Endooras Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich würd auch gern mitmachen. Ich trag mich mal einfach ein =P teilnehmer: mr. omnia micha_the_hero Endooras ________ ________ ________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endooras Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Danke =) Also ich hab auch kein hs =P aber ich denke mal das wird auch ohne klappen. Gehts dann eigentlich nur um das Boosten auf Stufe 20 oder auch um die anderen Online-Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endooras Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Na gut. Dann bis morgen Abend =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endooras Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Über welchen Chat reden wir dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.