MED Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ein Großes Dankeschön an Killy_89, LifeIsSenseless, Scaltura für die tolle zusammenarbeit echt Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArt80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Leute ich brauche noch Hilfe bei den Zusatzkarten-Trophäen, da ja regulär niemand auf diesen Karten spielt. Falls jemand diese Trophäen auch noch braucht oder mir einfach helfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Einfach mit ACR im Betreff adden. Ich brauche noch: Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler) Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler Rauf und runter 5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen (Mehrspieler) Raserei Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler) Salz des Lebens Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler) Bin für jede Hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo Leuteich brauche noch Hilfe bei den Zusatzkarten-Trophäen, da ja regulär niemand auf diesen Karten spielt. Falls jemand diese Trophäen auch noch braucht oder mir einfach helfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Einfach mit ACR im Betreff adden. Ich brauche noch: Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler) Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler Rauf und runter 5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen (Mehrspieler) Raserei Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler) Salz des Lebens Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler) Bin für jede Hilfe dankbar! Hey, benötige alle DLC Trophies und würde mich gerne anschließen. Das eine DLC muss ich mir noch Downloaden, was heute passieren wird. Freu mich wenn das klappen würde. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich suche Hilfe für Karneval, dosierte Gewalt und Salz des Lebens! Wer Lust und zeit hat psn MSG an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich suche Hilfe für Karneval, dosierte Gewalt und Salz des Lebens! Wer Lust und zeit hat psn MSG an mich! Danke für die FS Anfrage. Wie viel Leute brauchen wir um eine Boostrunde zu starten? Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich brauch nurnoch Lvl 20 und jede Runde einmal spielen hab kein dlc.. Habe eigentlich immer zeit Edit: Brauche doch nichts mehr, kann aber helfen falls ohne dlc noch Bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo, suche Boostgruppe für Rang 20 Trophy! Die anderen Trophys brauch ich auch noch aber die kommen ja eh fast von allein. Bitte im PSN Adden! Gruss Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Suche Leute für die Dlctrophäen. Möglichst alle, sind ja schnell machbar. 1. starkillerkille8 2. 3. Falls sich mehr Leute finden, können die sich ja auch melden. Ersatz ist immer gut und einer oder zwei Personen mehr zu helfen schadet ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Suche Leute für die Dlctrophäen. Möglichst alle, sind ja schnell machbar.1. starkillerkille8 2. DerSchm 3. Falls sich mehr Leute finden, können die sich ja auch melden. Ersatz ist immer gut und einer oder zwei Personen mehr zu helfen schadet ja auch nicht. Bin auch dabei, fehlen fast alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Suche Leute für die Dlctrophäen. Möglichst alle, sind ja schnell machbar. 1. starkillerkille8 2. DerSchm 3. Falls sich mehr Leute finden, können die sich ja auch melden. Ersatz ist immer gut und einer oder zwei Personen mehr zu helfen schadet ja auch nicht. Gut, vielleicht sollte man noch eine Zeit abmachen, ich hab bis auf Mittwoch eigentlich die ganze Woche Zeit. Ich würde dann gerne auch die leichten Trophäen machen. ich weiß zwar, dass man drei minuten untergetaucht verbringen auf dieser einen karte sehr leicht bekommt, aber wenn wir die Leute zusammen bekommen, kann man sich ja die drei minuten dahinstellen. hab nämlich keine Lust ewig zu warten, bis die Karte mal kommt. Spielt ja keiner die Dlc-Inhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Suche Leute für die Dlctrophäen. Möglichst alle, sind ja schnell machbar.1. starkillerkille8 2. DerSchm 3. Evilash42 Hab die Woche frühestens ab 19 Uhr Zeit. Nächste Woche dann Urlaub und den ganzen Tag Zeit. Gruß Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Würde es denn bei dir heute Abend gehen. Lässt sich alles relativ schnell holen, denke ich. Jede Karte einmal starten und schnell die jeweilige Trophäe holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Würde es denn bei dir heute Abend gehen. Lässt sich alles relativ schnell holen, denke ich. Jede Karte einmal starten und schnell die jeweilige Trophäe holen. Wäre heute ab 19.00Uhr auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich könnte auch noch die Hilfe gebrauchen für alle Spielmodi. Wär cool wenn mir jemand heflen könnte, ich revanchier mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich bräuchte auch noch die dlc-trophies wenn jemand erbarmen hat oder die auch brauch added mich doch bitte gruß DarkXato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bin am überlegen mir die DLCs zu holen. Bräuchte dann aber jemand der mit mir die Online Trophies macht Bei Interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo, brauch noch jemanden für die normalen online Trophys. Bitte im PSN melden Danke! Gruß Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi14 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 brauche noch alle trophies zum mehrspieler-karten-pack einfach adden danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo, brauche noch jemanden für das Character DLC. Bitte im PSN melden, danke! Edit: hat sich erledigt! Gruß Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bräuchten jetzt noch einen für Karneval Trophie wo man sich 3 Minuten auf der Karte Siena (DLC Karte) untertauchen muss, wäre super wenn jetzt einer könnte. Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:56 hat sich erledigt hab nun alle online dlc trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.