Apo Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Brauche auch noch ein paar Online Trophäen, wären folgende: Entdecker und alle Multiplayer DLC's bei Interesse Per Privat Nachricht melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich starte dann mal eine Liste für nächsten Freitag. Bräuchte alle DLC Trophäen, von daher kommt nur wenn ihr wirklich könnt und seid entschlossen. Ich helfe euch natürlich auch aus. DLC-Trophäen-Boost, Freitag der 28. September 2012 ab 19:00 Uhr Teilnehmer 1. Predatorobergott (kann dann bis 22:00 Uhr) 2. 3. 4. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 @ Predatorobergott: brauchst nur 4 Leute für zwei Trophys, bei einer 3 Leute und der rest geht zu zweit wenn du nur die DLC Trophys machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wär auch gern dabei, brauche noch ein paar trophies, leider kaum leute da online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 brauche jemanden für die dlc trophäen.. headset vorhanden bitte melden Kannst dich meiner Truppe anschließen. Interessiert? Wenn ja trag ich dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich starte dann mal eine Liste für nächsten Freitag. Bräuchte alle DLC Trophäen, von daher kommt nur wenn ihr wirklich könnt und seid entschlossen. Ich helfe euch natürlich auch aus. DLC-Trophäen-Boost, Freitag der 28. September 2012 ab 19:00 Uhr Teilnehmer 1. Predatorobergott (kann dann bis 22:00 Uhr) 2. thebruce316 3. 4. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Servus, boostet jemand unter der Woche bzw. an Wochenende? ... mir fehlen nämlich noch ALLE online trophäen inklusive DLC. bei interesse einfach xDStrolchxD adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bin auch dabei, Mo-Mi ab 15:00 , Do-FR ab 21:30. Mir fehlen noch ein paar Auszeichnungen, Level 20 etc. Hab gerade damit angefangen... Einfach adden mit AC Revelations im Betreff, damit ich euch zuordnen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Okay, bei uns sieht es zur Zeit so aus. DLC-Trophäen-Boost, Freitag der 28. September 2012 ab 19:00 Uhr Teilnehmer 1. Predatorobergott (kann dann bis 22:00 Uhr) 2. thebruce316 3. blaubarrsch 4. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoDarkLink Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Moin, also ähm ich bräuchte auch noch die online-dlc's und suche verzweifelt nach leuten für so sachen wie "Karneval" für das man glaub ich zu viert sein sollte... Jedenfalls bin ich fähiger Mitspueler, besitze headset und bin rundum die Uhr verfügbar, da ich zurzeit überbrücken muss und daheim sitze und nichts tue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Moin, also ähm ich bräuchte auch noch die online-dlc's und suche verzweifelt nach leuten für so sachen wie "Karneval" für das man glaub ich zu viert sein sollte...Jedenfalls bin ich fähiger Mitspueler, besitze headset und bin rundum die Uhr verfügbar, da ich zurzeit überbrücken muss und daheim sitze und nichts tue Schließ dich doch uns an. Heute Abend, 19:00 Uhr. Interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoDarkLink Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Jawoll tragt mich ein, ich bin sowas von dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 DLC-Trophäen-Boost, Freitag der 28. September 2012 ab 19:00 Uhr Teilnehmer 1. Predatorobergott (kann dann bis 22:00 Uhr) 2. thebruce316 3. blaubarrsch 4. NeoDarkLink Reserve 1. 2. Da wir nun vollzählig sind wäre es das für's erste. Wer will kann und soll sich ruhig für die Reserve eintragen. Auf gutes gelingen dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi, wäre es möglich mich kurz für den Heuhaufen in San Donato reinzuholen? Ich wollte das ja eigentlich alleine machen, aber irgendwie werden die Extra-Karten nicht mehr gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi, wäre es möglich mich kurz für den Heuhaufen in San Donato reinzuholen? Ich wollte das ja eigentlich alleine machen, aber irgendwie werden die Extra-Karten nicht mehr gespielt... Klar, adde mich mit Betreff, dann geht's los. Brauchst du sonst noch etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubo Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Klar, adde mich mit Betreff, dann geht's los.Brauchst du sonst noch etwas? Habe schon Hilfe gefunden, trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Warrior Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey, ich werde dieses Wochenende mal wieder AC:R im Multiplayer spielen und suche noch nach einer Gelegenheit die DLC Trophies zu boosten. Mein PSN lautet Shogun-Warrior87. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Muss mich an dieser Stelle bei NeoDarkLink und blaubarrsch entschuldigen (auch bei bruce auch wenn der nicht kam). Meine Verbindung hat gestern gespinnt und es war der reinste Krampf. Heute gebe ich meine Konsole zur Reperatur ab, in der Zwischenzeit sehe ich nach was ich mit meinem Router so hinbekomme. Hoffe wir können es dann irgendwann gescheit nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wär auch dabei Hauptsächlich wegen der lvl 20 trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.