Jergal Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hi!Ich suche ein paar Leute denen die DLC Trophies auch noch fehlen. Das Spiel startet leider nicht, weil so wenige die Extra Karten spielen. Tragt euch ein, wenn ihr mitmachen wollt. Dann machen wir einen Termin aus. 1. Evil_Dead_1 2. 3. 4. 5. 6. cu 1. Evil_Dead_1 2. jergal2010 3. 4. 5. 6. Man braucht nur Max 4 Leute da man alles im Privaten game machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 1. Evil_Dead_1 2. jergal2010 3. Belian_05 4. Morri84 5. xBlackOperation 6. Samstag, 6.10 ab 15 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja, mir ist der Sonntag auch lieber. Samstags wird Fußball geschaut.15 Uhr ist in Ordnung. Wie siehts bei den anderen aus? 1. Evil_Dead_1 2. jergal2010 3. Belian_05 4. Morri84 5. xBlackOperation 6. Waschroe2507 Sonntag, 7.10 ab 15 Uhr Bis dann! Bin dabei ! wer samstag da is mit dem kann ich das machen was man zu zweit machen kann. ich würde sagen wir fangen dann mit den 4 Personen sachen an damit das zeugs vom tisch is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 diesen sonntag? ja, diesen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hey also ich habe nich vor meinen online pass einzulösen, is das in der testphase locker machbar? mmach mir eig nur n kopf für die trophäe 2000 und ein paar zerquetschte xps in einer runde Hi, in einer Runde Truhenjagt - Teammodus kann man Locker 5000 punkte machen in dem Modus kannste Ohne Boosten die meisten EP machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.