aldamido Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mahlzeit wann startet die Gruppe von Snake-Barrios-18 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo ich suche auch eine gruppe einfach bei psn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 So, habe mal die Liste auktualisiert. Die Namen in den Klammen sind die PSN-IDs) Ich bin ab sofort verfügbar und werde gleich die restlichen Leute Adden. Wann wir mit Boosten anfangen müssten wir noch absprechen. HS wäre zwar von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich, man kann sich ja dann auch so koordinieren. Wer noch mitmachen will, einfach die Liste kopieren und sich an eine noch freie Stelle eintragen und die anderen dann im PSN adden (ggf. noch ACR Level Boosten oder sowas in der Art mit in den Anfragenbetreff scheiben). 1. LorenorZoRRo1983 2. Orbital_Fury (Basic1984) 3. logoderma 4. AliceStylus 5. Sammy_Biberzahn 6. huligan1993 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 1. Snake-Barrios-18: Heute den ganzen Tag ausser 18:30-20-15 2. angel_of_n8 3. aldamido 4. Erz1968 5. Lord_Nikon_ 6. huligan1993 7. Martin2032 8. Tatjana-Corleone Tragt mal ein wann ihr könnt. ich wär für heute abend mit Open End!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 1. Snake-Barrios-18: Heute den ganzen Tag ausser 18:30-20-152. angel_of_n8 3. aldamido 4. Erz1968 5. Lord_Nikon_ 6. huligan1993 7. Martin2032 8. Tatjana-Corleone Tragt mal ein wann ihr könnt. ich wär für heute abend mit Open End!!! Ich kann ab 13 Uhr bis Open End Wie soll es denn genau ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 So wie Boosts immer ablaufen. wir suchen ein einen abgelegenen Großen Platzt ohne Zivilisten. Und bewegen uns immer im Kreis beim Betäuben. Also nich kreuz und quer laufen. Ich kenn auch ein sehr guten Ort auf der Karte Venedig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 1. LorenorZoRRo1983 2. Orbital_Fury (Basic1984) 3. logoderma 4. AliceStylus 5. Sammy_Biberzahn 6. huligan1993 7. nicki-1987 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 So wie Boosts immer ablaufen. wir suchen ein einen abgelegenen Großen Platzt ohne Zivilisten. Und bewegen uns immer im Kreis beim Betäuben. Also nich kreuz und quer laufen. Ich kenn auch ein sehr guten Ort auf der Karte Venedig! Einer Betäubt nur oder alle gegen alle? Ich habe bei AC noch nicht Gebooste! Sorry:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 das kannst machen wie du willst es können nur immer 3 / 3 oder 4 / 4 Boosten die einen stellen sich im kreis auf und die 4 jungens betäuben dann im uhrzeigersinn du kannst es aber auch so machen 2 x 2 gruppen und dann links rechts links rechts gibt massig videos im netzt so ab 13 uhr wäre gute zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wir suchen für jetzt noch 2 leute add den gruppe auf macher LorenorZoRRo1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 1. Snake-Barrios-18 2. angel_of_n8 3. aldamido 4. Erz1968 5. Lord_Nikon_ 6. huligan1993 7. Martin2032 8. Tatjana-Corleone Ok Leute ich habe jetzt an alle auf der Liste eine Freundschaftanfrage gesendet. einige. Bis auf eine wurden alle angenommen. Wir machen es so. schickt mir alle einen Termin vorschlag. und ich werde sehen das wir uns einigen können. andernfalls regeln wir das per PS3 CHAT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 man kann auch in Allianz Modus boosten. Ist viel effektiver. man braucht 6 Leute, und dann stellen sich die 3 Teams in zweier Grüppchen hin und hauen sich gegenseitig auf die Nuss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildstyles Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi Leute, also wie siehts aus mit boosten. Ich müsste nur bis Level 20 machen, bin jetzt momentan Level 10, wenn jemand noch einen verfügbaren Platz hat, würde ich gern mitmachen... addet mich einfach PrimeGFX LG Prime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi Leute,also wie siehts aus mit boosten. Ich müsste nur bis Level 20 machen, bin jetzt momentan Level 10, wenn jemand noch einen verfügbaren Platz hat, würde ich gern mitmachen... addet mich einfach PrimeGFX LG Prime Hast du lust dann melde dich bei mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hat ne gruppe noch platz zum boosten? wenn ja, pls adden unter WhiteStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildstyles Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi nochmal, =D wollt ma rumfragen ob sich vielleicht acht Leute finden zum boosten?! Dazu sag ich mal das der spiel Modus "Meucheln" wegfällt, am besten sind Truhenjagd und Kopfjagd. Also bitte nicht so ein Einzelkämpfer mist rein machen. Außerdem NICHT töten sondern nur Betäuben... LG PrimeGFX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi also ik würd gern mit boosten wenn möglich diekt heute so gegen 23 uhr id: bonus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich such auc paar leute zum boosten, hab aber erst nächte Woche zeit. Würde nämlich gerne Level 50 erreichen, also nicht nur bis Level 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildstyles Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Danke bei allen die mir bei meiner Letzten Trophäe geholfen haben ... jedi_meister28 poker_26 Snake-Barrios-18 Lord_Nikon_ angel_of_N8 sarahlein12 vielen dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich möchte mich bei allen bedanken die mir bei den Online-Trophys geholfen haben. Ihr wart super :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.