Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, alter ACB Gefährte.:smile: Knöpfst du dir jetzt die ACR Platin vor ? Im vergleich zur Brotherhood Platin ist diese eigentlich recht leicht alleine machbar. Doch wenn hier auch so tolle Leute unterwegs sind, finde ichs ja schon fast schade dass ich die Platin schon hab:biggrin5:

Ja wirklich schade. Habe die Bereits alle online Trophies von ACR. Nur noch Level 20 fehlt. Bin aber schon fast auf 16. Also von dem her....

Die DLC Trophies fehlen mir nur schnell die 4 Charaktere-Trophies. Dazu braucht man aber Level 20. Von den Karten fehlt mir nur die mit 2mal variabel. Müsste es aber schnell haben.

Hast du den DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich schade. Habe die Bereits alle online Trophies von ACR. Nur noch Level 20 fehlt. Bin aber schon fast auf 16. Also von dem her....

Die DLC Trophies fehlen mir nur schnell die 4 Charaktere-Trophies. Dazu braucht man aber Level 20. Von den Karten fehlt mir nur die mit 2mal variabel. Müsste es aber schnell haben.

Hast du den DLC?

Nein die DLC's hab ich leider nicht. Meinst du "das verlorene Archiv" ? Ist doch das von Subjekt 16 aus der Ego Perspektive ? Dieser Teil hat mir nicht wirklich gefallen und 10 € dafür ? Aber ein anderes mal sehr gerne :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

suche Leute um mit mir Lvl. zu boosten ggf. auch andere Online-Trophies brauch fast noch alle! (hab auch den DLC)

Also tragt euch in die Liste ein: (Morgen 13.11.12 ab 13:00Uhr)

1.corsa9

2.Mostwanted-Dk

3.Pcity87

4.

5.

6.

Würd da auch gerne mitmachen zu nem anderen Termin :) hab auch die dlc aber da fehlt mir noch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...