schulle185 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wenn ihr noch jmd zum lvl boosten sucht, addet mich einfach im psn. Headset vorhanden. Kann an wochenenden auch kurzfristig einspringen^^ mfg Schulle185 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wenn ihr noch jmd zum lvl boosten sucht, addet mich einfach im psn. Headset vorhanden. Kann an wochenenden auch kurzfristig einspringen^^mfg Schulle185 Wäre mit dabei. Kann man ja mit der Trophy "Entdecker" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey ho, würd jetzt anfangen die online trophies zu hunten, wenn jemand lust hat zum zocken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie gesagt... Einfach adden!!! Forum-name = psn-name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Sora91 und schulle185 hab euch geaddet. können ja schon mal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hallo leute suche noch ein paar nette leutchen die mit mir die troph wahrer templer machen würden ist die einzige die im multi modus noch fehlt wen es ging könnte man auch sofort loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hallo leute suche noch ein paar nette leutchen die mit mir die trophwahrer templer machen würden ist die einzige die im multi modus noch fehlt wen es ging könnte man auch sofort loslegen Kannst mich gerne adden: Basic1984 Wir brauchen aber dann noch mindestens 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hab dich geaddet ja wäre super wen sich hier noch andere leutchen finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kannst mich gerne adden: Basic1984Wir brauchen aber dann noch mindestens 4 Leute. wie soll das eigentlich laufen weil wen man privates game macht bekommt man ja keine ep´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 deswegen ja insgesamt 6 mann. da kann man dann auch ein öffentliches spiel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 deswegen ja insgesamt 6 mann. da kann man dann auch ein öffentliches spiel machen. also einen habe ich noch nur der ist nicht onlien was meinst du wie lange es ungefähr dauert bis lv 20 hoch zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Könnt mich auch adden: logoderma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 so 3 leute sind wir jetzt fehlen noch 3 wer meldet sich freiwillig^^ einfach eintragen 1.LorenorZoRRo1983 2.Orbital_Fury 3.logoderma 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 so 3 leute sind wir jetzt fehlen noch 3 wer meldet sich freiwillig^^ einfach eintragen 1.LorenorZoRRo1983 2.Orbital_Fury 3.logoderma 4.AliceStylus 5. 6. wenn ihr morgen (uhrzeit mir egal) anfangt könnter mich ruhig adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SammyBiberzahn Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 1.LorenorZoRRo1983 2.Orbital_Fury 3.logoderma 4.AliceStylus 5.Sammy_Biberzahn 6. Hab morgen auch Zeit, werd euch dann mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 müßen insgesamt 8 leute sein das wir einen server komplett bekommen 1.LorenorZoRRo1983 2.Orbital_Fury 3.logoderma 4.AliceStylus 5.Sammy_Biberzahn 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Okay, dann müssten wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen. Wann ginge es bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Okay, dann müssten wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen. Wann ginge es bei euch? Bin heute ab 13:15 den ganzen tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Okay, dann adde ich euch beide mal wenn ich dann vom Einkaufen zurück bin (dürfte so gegen 12 Uhr sein) HS braucht ihr nicht unbedingt, da man ja hören kann was die anderen mit HS sagen und da geht das auch mit dem absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.