CHRSuperstar Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hey, ich suche noch 1-2 Leute für die DLC Trophies, wenn da jemand Lust zu hat, würde ich die beiden schnellstmöglich runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Das trifft sich gut, vor 19 uhr kann ich meistens sowieso nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Würde gerne mitmachen... hab dann noch jemanden.CHRSuperstar werde dich nachher adden Ps. Hs vorhanden.. Super dann lad ich mir die beiden DLCs nachher runter wenn ich Feierabend habe. Sollen wir das dann am Samstag angehen? Ich hab nur leider kein Hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja das passt ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Gibt's hier zufällig noch zwei Leute, die Lust haben die DLC Trophies zu holen? Dann meldet euch bitte bei mir, egal ob hier oder im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ja Wochenende ist bei mir auch am besten, ich adde dich dann einfach mal, dann können wir ja spontan sehen wie es passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ja einen hätte ich noch, wie is denn deine PSN-ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 nee noch nich, irgendwann morgen, hast du ne bestimmte Uhrzeit vor Augen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Um 18 Uhr muss ich nochmal kurz weg, vllt schaffen wir das ja vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.