Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann los...

Wer möchte noch schnell Platin holen oder sein XP-Konto auffüllen?

Vorheriger Post am 30.09.2012 um 23:09

Post hinzugefügt am 01.10.2012 um 01:47

Nun mal angenommen, es kommen 5 oder mehr Leute, die zusammen boosten wollen.

Wie läuft das dann ab?

Wie bekommt man genau diese Leute in eine Sitzung?

Welcher Modus ist zum Boosten am Besten geeignet?

Was wird genau gemacht? Gekillt oder betäubt?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal angenommen, es kommen 5 oder mehr Leute, die zusammen boosten wollen.

Wie läuft das dann ab?

Wie bekommt man genau diese Leute in eine Sitzung?

Welcher Modus ist zum Boosten am Besten geeignet?

Was wird genau gemacht? Gekillt oder betäubt?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Es wird team gejagte gespielt und die leute die gejagt werden sind diejenigen die die XP machen durch betäuben. Es wird sich in 1 reihhe aufgestellt und dann nach einander betäubt.

Aber ehrlich gesagt find ich Boosten gerade in AC:R relativ unnötig. Dadurch dass man nur lvl 20 braucht geht das relativ schnell von der hand egal was man fürn spielmodus spielt. Ich hab damals sämtliche Online trophys noch in der 72 std probezeit gemacht und musste nicht mal meinen Online pass einlösen. 2 nachmittage und man ist locker lvl 20. wenn man an nem wochenende spielt wo es doppelte erfahrung gibt ist das lockr an 1 tag schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird team gejagte gespielt und die leute die gejagt werden sind diejenigen die die XP machen durch betäuben. Es wird sich in 1 reihhe aufgestellt und dann nach einander betäubt.

Aber ehrlich gesagt find ich Boosten gerade in AC:R relativ unnötig. Dadurch dass man nur lvl 20 braucht geht das relativ schnell von der hand egal was man fürn spielmodus spielt. Ich hab damals sämtliche Online trophys noch in der 72 std probezeit gemacht und musste nicht mal meinen Online pass einlösen. 2 nachmittage und man ist locker lvl 20. wenn man an nem wochenende spielt wo es doppelte erfahrung gibt ist das lockr an 1 tag schaffbar.

Wo du recht hast, hast du recht :D

Mir gehts auch weniger ums boosten auf lvl 20 sondern um die zeit die man in dem online modus verbringen muss der nich so ganz mein ding is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo du recht hast, hast du recht :D

Mir gehts auch weniger ums boosten auf lvl 20 sondern um die zeit die man in dem online modus verbringen muss der nich so ganz mein ding is

Ist bei mir auch so. Noch dazu will ich sogar auf Level 50, weil ich diese Videos und Texte von Abstergo freischalten möchte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich wär morgen dabei. Mir fehlen noch 2 online trophies:

- rauf und runter (5 x todessprung Kaiserlicher Bezirk, meucheln, DLC)

- dosierte Gewalt ( 5x Komplize Karte Färber)

Ersteres ist zum Haare ausraufen weil sich nur 2-3 Leute online finden und daher das Spiel nicht startet. Helfe euch gern beim boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, bin dabei. Ab 13 Uhr.

Einfach sich gegenseitig adden:

- LukeSiX

- Auditore

- Belian

-

-

Je mehr Leute umso weniger störende fremde.

Bin eh den ganzen Tag online weil KZH.

Vorheriger Post um 09:32

Post hinzugefügt um 11:51

Huch, gerade ne FS Anfrage verschusselt :( werd war, bitte nochmal, bzw melden wer's war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich suche ein paar Leute denen die DLC Trophies auch noch fehlen.

Das Spiel startet leider nicht, weil so wenige die Extra Karten spielen.

Tragt euch ein, wenn ihr mitmachen wollt. Dann machen wir einen Termin aus.

1. Evil_Dead_1

2.

3.

4.

5.

6.

cu

1. Evil_Dead_1

2. jergal2010

3.

4.

5.

6.

Man braucht nur Max 4 Leute da man alles im Privaten game machen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bräuchte noch die 'Entdecker' Trophy, ich hab zwar schon alle Modis gehabt aber sie kam nicht villeicht können wir das ja noch mal kurz im ner Privat Sitzung kurz durchziehen währe klasse einfach Adden: J-CrackLB :)

Da ich schon wieder neu angefangen hab mit jeden Modi spielen würden nur noch Artefakt-Diebstahl und Eskortieren fehlen. Am besten würd ich Abends sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...