Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

So, habe mal die Liste auktualisiert. Die Namen in den Klammen sind die PSN-IDs)

Ich bin ab sofort verfügbar und werde gleich die restlichen Leute Adden. Wann wir mit Boosten anfangen müssten wir noch absprechen. HS wäre zwar von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich, man kann sich ja dann auch so koordinieren. Wer noch mitmachen will, einfach die Liste kopieren und sich an eine noch freie Stelle eintragen und die anderen dann im PSN adden (ggf. noch ACR Level Boosten oder sowas in der Art mit in den Anfragenbetreff scheiben).

1. LorenorZoRRo1983

2. Orbital_Fury (Basic1984)

3. logoderma

4. AliceStylus

5. Sammy_Biberzahn

6. huligan1993

7.

8.

So wie Boosts immer ablaufen. wir suchen ein einen abgelegenen Großen Platzt ohne Zivilisten. Und bewegen uns immer im Kreis beim Betäuben. Also nich kreuz und quer laufen. Ich kenn auch ein sehr guten Ort auf der Karte Venedig!

Einer Betäubt nur oder alle gegen alle?

Ich habe bei AC noch nicht Gebooste! Sorry:biggrin5:

1. Snake-Barrios-18

2. angel_of_n8

3. aldamido

4. Erz1968

5. Lord_Nikon_

6. huligan1993

7. Martin2032

8. Tatjana-Corleone

Ok Leute ich habe jetzt an alle auf der Liste eine Freundschaftanfrage gesendet. einige. Bis auf eine wurden alle angenommen. Wir machen es so. schickt mir alle einen Termin vorschlag. und ich werde sehen das wir uns einigen können. andernfalls regeln wir das per PS3 CHAT.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...