tommy__vercetti Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Zitat von igooorinho Zitat von Schwert23 Such für morgen 05.12.2011 um 19:00 Uhr Leute die Lust haben zu leveln 1. Nekro 2. rejes5 3. Joermungander 4. Dini_at_home_400 5.Schwert2324 6. Teylar85 7. Igooorinho 8.Russian-_Soldier Reserve 1. tommy__vercetti Reserve 2. Trage mich mal als Reserve ein, da ich heut um 19.00 Uhr Zeit hätte. Kurzer Hinweis vielleicht noch... wie läuft das Boosten ab? Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hat noch jemand Zeit zu boosten? Wir hätten noch einen Platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 passt lad dich ein Edit: Danke Leute! Hat super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab ihm selber ne Anfrage geschickt und er hat mich in Chat eingeladen. Kann ja sein dass er selber nicht mehr ins Forum geschaut hat, weil die Liste nachmittags schon voll war und wenn du dich selber nicht gemeldet hast bzw ihn im PSN angeschrieben hast.... weiß ich ja jetzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Seid gegrüßt, kann mir mal bitte jemand eine ungefähre Anzahl am Stunden sagen, die man für die on Trophs aufbringen muss? Schon mal danke für die Antwort. Ich benötige nämlich noch alles und muss noch bei ACB 5 Level machen, dann wollte ich mit R anfangen. In 5-10 Stunden machbar, je nachdem wieviel Skill du hast. Mit boosten gehts auch locker in 2-3 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.