SRGY86 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Update:Boost bis lvl20 und evtl. andere Trophies vom Hauptspiel (Mo. 21.07, 21:00 Uhr): - ThE-SpEzIaL-OnE- - moxxPOWER - Zauberlehrling89 - reddeadrene ( täglich 21-24 Uhr) - cennedy1457 - SRGY86 Trophy-Jagd für DLCs (spontane Verabredung im Chat): - moxxPOWER - Zauberlehrling89 - reddeadrene - Tachi - SRGY86 (Korrigiert mich bitte, wenn ich jemanden fälschlich eintrage) Ich bin gerne auch dabei, habe osmanische edition (alle DLCs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich habe gestern beide DLCs 100% bekommen! auch fast alle online Trophäen aus dem normalen Spiel. Allen vielen Dank! Ich bin auch beim Brotherhood dabei, habe auch alle DLCs ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.