Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Normale Trophys boosten / XP boosten: 1.Fahrschullehrer 2.Osmane1987 3.YaToL96 4.Sasura93 5.blasse-karl 6.MadButcher74 7. Wurstweggen 8. Cifer (ab 18 Uhr) Wann dann? Heute Abend wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 also ich habe jetzt YaToL96 und blasse-karl als freund.die anderen sollen mich adden MadButcher74 und AC R schreiben. es wäre auch toll eine genaue uhrzeit zu wissen, wann es los geht. konnte dich nicht adden! Privatsphäreneinstellung deinerseits... Jop...Ich hab den ganzen Tag Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja heute Abend gegen 22:00 UHR wäre perfekt Habt ihr da auch Zet ? generell ja! früher wäre allerdings besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Von mir aus! Wenn die anderen auch Zeit haben Habt ihr alle ein Headset ? sorry, hab leider keins... mir könnte ja einer eine "Anleitung" schreiben, worauf ich achten muss und was zu tun ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ne heute Abend ist gut Lädst du uns dann heute gegen Abend in ne Sitzung ? Gut, Fahrschullehrer hat mich geaddet! Dann so um 21:00 Uhr...werde online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wie ist dein name im PSN die anderen haben mich gefunden. Wurstweggen Ich finde dich auch, aber dann kommt die Meldung "Nachricht konnte wegen der Privatsphäre des Empfängers nicht gesendet werden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wollte nur mal sagen das ich heute leider nicht kommen kann Vllt habt ihr ja morgen gegen 22:00 Uhr zeit ? So wie es gerade läuft bezweifel ich, dass morgen noch einer dieser Gruppe boosten muss... Bin gerade Level 18... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 noch mal 1000 dank,war echt super:biggrin5:brauche nur eine online trophäe,wo ich jedes spiel gespielt habe. könnt ihr mir helfen :emot-raise: Die brauch ich auch noch! Jetzt Zeit? Wer Interesse hat kann sich bei mir melden... ID: Wurstweggen Und noch ne Frage: Kosten die DLC-Packs Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja, sicher oder meinst du etwa die geben dir es gratis? Hab es Fr. 4.95 gezahlt. Die andere DLC kommt voraussichtlich Ende Januar. Naja es gab bei Brotherhood auch gratis neue Maps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die haben auch daran geschafft und möchten dafür bezahlt werden. Ich bin mir sicher, du würdest auch etwas nicht gratis geben, wo du stundenlang hart gearbeitet hast. Seien wir mal ehrlich. Ist ja logisch! Aber aufgrund der neuen Maps bei Brotherhood dachte ich mir frage ich mal... Verboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Es ist nicht verboten! Aber einige fragen kann man auch selber beantworten. Google oder Youtube hilft dir dabei. Hier ein Trailer Video: Lies dir die Beschreibung an Dachte mir ich frage kurz wenn ich sowieso schon poste... Aber werde in Zukunft meine Zunge hüten! Bitte vergeben Sie mir noch einmal, Meister... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Du hast mich natürlich falsch verstanden. Wenn du solche frage stellst, solltest du auch solche Antworten erwarten. Du musst nicht deine Zunge hüten. Fragen sind erlaubt wäre aber dafür der andere Thread besser...Oder sollte ich wegen dir anders formullieren? Nein, es tut mir leid Herr Wurstweggen aber das Spiel ist leider kostenpflichtig, dafür kriegen Sie 4 neue spielbare Charaktere und natürlich die DLC's Trophies für einen exklusiven Preis von nur... Hoffe, du hast mich jetzt verstanden, wenn nicht Schwamm drüber Naja wenn du einfach geschrieben hättest, dass sie kostenpflichtig sind hätte es gepasst... Aber so eine ironische Frage zu Beginn deiner Antwort ist sinnlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja ich muss nicht unbedingt boosten Mir bringt das Spiel nämlich Fun Und da die Platin für mich sowieso gelaufen ist wegen "der Weise Bug" ist brauche ich sowieso nicht alle Trophäen Dennoch Lust mit mir die Trophäe "Der Entdecker" zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.