Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hallo Leute

ich brauche noch Hilfe bei den Zusatzkarten-Trophäen, da ja regulär niemand auf diesen Karten spielt. Falls jemand diese Trophäen auch noch braucht oder mir einfach helfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Einfach mit ACR im Betreff adden. Ich brauche noch:

55.PNG Karneval

Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler)

56.PNG Dosierte Gewalt

Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler

57.PNG Rauf und runter

5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen (Mehrspieler)

58.PNG Raserei

Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler)

60.PNG Salz des Lebens

Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler)

Bin für jede Hilfe dankbar!

Hallo Leute

ich brauche noch Hilfe bei den Zusatzkarten-Trophäen, da ja regulär niemand auf diesen Karten spielt. Falls jemand diese Trophäen auch noch braucht oder mir einfach helfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Einfach mit ACR im Betreff adden. Ich brauche noch:

55.PNG Karneval

Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler)

56.PNG Dosierte Gewalt

Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler

57.PNG Rauf und runter

5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen (Mehrspieler)

58.PNG Raserei

Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler)

60.PNG Salz des Lebens

Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler)

Bin für jede Hilfe dankbar!

Hey,

benötige alle DLC Trophies und würde mich gerne anschließen.

Das eine DLC muss ich mir noch Downloaden, was heute passieren wird. ;)

Freu mich wenn das klappen würde.

Gruß Schm

Suche Leute für die Dlctrophäen. Möglichst alle, sind ja schnell machbar.

1. starkillerkille8

2. DerSchm

3.

Falls sich mehr Leute finden, können die sich ja auch melden. Ersatz ist immer gut und einer oder zwei Personen mehr zu helfen schadet ja auch nicht.

Bin auch dabei, fehlen fast alle Online Trophäen.

Suche Leute für die Dlctrophäen. Möglichst alle, sind ja schnell machbar.

1. starkillerkille8

2. DerSchm

3.

Falls sich mehr Leute finden, können die sich ja auch melden. Ersatz ist immer gut und einer oder zwei Personen mehr zu helfen schadet ja auch nicht.

Gut, vielleicht sollte man noch eine Zeit abmachen, ich hab bis auf Mittwoch eigentlich die ganze Woche Zeit. Ich würde dann gerne auch die leichten Trophäen machen. ich weiß zwar, dass man drei minuten untergetaucht verbringen auf dieser einen karte sehr leicht bekommt, aber wenn wir die Leute zusammen bekommen, kann man sich ja die drei minuten dahinstellen. hab nämlich keine Lust ewig zu warten, bis die Karte mal kommt. Spielt ja keiner die Dlc-Inhalte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...