Backbreak0r Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Tag liebes Forum, ich bin ein sehr leidenschaftlicher Assassin's Creed Spieler und habe mir vor ca. einem halben Jahr die Anthology Edition für nur 79 € neu geschossen (freu (: ). Ich habe mir oft Hilfe in den Leitfäden dieses Forums gesucht, stehe aber nun vor der Herausforderung die Online Trophäen zu erhalten, was für mich ziemlich schwierig ist, da ich eher ein Fan des Singleplayer Modus bin und den Online Modus nicht gern spiele. Des Weiteren ist das Problem, dass nur wenige Leute noch den Online Modus von Assassin's Creed Brotherhood und Revelations spielen, sodass ich bei diesen zwei Teilen auf jedenfall Hilfe bräuchte, um die Trophäen zu bekommen und somit die 100% in meiner absoluten Lieblingsspielereihe zu erhalten. Ich hoffe ihr könnt mir- in diesem doch nicht mehr so aktuelllen Thema- helfen. Mit freundlichen Grüßen Backbreak0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Backbreak0r Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich müsste noch länger arbeiten. Könnte um 21 uhr frühestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Backbreak0r Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 vergesst mich nicht teilnehmer: mr. omnia micha_the_hero Endooras Backbreak0r ________ ________ Addet mich dann mal bei PSN. Ich habe nicht so den Plan wie das funktionieren wird! Treffen wir uns alle auf einem TS-Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.