konrad_89 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hat jemand Bock die Trophäe zu erspielen wo man alle Sitzungen einmal machen muss ?Ich brauch noch: Artefakt-Diebstahl Aussätziger Truhenjagd im normalen Onlinespiel findet man ja nie Mitspieler bei den Modi Wäre dabei. Einfach ne nachricht per psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konrad_89 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich glaub es werden 4 leute benötigt die wir ja jetzt haben. Ich hab eigentlich jeden tag ab 17:00 uhr zeit. Am wochenende auch ganzen tag und morgen hab ich frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konrad_89 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Bei mir gehts heute leider nicht. Morgen 20:00 uhr könnte ich fix dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konrad_89 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wenns bei euch geht dann holen wir morgen die trophy. Ich adde euch einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.