Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Guten Tag liebes Forum,

ich bin ein sehr leidenschaftlicher Assassin's Creed Spieler und habe mir vor ca. einem halben Jahr die Anthology Edition für nur 79 € neu geschossen (freu (: ).

Ich habe mir oft Hilfe in den Leitfäden dieses Forums gesucht, stehe aber nun vor der Herausforderung die Online Trophäen zu erhalten, was für mich ziemlich schwierig ist, da ich eher ein Fan des Singleplayer Modus bin und den Online Modus nicht gern spiele.

Des Weiteren ist das Problem, dass nur wenige Leute noch den Online Modus von Assassin's Creed Brotherhood und Revelations spielen, sodass ich bei diesen zwei Teilen auf jedenfall Hilfe bräuchte, um die Trophäen zu bekommen und somit die 100% in meiner absoluten Lieblingsspielereihe zu erhalten.

Ich hoffe ihr könnt mir- in diesem doch nicht mehr so aktuelllen Thema- helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Backbreak0r

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...