Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, lief echt gut heute. Zum Schluss konnte aber immer mindestens einer wegen Verbindungsproblemen nicht rein, dann mussten wir leider abbrechen :frown:

Für alle die Lust haben, schnell auf Level 20 - oder wie ich sogar auf Level 50 - zu boosten, können sich hier eintragen:

1. Belian_05

2. Bartman02

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Der Termin ist wieder nächsten Freitag um 20 Uhr! Wer schon eher boosten möchte (diesen Sonntag oder so), kann gerne eine Extra-Liste aufmachen. Ich habe höchstwahrscheinlich dieses WE keine Zeit mehr dafür.

Es können sich natürlich auch mehr als 8 Leute eintragen. Oft gibts Probleme mit der Verbindung oder die Leute, die auf Level 20 gekommen sind, möchten gehen. Reserve ist daher immer gern gesehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, lief echt gut heute. Zum Schluss konnte aber immer mindestens einer wegen Verbindungsproblemen nicht rein, dann mussten wir leider abbrechen :frown:

Für alle die Lust haben, schnell auf Level 20 - oder wie ich sogar auf Level 50 - zu boosten, können sich hier eintragen:

1. Belian_05

2. Bartman02

3. Raubmord_187

4.

5.

6.

7.

8.

Der Termin ist wieder nächsten Freitag um 20 Uhr! Wer schon eher boosten möchte (diesen Sonntag oder so), kann gerne eine Extra-Liste aufmachen. Ich habe höchstwahrscheinlich dieses WE keine Zeit mehr dafür.

Es können sich natürlich auch mehr als 8 Leute eintragen. Oft gibts Probleme mit der Verbindung oder die Leute, die auf Level 20 gekommen sind, möchten gehen. Reserve ist daher immer gern gesehen :smile:

bin wieder dabei hat ja heute alles ganz gut funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lief echt gut heute. Zum Schluss konnte aber immer mindestens einer wegen Verbindungsproblemen nicht rein, dann mussten wir leider abbrechen

Für alle die Lust haben, schnell auf Level 20 - oder wie ich sogar auf Level 50 - zu boosten, können sich hier eintragen:

1. Belian_05

2. Bartman02

3. Raubmord_187

4. Sincog

5.

6.

7.

8.

Bin auch wieder dabei. Hoffentlich ist die Verbindung dann besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch mit von der Partie, brauch noch alle Trophies vom Map DLC

1. skyline2see

2. Pro-Gamer

3. MisterMaik

4. apraxas_0212

5. A-17-02-90-B

Sehr gut, A-17-02-90-B! Ich habe Dich gleich mal geaddet... Wir wollen heute um 19:00 starten. Zuvor müssten wir aber noch zwei aus der Liste auf Stufe 20 boosten, damit die erforderliochen Ausrüstungsgegenstände erworben werden können. Das Boosten dauert höchstens 30min, schätze ich. Dannach nehmen wir die DLC-Trophies in Angriff!

Also, bis dahin mit besten Grüßen.

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:43

bei den folgenden trophies brauch ich ein parr helfende hande :D

- Strohhut

Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler).

- Dosierte Gewalt

Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler).

wenn ihr mir hilft helfe ich euch bei euren tropies auch danke schön im vorraus !! :D

@ saya:

Wenn Du magst, kannst Du Dich unserer Gruppe anschließen, da auch wir diese Trophies erspielen wollen...

Mit besten Grüßen.

Super bin darbei wann sollen es los legen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, dann sind wir schonmal 8 Leute. Es können sich natürlich noch mehr eintragen, da bestimmt welche Verbindungsprobleme haben werden, gar nicht erst kommen oder schnell fertig.

Termin ist übrigens am Freitag um 20 Uhr. Ist irgendwo verloren gegangen.

Für alle die Lust haben, schnell auf Level 20 - oder wie ich sogar auf Level 50 - zu boosten, können sich hier eintragen:

1. Belian_05

2. Bartman02

3. Raubmord_187

4. Sincog

5. GeiberBlitz

6. Sn000ky1990

7. TidusSerger

8. Spieler_-8

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus suche noch jmd zum boosten, bin aktuell lvl 13 und stufe 20 trophy fehlt mir zu platin.

Problem ist, komme so gut wie immer in Server wo 50er leutz sind. Max bekomme ich nach jeder Sitzung nur 1500exp oder sogar weniger. Und das netvt mich total, wenn jmd interesse an ,,ExSeth" adden.

Versuche, dann auch zu helfen

Würde mich gern oben in der Gruppe anschließen, jedoch muss ich Freitag um dir Zeit arbeiten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, dann sind wir schonmal 8 Leute. Es können sich natürlich noch mehr eintragen, da bestimmt welche Verbindungsprobleme haben werden, gar nicht erst kommen oder schnell fertig.

Termin ist übrigens am Freitag um 20 Uhr. Ist irgendwo verloren gegangen.

Für alle die Lust haben, schnell auf Level 20 - oder wie ich sogar auf Level 50 - zu boosten, können sich hier eintragen:

1. Belian_05

2. Bartman02

3. Raubmord_187

4. Sincog

5. GeiberBlitz

6. Sn000ky1990

7. TidusSerger

8. Spieler_-8

9. mortem_obi

.

.

Wenn Freitag einer fehlt oder schnell fertig wird, dann würde ich auch gern mit machen. Bin aber schon lvl 18, geht dann schnell bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ll,

Ich bin leider so blöd und zögere die online Trophy's immer bis kurz vor den Release des Nachfolger raus :P...

Ich werde mir nächste Woche die beiden Multiplayer Add-ons kaufen und bräuchte noch (ich glaube) 2 Leute,

die diese schnell mit mir boosten würden, dauert ja nicht all zu lange^^

Skype sowie Headset für die PS sind vorhanden, braucht es aber auch nicht unbedingt...

Achja, Donnerstag, den 1. November (2012) wäre optimal, bin da den ganzen Tag erreichbar!

Wer also Zeit (und Lust^^) hat kann mich einfach adden: Shadowbow

MfG Eaglewings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...