FusselSammler Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 brauch noch sogut wie alle online trophy's, kb die aleine zu machen .. hab keine dlc's findet sich da einer oder mehr ? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Suche noch einen mitspieler für online trophäen, mir fehlen noch alle.will ab morgen den online modus starten und dann auch nur mit den 3 tages trial also wenn jemand noch trophys oder helfen will einfach mal bei psn anschreiben. suche speziel für online modus einen mitspieler für alle modis spielen, weil denke da das spiel schon alt ist das net alle modis mehr gespielt werden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Suche noch einen mitspieler für online trophäen, mir fehlen noch alle.will ab morgen den online modus starten und dann auch nur mit den 3 tages trial also wenn jemand noch trophys oder helfen will einfach mal bei psn anschreiben. suche speziel für online modus einen mitspieler für alle modis spielen, weil denke da das spiel schon alt ist das net alle modis mehr gespielt werden.gruß schick mir freundesanfrage, können das heute schon in angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 schick mir freundesanfrage, können das heute schon in angriff nehmen. hat sich erledigt, man findet im gegensatz zu meiner befürchtung doch noch in jedem spielmodus sitzungen, also sollte das jeder noch ganz gut alleine packen ohne sich extra verabreden zumüssen.hab die trophy schon bekommen und der rest is ja eh easy sache mir fehlt jetzt nur noch stufe 20 dann wird das game verkauft.der mp von assassins creed macht echt keinen spass:) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi FusselSammler von mir aus können wir zusammen paar trophies machen. Meld dich einfach PSN-ID: Speznas88 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 bräuchte noch jemand der mir bei der trophy "Entdecker" helfen kann oder mit machen würde reichen 2 leute oder wie viele braucht man für die mehrspieler games ? einfach adden bin eigentlich die ganze zeit on psn id: x_AlexT92_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkreps Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Suche Leute die Mit Mir eine sitzung Truhen Jagt Spielen brauche das für "Entdecker" Trophäe . Ich Werde dann Auch Euch Helfen. Bin Heute bis 21.40Uhr On Und Samstag-Sonntag Spiel ich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaltura Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hiho, mir fehlen noch folgende DLC Online Erfolge: - Karneval - Dosierte Gewalt - Rauf und Runter - Raserei - Strohhut - Salz des Lebens Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen würde. Die DLC Karten werden leider öffentlich so gut wie gar nicht mehr gespielt Helfe im Gegenzug auch gerne Weiß jemand wie viel Leute man braucht um oben genannte Erfolge zu bekommen? Kann man das zu zweit erledigen? Grüße Scal Edit: Mit fehlt jetzt nur noch Karneval, Aasgeier und Dosierte Gewalt. Wenn sich da noch Leute finden wär das super. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaltura Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So da mir jetzt nur noch Karneval, Aasgeier und Dosierte Gewalt fehlen suche ich noch drei Leute die das morgen (Donnerstag) so ab 16 Uhr mit mir durchziehen. Bitte einfach Adden. Das sind die letzten 3 Online Trophäen die mir noch fehlen und dann kann ich mich kompeltt auf die Offline Trophäen stürtzen für Platin und die 100% Bitte also fleißige mithilfe. Helfe im Gegenzug selbstverständlich auch. 1. Scaltura 2. 3. 4. Grüße Scal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hi, suche noch jemand der mir bei dieser Trophy helfen kann: Salz des Lebens Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler). bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hey Leute bräuchte dieses Weekend Hilfe bei den Trophies, wer Hilfe braucht einfach adden mit Vermerk: "acr" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaltura Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bin jetzt durch mit den DLC Erfolgen und Online Erfolgen normal Spiele nur noch das WE und bin dann durch mit ACR. Wenn jemand also am WE noch Hilfe bei den Online Trophies braucht bitte einfach mit Betreff Adden Grüße Scal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey Leute, ich brauche auch noch die Online-Trophys aber nur noch die der Zusatzkarten, also für mich noch: Juggernaut --> 3 Charge Kills mit Gladiator Carnival --> versteckt für 3 Minuten in Siena Wild Rage --> 3 Stuns ohne sterben in Jerusalem Restrained Violence --> 5 Kill Assists in Dyers Straw Hat --> 2 Kills aus einem Heuhaufen in San Donato The Spice of LIfe --> 2 Variety Bonuse in Firenze Up and Down --> 5 Leap of Faith Assassinate Imperial District Wäre super, wenn sich dafür noch Leute finden würden! Hätte zum Beispiel heute Nachmittag oder Abends Zeit, einfach anschreiben mit betreff ACR, am besten mit Headset, zumindest für die Variety Bonus Trophy. Helfe natürlich im Gegenzug auch! Für Carnival braucht man ja 4 Leute und für Restrained Violence 3 aufgrund der Spielmodivorgaben, alle anderen kann man auch schnell zu zweit machen! Mfg FritzWalter PS: Ich probier natürlich weiterhin die Sachen auch so zu bekommen, aber geht es nur mir so, dass man bei den Zusatzkarten niemanden mehr findet? Hätte mir wohl nicht wieder soviel Zeit lassen sollen, ACR zu spielen bis schon wieder der nächste Teil drausen ist ! Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:36 Also wir haben tatsächlich für morgen Abend 21 Uhr schon 3 Leute zusammen, somit die 3er Trophy schonmal gesichert (natürlich zusammen mit den 2er Sachen). Wenn sich nun aber noch ein vierter finden würde, wäre das natürlich klasse, weil wir dann zusammen auch noch Carnival holen könnten! Bitte Freundschaftsanfrage an mich oder hier schnell reinschreiben, dass ihr mitmachen wollt! Freu mich auf die Anfragen! mfg FritzWalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey Leute,ich brauche auch noch die Online-Trophys aber nur noch die der Zusatzkarten, also für mich noch: Juggernaut --> 3 Charge Kills mit Gladiator Carnival --> versteckt für 3 Minuten in Siena Wild Rage --> 3 Stuns ohne sterben in Jerusalem Restrained Violence --> 5 Kill Assists in Dyers Straw Hat --> 2 Kills aus einem Heuhaufen in San Donato The Spice of LIfe --> 2 Variety Bonuse in Firenze Up and Down --> 5 Leap of Faith Assassinate Imperial District Wäre super, wenn sich dafür noch Leute finden würden! Hätte zum Beispiel heute Nachmittag oder Abends Zeit, einfach anschreiben mit betreff ACR, am besten mit Headset, zumindest für die Variety Bonus Trophy. Helfe natürlich im Gegenzug auch! Für Carnival braucht man ja 4 Leute und für Restrained Violence 3 aufgrund der Spielmodivorgaben, alle anderen kann man auch schnell zu zweit machen! Mfg FritzWalter PS: Ich probier natürlich weiterhin die Sachen auch so zu bekommen, aber geht es nur mir so, dass man bei den Zusatzkarten niemanden mehr findet? Hätte mir wohl nicht wieder soviel Zeit lassen sollen, ACR zu spielen bis schon wieder der nächste Teil drausen ist ! Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:36 Also wir haben tatsächlich für morgen Abend 21 Uhr schon 3 Leute zusammen, somit die 3er Trophy schonmal gesichert (natürlich zusammen mit den 2er Sachen). Wenn sich nun aber noch ein vierter finden würde, wäre das natürlich klasse, weil wir dann zusammen auch noch Carnival holen könnten! Bitte Freundschaftsanfrage an mich oder hier schnell reinschreiben, dass ihr mitmachen wollt! Freu mich auf die Anfragen! mfg FritzWalter Ist Morgen Abend Heute Montag oder Morgen Dienstag gemeint? Möchte ebenfalls gerne mit Euch mitmischen. Ich brauche leider ALLE online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaltura Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ist Morgen Abend Heute Montag oder Morgen Dienstag gemeint? Möchte ebenfalls gerne mit Euch mitmischen. Ich brauche leider ALLE online Trophys Heute Montag 11.03.2013 Vlt. bin ich schon früher on. Je nach dem wann ich von der Arbeit wegkomm. Im Moment sind FritzWalterOne, Killy_89 und ich am Start. Wenn du dich anschließen willst immer gerne Dann wären wir zu 4 und könnten in ner Stunde alle DLC Online Erfolge durchziehen. Ich habe aber kein Headset daher müssen wir nen Text Chat starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Heute Montag 11.03.2013 Vlt. bin ich schon früher on. Je nach dem wann ich von der Arbeit wegkomm. Im Moment sind FritzWalterOne, Killy_89 und ich am Start. Wenn du dich anschließen willst immer gerne Dann wären wir zu 4 und könnten in ner Stunde alle DLC Online Erfolge durchziehen. Ich habe aber kein Headset daher müssen wir nen Text Chat starten. Ich besitze die DLC nicht. Dachte ihr wollt die trophy von dem main game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 So Jungs, tut mir wirklich leid, dass ich erst so spät Bescheid gebe, aber leider ist heute Abend was wichtiges dazwischen gekommen...Sorry! Können wir das ganze auch auf morgen verschieben? Bin leider nur bist ca. um 8 bzw. halb 9 daheim, deswegen ist 21:00 Uhr für mich einfach zu spät! Falls ihr vorher online seit, könnte man sich ja schon treffen und wenigstens schnell die Siena 4er Karneval Trophy machen, damit ihr mich danach nicht mehr braucht...schreibt mich einfach an, ich bin auf jeden Fall online, falls das klappt wäre es natürlich toll, ansonsten vllt. morgen. Andernfalls starte ich morgen einfach wieder einen neuen Aufruf . @ Sultanbaba: Also den meisten gehts um die DLC Trophys, da alle Modi zu spielen, 2505 Punkte erreichen, LVL 20 erreichen und die anderen Standard-Trophys sind alle auch ziemlich schnell alleine machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 So Jungs, tut mir wirklich leid, dass ich erst so spät Bescheid gebe, aber leider ist heute Abend was wichtiges dazwischen gekommen...Sorry!Können wir das ganze auch auf morgen verschieben? Bin leider nur bist ca. um 8 bzw. halb 9 daheim, deswegen ist 21:00 Uhr für mich einfach zu spät! Falls ihr vorher online seit, könnte man sich ja schon treffen und wenigstens schnell die Siena 4er Karneval Trophy machen, damit ihr mich danach nicht mehr braucht...schreibt mich einfach an, ich bin auf jeden Fall online, falls das klappt wäre es natürlich toll, ansonsten vllt. morgen. Andernfalls starte ich morgen einfach wieder einen neuen Aufruf . @ Sultanbaba: Also den meisten gehts um die DLC Trophys, da alle Modi zu spielen, 2505 Punkte erreichen, LVL 20 erreichen und die anderen Standard-Trophys sind alle auch ziemlich schnell alleine machbar! Also ich kann auch morgen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendSmoker Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hey ich breuchte hilfe und zwar brauch ich nur noch für die trophy Entdecker ,''eskortieren'' aber so ein spiel gibts einfach nicht also es werden keine gefunden ^^ wäre nett wenn ihr mir vllt helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also, wenn ihr heute Abend noch Zeit habt, würde ich 8 Uhr vorschlagen! Brauche immer noch die 4er, die 3er und die DLC- 2er (Stuns in Jerusalem, Haystackkills, Variety Bonuses, Leap of Faith). Hab jetzt auch einen Top Ingame Nat (Grün), dürfte also keine Probleme mehr geben . mfg FritzWalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.