstes angegangen. Danke kumpel Wenn du hilfe brauchst einfach melden Da denkt man endlich alle AC auf 100% und schon kommt ne erweiterung für AC3. Die krieg ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Morjen, Brauche auch noch alles online ( ohne DLC), wer die machen mag, einfach mit Betreff anschreiben Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Brauche auch immer noch alles (ohne DLC). Unter der Woche abends nach Verabredung kein Problem. Wären dann jetzt: 1 chrissi14 2 LastPredator 3 Saracen--x-- 4 Charlymeik 5 HD-Bandit Wie wäre es morgen abend (Montag) ab 19.00 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich muss für Midnight Club meine freundesliste löschen.... ab Dinstag oder Mittwoch kann ich wieder FA's annehmen und dann bin ich dabei. Ich kann ab 15uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi14 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 von mir aus ja aber dann auch höchstens bis um 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Sieht nicht so aus als ob das hin haut. Also ich bin heute abend "on". Braucht man für alle online Trophys mehrere Leute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hey Leute, stehe auch für alle Online-Trophys bereit.Mir fehlen nämlich noch alle + DLC! Falls mal Not am Mann herrscht oder falls jemand Hilfe brauch addet mich, bin täglich ab 22:00 on. Also bitte addet mich alle,die Online Trophys brauchen, mit entsprechendem Betreff. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 so ich hab Midnight Club online fertig. Und kann wieder FA's annehmen... Ich hab ab Donnerstag immer ab 15uhr zeit. Addet mich einfach, wenn die Gruppe noch steht bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiggySiggy Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 hat jemand zeit und lust mit mir die verschiedenen online spielmodi abzuarbeiten? Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:29 wenn ja einfach bei jiggysiggy95 im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich bin heute abend (ca. ab 19 Uhr) auch wieder online, um die 100% Synch. zu machen. Online hätte aber natürlich vorrang .... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 steht die Gruppe noch???? Und hättet ihr alle morgen Abend zeit??? Uhrzeit vill 17uhr???!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich wäre auch dabei, wenns stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.