Mario_Deluxe Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 weiß einer wie viele leute man zum boosten braucht? Wieviel man hier braucht weiß ich leider nicht!? Habs damals ohne boosten bis lvl20 gemacht. Kann dir aber meine Hilfe anbieten sobald ich mit dem brotherhood fertig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 das wäre klasse. wären dann zu viert. wie lang brauchst noch bei brotherhood? Nicht mehr lange. 6lvl noch wenn wir ne volle Sitzung zu Stande bringen und Mitarbeiter des Monats, wobei ich ja nicht genau weiß wann die aufploppt, da ich ja aif die Liste vergessen hab Vorheriger Post um 06:38 Post hinzugefügt um 06:41 @Mario_Deluxe:Brotherhood online wäre bei mir auch noch offen. @all: Wann beginnen wir? Bei mir ginge es fast jederzeit. Ein Mini-Headset hätte ich inzwischen auch, falls dies benötigt wird. LG Wenn du Brotherhood vorher machen willst gib mir Bescheid. Ich überlass dir die Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Brotherhood ist schon voll im Gange. Adde den Mario am besten mal dann kommst in die Gruppe. Die brauchen immer Leute Aber nur wenn du momentan nicht bei revelations gebraucht wirst. Will da jetzt nicht jemanden einfach so abziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 wir haben noch nicht angefangen Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 15:12 habt ihr heute abend um ca. 19 uhr zeit? dann könnten wir los legen Ok wusste ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.