Killingtree Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 was hier mit "Boost" gemeint? XP Boost oder Trophy Boost. ist es möglich XP zu boosten wie in "Brotherhood"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Also ich nehme mal stark an, dass damit der XP Boost gemeint ist, zumindest von meiner Seite. Aber man kann natürlich auch Trophys Boosten, ist ja im Prinzip dasselbe und da hier eh fast jeder noch alle Trophys braucht kann man das analog zu dem verwenden. Ich nehme auch stark an dass das Boosten wie in Brotherhood ebenso möglich sein wird. Ich aktualiere mal unsere Liste - Online-Boosting: 1. xDa_ChrizZx 2. DerSchm (unter der Woche ab 19.00Uhr, am Wochenende immer) 3. Rippl3-_- 4. Super_Trunks85 5. dermatolog 6. (Killingtree) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hei Leute. Wenn wunderts auch ich bräuchte die hilfe von n paar leuten für die dlc trophies (Siena, San Donato usw.) Wer also noch nen platz frei hat Bitte Melden. Brotherhood werden die meisten schon haben hm? (Ich 90%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Also ich nehme mal stark an, dass damit der XP Boost gemeint ist, zumindest von meiner Seite. Aber man kann natürlich auch Trophys Boosten, ist ja im Prinzip dasselbe und da hier eh fast jeder noch alle Trophys braucht kann man das analog zu dem verwenden. Ich nehme auch stark an dass das Boosten wie in Brotherhood ebenso möglich sein wird.Ich aktualiere mal unsere Liste - Online-Boosting: 1. xDa_ChrizZx 2. DerSchm (unter der Woche ab 19.00Uhr, am Wochenende immer) 3. Rippl3-_- 4. Super_Trunks85 5. dermatolog 6. (Killingtree) ?? Gut, dann adde mich mal. ID Aligeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey Leute, also ich benötige alle DLC Trophys. Ihr wollt XP boosten um auf lvl 20 zu kommen? Das macht man alleine an 2 Abenden im Modus Truhenjagt. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey Leute,also ich benötige alle DLC Trophys. Ihr wollt XP boosten um auf lvl 20 zu kommen? Das macht man alleine an 2 Abenden im Modus Truhenjagt. Gruß Schm. Jap seh ich auch so. lvl. 20 und die standard online trophäen waren leicht auch die mit Freibeuter und so waren easy. Aber die aktuellsten maps zockt leider niemand. 2stunden warten auf andere mitspieler waren fürn . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Jap seh ich auch so. lvl. 20 und die standard online trophäen waren leicht auch die mit Freibeuter und so waren easy. Aber die aktuellsten maps zockt leider niemand. 2stunden warten auf andere mitspieler waren fürn . . Jo da sind wir schon mal 2. Die Standard On Trophys waren doch Super EASY!!! Muss mir das eine DLC noch Downloaden, dann können wir ne Gruppe aufmachen. Habe noch nen Kumpel in der FS der uns helfen würde. Ich Add dich mal, Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Jo da sind wir schon mal 2. Die Standard On Trophys waren doch Super EASY!!!Muss mir das eine DLC noch Downloaden, dann können wir ne Gruppe aufmachen. Habe noch nen Kumpel in der FS der uns helfen würde. Ich Add dich mal, Gruß Schm. Coole sache das:biggrin5: Solange ärgere ich mich noch bissl mit der Erinnerung 4 im verlorenen archiv!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Coole sache das:biggrin5: Solange ärgere ich mich noch bissl mit der Erinnerung 4 im verlorenen archiv!! Das verlorene Archiv wartet noch auf mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das verlorene Archiv wartet noch auf mich... Lauf schon fast im schlaf durch:banghead: Das ende steht immer im weg:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savunan Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo Leute, bräuchte jemand der mit mir Truhenjagd spielt, da mir die Trophie mit allen möglichen Spielmodis fehlt. Wer interesse hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wenn es eine Gruppe für die DLC Trophäen gibt, würde ich mich gern anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bei mir funzt das grad mit'm zitieren net so deswegen alles von Hand... Zitat von DerSchm: "Muss mir das eine DLC noch Downloaden, dann können wir ne Gruppe aufmachen. Habe noch nen Kumpel in der FS der uns helfen würde." Haste dir schon überlegt wann? Mir würde am Wochenende in der Zeit von 18-20Uhr gut passen. Zitat von Killy_89: "Wenn es eine Gruppe für die DLC Trophäen gibt, würde ich mich gern anschließen!" Kann ja mal eine Gruppe erstellen. Die wäre dann wie folgt wenn ich die letzten Posts net falsch verstanden hab: ACR DLC-Trophy Liste: 1. DerSchm 2. Bruder-Mike 3. Killy_89 4. DISTURBED-Playr 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ja DISTURBED-Playr du bist der Kumpel der gemeint ist. Super, dann freu ich mich schon auf die Boostrunde. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 @ DerSchm Wusst ichs doch, dass ich gemeint bin. Für den Fall das bis dahin mehr als 8 Leute zusammenkommen sollten rutsche ich dann auf die Ersatzbank (hab ja meine 100% schon gemacht) um niemanden an der Chance auf die Trophys zu hindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bei mir funzt das grad mit'm zitieren net so deswegen alles von Hand...Zitat von DerSchm: "Muss mir das eine DLC noch Downloaden, dann können wir ne Gruppe aufmachen. Habe noch nen Kumpel in der FS der uns helfen würde." Haste dir schon überlegt wann? Mir würde am Wochenende in der Zeit von 18-20Uhr gut passen. Zitat von Killy_89: "Wenn es eine Gruppe für die DLC Trophäen gibt, würde ich mich gern anschließen!" Kann ja mal eine Gruppe erstellen. Die wäre dann wie folgt wenn ich die letzten Posts net falsch verstanden hab: ACR DLC-Trophy Liste: 1. DerSchm 2. Bruder-Mike 3. Killy_89 4. DISTURBED-Playr 5. 6. 7. 8. Find ich gut! Wieviele müssen wir insgesamt sein? Vielleicht kann man ja am Wochenende was machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dabeni Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey bräuchte unbedingt Hilfe, mir fehlen nur noch 2 online trophys die für lvl 20 und die wo ich alle modis mal gespielt habe muss. Habe nur die 3 Tage Testversion die morgen abläuft, würde mich echt freuen wenn man mir helfen könnte. Einfach adden "King-Louie1990" Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hätte auch gern jemanden um vier Modis zu spielen. Danke im Vorraus Edit: Um genau zu sein Brauch ich nur noch den Team-Modus : Eskortieren wäre schön wenn sich jemand 5-10 Minuten dafür zeit nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Was mich angeht is die Sache erledigt. Und ich durfte dem wertvollsten bling in diesem Spiel lauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 suche eventuell für morgen (4.2.) nen 3. spieler für die dlc trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.