M3Z4 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hi, suche noch Leute zum erspielen aller Online Trophäen (ausgenommen DLC's). Wenn sich jemand findet, bitte adden. Betreff: ACR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo, meine frageBraucht man für die online trophys + dlcs Auch soviele wie für brotherhood oder geht das zu 2 und vielleicht sogar privat Kurz ist es so nervig wie brotherhood ? danke für eure antworten. Im Leitfaden steht, welche Online Trophäen im privaten Spiel gemacht werden können, jedoch benötigt man für einige Spielmodi im privaten Spiel dennoch 4 Spieler. Ich und dan_r1337 suchen bereits noch 6 Leute zum Boosten und Trophäen erspielen. Deshalb würde ich vorschlagen erstmal zu sammeln. 1. MezaPanther (diese Woche noch so gut wie rund um die Uhr) 2. dan_r1337 (spreche gerade für ihn, ich denke mal Abends) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Die Onlinetrophäen gehen relativ fix, wenn wir 8 beisammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ok bräuchte dann noch 3 Leute, die mir bitte helfen alle Spielmodi zu spielen! 1. Enke-Fan1 2. MezaPanther 3. 4. Brauche auch noch alle Spielmodi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Ich und ein Freund sind auf der Suche nach einer Gruppe. Bitte mich hinzufügen und es kann losgehen. Wollen die DLC-Trophäen erspielen. Einfach adden und wir können eine Chatgruppe erstellen und abends verabreden. edit: Ich suche nurnoch für Karneval und 2, 3-Spieler Trophäen. Danke an sb666239. Bearbeitet 10. Juni 2015 von M3Z4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) edit: Bin fertig geworden. Bearbeitet 14. Juni 2015 von M3Z4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.