Christophcroc Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo Ps3 Community. Ich brauche Hilfe bei den DLCs des Multiplayers. Dazu zählen die ganzen Karten Paket DLCs da die sonst keiner hat. Würde den Multiplayer auch gerne abschließen. Bei den Charackter DLC fehlt mir nur Aasgeier wo man als Banditin 5mal Bodenattentat machen muss in Kopfjagd. Wie gesagt un die ganzen Karten DLCs. Da ich keine Mitspieler im regülären Spiel finde für die Karten DLCs kann ich es nicht schaffen. Wer macht mit? Würde auch aushelfen PS ID : Christopsknight1 Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 12:49 Hallo nochmal. So Aasgeier geschafft. Mir fehlen jetzt nur die karten dlcs. Brauche dringend leute dafür. Die karten hat ja sonst irgendwie keiner. wer macht mit? Betreff Multplayer Karten Dlcs PS ID: Christopsknight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christophcroc Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hallo. Dank einer Person habe ich fast alles geschafft. Jetzt fehlt nur karneval wo man 3 Minuten untertauchen muss in Siena Modus Gesucht. Brauchen 4 leute oder mehr. mindestens 4. Wer erbarmt sich für 3 Minuten? Ich helfe auch weiterhin aus^^ Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 18:38 Hallo Hat sich erledigt. Wenn jemand noch hilfe braucht oder einfach nur boosten will bin ich dabei. man muss nur bis level 20 für die trophäe. Ich würde auch gerne bis 50 aber das dauert halt. Brauchen dann viele leute. Naja auf ein Wiedersehen :'> PS ID: Christopsknight1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.