xXDarksmileXx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich bin ab Montag Abend dabei. Wär lust hat ein paar trophies zu holen kann mich gerne adden. Wär ne Liste erstellt kann mich gerne direkt mit eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nobody_VC Theboss (Ps-ID:Tatjana-Corleone AliceStylus Frei Schliess mich mal ganz heimlich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die 8ter Liste wär gut für Freitag Abend bis über das ganze weekend. Denke da hat wirklich jeder zeit und man könnte zügig level boosten und natülrich fähigkeiten freischalten. Ne genaue Zeitfestsetzung würde ich begrüssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab zwar alle trophys bis auf die Level wäre aber sehr gerne dabei so ab 20:15 Uhr bin ich on. Beim boosten gehts net nur um trophys Ich möchte auch für den Prestige boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 1: WhiteStrip 2: CA-23 3: igooorinho 4: AliceStylus 5: 6: 7: 8: Bin ab 20:15 Online ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 1. CA-23 2. Ambulanz 3. Kampfbiene81 4. AliceStylus 5. 6. 7. 8. Denke ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 1. Snake-Barrios-18 2. angel_of_n8 3. aldamido 4. Erz1968 5. Lord_Nikon_ 6. huligan1993 7. Martin2032 8. Tatjana-Corleone Ersatz: falls erforderlich. Level 50 boost ! 9. AliceStylus <-Ersatz für aldamido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wenn das hosten bei dir super klappt und du es machen willst lasse ich dir gerne den vortritt da ich mich immo mit dem multiplayermenü sowieso noch nicht so toll auskenne grußhauptsache ist das das NAT funktioniert Gruß Alex Wenn du mich meinst dann vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 so 3 leute sind wir jetzt fehlen noch 3 wer meldet sich freiwillig^^ einfach eintragen 1.LorenorZoRRo1983 2.Orbital_Fury 3.logoderma 4.AliceStylus 5. 6. wenn ihr morgen (uhrzeit mir egal) anfangt könnter mich ruhig adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Okay, dann müssten wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen. Wann ginge es bei euch? Bin heute ab 13:15 den ganzen tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey Leute, ich suche Spieler zum Boosten. Morgen Abend ab 20:00Uhr mit 8 Mann im Kopfjagd-Modus! Hier die Liste: 1. KICKER59 2. AliceStylus 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Wer lust hat einfach eintragen, ich adde euch dann bis morgen Abend im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Samstag (10.12) ca. 20.00 Uhr 1. MaxMoli (HS) 2. Nicky Boy 3. bavaria987 4. JP_1986 5. BlackPhantom-17 6. JerycX 7. 8. Ersatz: 1. Raylon666 2. AliceStylus (Ersatz da erst ab 21 Uhr on) Bin auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wenn sich jetzt jemand meldet der noch mitboosten will, dann sind wir komplett und können starten. Wenner noch jemand braucht, bin dabei. edit: Da sich scheinst niemand meldet denk ich seit ihr 8. Hat sich erledigt dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Freitag, den 16. Dezember 2011 um 20:00 1. Nicky Boy 2. AliceStylus 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Plz nur Leutz eintragen die auch 100% anwesend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Suche jemand der Lust hat die DLC trophys zu holen. Am besten sind 4 Leute dann könnte man alle holen, sind ja Privat machbar. Heute 19:30 Uhr 1. 2. AliceStylus 3. 4. edit: Setzt mich mal an zweiter stelle, Host müsste jemand übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich brauch Hilfe bei den DLC Trophäen. Habe gerade so "Piratenmut" geschafft, der Rest ist unmöglich, obwohl "Der Aasgeier" leicht wäre, wenn endlich mal jemand die Banditin auswählen würde... Alleine kaum machbar ausser Piratenmut, rest ist alles nur mit absprache eigentlich möglich. Hab gestern alle geholt bin aber bei der ersten Liste wo ich drinne stehe dennoch dabei um zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 1. Lucetight 2. Dini_at_home_400 3. Link_at_home_400 4. BR-90 5. Marcel_94 / PSN ID: hennesm (Mit Headset) 6. Sasura93 7. schmuri 8. undead_phillie Reserve: 1. Dini's 2. Account falls uns noch jemand fehlen sollte! 2. Nicky Boy 3. AliceStylus Hab mich mal als dritte Reserve reingehaun, vielleicht wirds ja was wäre 100% verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Normale Trophys boosten / XP boosten: ERST alle die schon in der Liste stehen adden mit Betreff "ACR" und sich anschließend in die Liste eintragen, heute Abend gegen 23 Uhr gucken wir dann mal wieviele wir sind. 1. x_iSoLuTion 2. alf120686 3. olus04 4. hering 112 5. AliceStylus 6. 7. 8. Beim XP Boosten wäre ich dabei heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei dem Spiel braucht man doch keine XP boosten, die kommen doch so schon ratz-fatz...... Wieso kommen eigentlich jedes mal so Kommentare ? Kannse auch sagen: Wieso brauchen wir eigentlich das ps3 trophie forum? Kommen doch eh alle von alleine. Oh man.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ist kein Problem, dann um 14 Uhr Was machet Ihr denn? XP Boost? Komm nimmer mit Wenn XP Boost und euch noch jemand fehlt bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.