Krauser212 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 bräuchte noch ein paar modis kann meistens abends ab 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hy Leute ich suche 2-3 Spieler für die DLC Trophies. Ihr könnt mich im PSN Adden oder eine Nachricht im Forum senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauser212 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 wäre super wenn sich JETZ vllt 2 leute finden würden die mit mir schnell eine trophy machen und zwar die mit den modi spielen und für aussätziger brauch ich ja leider 3 leute also bitte melden geht ja schnell mir fehlt noch wie gesagt aussätziger und eskorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich brauch auch noch die Trophäe alle Spielmodi, wer möchte bitte aDDEN Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 20:01 hat sich erledigt hab gerade die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDeadSchutzmann Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hey Leute! Falls sich noch eine Gruppe für die DLC Trophäen zusammen finden sollte, wäre ich gerne dabei! Schreibt mich einfach an... Danke schonmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich suche noch jemanden mit den ich die ganzen online trophäen holen kann Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bräuchte hilfe bei der Modi trophy weill manche modis kein mensch mehr spielt und darum nicht mehr mach bar sind einfach adden mit betreff darkassasine132 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo zusammen Ich braücht auch noch hilfe bei der Trophäe Entdecker und zwar brauch ich da noch folgende modis: Im Einzel Gesucht Artefakt-Diebstahl und im Team : Truhenjagd Wenn das auch Jemand noch braucht einfach adden PSN: TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bitte nicht mehr adden hab grad Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo, würde gerne am Sonntag Abend einige Online Trophäen machen, kann man denn wieder boosten, wie bei Brotherhood? Wäre so ab 21.30 Uhr online. Schreibt einfach rein, wer kann. ................ ................ ................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Evtl. auch heute jemand Zeit für Entdecker Trophäe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guguslaw Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Habe eben meine Offline Trophies fertig gemacht, jemand Lust mit den Online Dingern auszuhelfen bzw die zusammen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuki91 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Suche noch Leute um die Mehrspieler-Karten-Pack DLC´s zu machen. Tag und Zeit kann am besten besprochen werden wenn wir genug Leute haben. 1. Kasuki91 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bräuchten noch 2 Leute für die DLC Maps und folgende Trophäen: Jähes Ende: 3 Kills im Artefakt Diebstahl mit Korsarin Der Aasgeier: 5 Bodenattentate als Banditin Karneval: in Sienna 3 Minuten untertauchen Dosierte Gewalt: auf der Karte Färber 5 mal den Bonus Komplize ergattern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bräuchten noch 2 Leute für die DLC Maps und folgende Trophäen:Jähes Ende: 3 Kills im Artefakt Diebstahl mit Korsarin Der Aasgeier: 5 Bodenattentate als Banditin Karneval: in Sienna 3 Minuten untertauchen Dosierte Gewalt: auf der Karte Färber 5 mal den Bonus Komplize ergattern Ich brauch die DLC Trophäen auch alle noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiba Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Suche Leute für 'Entdecker'. Bitte adden: Chiba90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankman_93 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 brauch noch komplett alle onlinetrophies für revelations plus dlcs. einfach adden: frankman_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Suche Leute für 'Entdecker'. Bitte adden: Chiba90 Bin dabei Chiba, ist meine letze fehlende Online Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uria25 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mir fehlen noch 2 Spielmodi. Helfe aber gerne bei allen anderen wenn mir geholfen wird. Bitte adden, Uria25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Heute Abend/Nacht jemand Bock auf dlc trophys? Psn MSG an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.