xTrap-ViisiioNz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Jo also bei denn Dlc trophys wär ich auch dabei sagt mir nur wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hey Leute,Ich bräuchte die DLC Trophies auch noch. Darum schlage ich vor, wir machen eine neue Gruppe. 1. SawyerKingwood 2. 3. 4. 5. Wer hätte morgen ca. 21.00 Zeit für die Trophies? Oder wann wäre für euch am besten? Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 20:26 Oder heute Abend hätte ich auch noch Zeit. Einfach adden mit Stichwort AC DLC Jo wäre sofort dabei wenn bei mir das Spiel hier angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Jo brauche die trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 habt ihr noch platz für die dlc trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sehe ich es richtig?1.BlackSheep--7 2.Bastek2605 3.GUM-GUM-GOD 4.xTrap-ViisiioNz Laut SawyerKingwood sind 4 Leute ja genug.... wollen wir uns dann sofort auf samstag 18 uhr einigen? Gruß GUM Ich kann Nur Sonntags um die Zeit etwa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo an alle... da es letztes mal so garnicht funktioniert hat jetzt nochmal...Ich suche Leute die die DLC-Online-Trophies angehen möchten.... Mein Vorschlag ist ein Treffen am So den 2.3.14 um 20 Uhr.... bin aber auch für andere Termine offen... Bitte nur "verbindlich" eintragen... wenn Ihr nicht könnt dann sagt ab... es ist nicht gerade angenehm da zu sitzen und auf Personen zu warten die garnicht online kommen... Würde mich sehr freuen, vorallem da es ja im grunde eine Angelegenheit von 1-2 Stunden ist... 1.GUM-GUM-GOD 2.xTrap-ViisiioNz 3. 4. Lieben Gruß GUM Also Sonntag bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.