StifflersDad94 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bin lvl 10 und müsst auch noch ein paar spielmodi spielen... wär gerade dabei für jede Hilfe dankbar, weil echt niemand mehr was außer Meucheln, Artefaktjagt und Kopfjagt spielt... Lvl boosten würd ich auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hast du alle dlcs? Ne, nur singleplayer :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey GuysKönnen wir für Freitag einen Boost Termin machen. Brauchen 6 Leute Ich schlage einfach mal vor: Freitag 19 Uhr? Jeder der mitmachen will melden Gruß uGi:biggrin5: Kann inner außer Freitag/ samstag Sonntag wär ich dabei Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:39 Brauch noch 2 online trophys, jeden modi gewinnen und stufe 20.würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann Du musst die nich gewinnen, sondern nur spielen. Das Problem ist, dass da keine Sitzung zusammengeht bei manchen modi... Muss ich aber auch noch machen. Wie wäre Sonntag? Wer Lust hat, soll das hier einfach zitieren und dich selbst einfügen. 1. StifflersDad94 2. glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 1. StifflersDad94 2. glorious-irish 3. haleim 4. uGi88? 5. Mister Omnia? 6. Weisser Drache 16 Uhr nächsten Sonntag?^^ Entdecker geht ja recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo Leute könnt ihr mir bei der Entdecker Trophäe helfen? Mir fehlen nur noch 2 Spielmodi dafür. Addet mich einfach 2 posts weiter oben ist ne Liste, wo du dich eintragen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Liest hier irgendwer vorherige Komments? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Da ich weder in Brotherhood noch in Revelations Level geboostet hatte, habe ich keine Ahnung wie das funktioniert. Es wäre daher von Vorteil wenn sich einer (oder gar mehrere) findet, der weiß, wie es geht. _______________________________ Edit: Die meisten tun sich recht schwer damit 8D. Gilt die Liste noch? Wenn ja, dann wäre der boost Termin am kommenden Sonntag, den 02.02 um 16:00 Uhr, richtig? Habs mit Brotherhood gemacht. müsst so eigentlich gehen. Du brauchst lvl 5 um zu hosten. Dann startest du ein benutzerdefiniertes spiel (modus allianz) lässt 5 andere ein. Es gibt 3 teams. Du kannst den der dich als eliminierungsziel hat betäuben. Der der ihn killen kann wird von ihm betäubt. Und du dann wieder von dem. So gibt es 2 dreiergruppen, die sich gegenseitig immer betäuben. NIEMAND KILLT, sonst dauerte ewig, bis der tote respawnt... Extrem schnell viel xp, wenn niemand mist baut Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:29 Hab ich auch den Eindruck... wenigstens Weis man dann, wen man besser nich addet Termin steht von mir her noch Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:32 Dacht an 1,5 bis 2 Stunden... an dem einen Sonntag kann ich leider nicht den ganzen Abend lang, weil ich noch lernen muss. Wird ab nächstem mal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 hab nur keinen plan wie es geht,hab noch nie bei ac geboostet.müsste mir vielleicht kurz erklärt werden,weiss nur das man wohl net töten soll sondern betäuben,irgendwie in der art. habe vor 2 Seiten oder so mal erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hab mir grade nochmal die verschiedenen Team Modi angeschaut und muss sagen, Tachi hat recht. Es gibt insgesamt vier verschiedene Team Modi: Kopfjagd, Truhenjagd, Eskortieren, Artefakt-Angriff. Bei Kopfjagd, Truhenjagd, Eskortieren gibt es immer zwei fünf Minuten Runden wo man einmal der Verfolger ist und später der Verfolgte. Nur bei Artefakt-Angriff kann man durchgängig zehn Minuten lang der Verfolger bzw. der Verfolgte sein. Kann man irgendwo 3 Teams machen? Es geht ja nich um die Spielzeit, sondern darum gleichzeitig verfolger und gejagter zu sein, sodass man dreiergruppen bilden kann. Wenn jede runde nur eine Gruppe boostet dauert das ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Nein, ein Allianz Modus Gegenstück gibt es in ACR leider nicht. wie wäre mit jeder gegen jeden? Wenn man in der großen Gruppe da einander betäubt ists wohl unübersichtlich, müsst aber klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich mach jetzt einfach mal ne boost-liste für nächsten SONNTAG auf. Es wär nett wenn sich nur Leute eintragen, die auch dann da sind. Wir BRAUCHEN 8 Leute. Sind es keine 8, kommen andere dazu, die jegliches boosten verhindern. 1. StifflersDad94 2 3 4 5 6 7 8 Wer nur die modi alle spielen will (BEI MANCHEN KOMMT KEIN SPIEL ZUSAMMEN OHNE GRUPPE) trägt sich bitte hier ein. 1. StifflersDad94 2. 3. 4. DIE MEISTEN LEUTE HIER LESEN WENN ÜBERHAUPT NUR DIE LETZTEN 2 POSTS, ALSO ZITIERT BITTE DAS GANZE HIER AUCH WENN IHR EUCH NUR IN EINE LISTE EINTRAGT Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich würde auch gerne mitmachen. Könnte mir jemand dann erklären, wie das Boosten genau funktioniert?Macht ihr dann da auch die DLC-Trophäen oder nur die vom Hauptspiel? Falls ihr auch die DLCs macht, würde Poochie_89 auch noch mitmachen... boosten bedeutet exp farmen. Keine Trophäen (also außer der für lvl 20 erreichen ) keine dlcs Ps.... Ist das irgendwie als Scherz gemeint, dass manche hier die 2te Häflte von den Listen abschneiden, wenn in ROT UND FETTGEDRUCKT steht, die doch bitte mitzukopieren, weil sie sonst im Threat untergehn? Oder tragen Betreffende sich hier ein, ohne sichs überhaupt einmal durchzulesen? XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Die anderen Trophies sind aber auch net wirklich schwierig, find ich.Ausser vllt. die wo man jeden Modus spielen muss. In machen Modi sind einfach keine Spieler mehr unterwegs. Alles kommt automatisch bei ner Stunde spielen bis auf das mit allen modi spielen, wo keine Sitzung zu Stande kommt. Hatte dafür auch ne Liste aufgemacht, aber die wurde ja obwohls FETT DABEISTAND nicht mitkopiert und ist deshalb im Threat untergegangen... -.- Off Topic: Echt... Ich checks einfach nich... Beiträge Posten, wie "ich brauch ganz ganz dringend Hilfe. Addet mich bitte mit betraff" wenn für genau die Sache schon ne Liste genau darüber ist und wenn man solche dann auch noch im psn anschreibt, adden die einen dann trotz Betreff nicht und posten hier nen neuen Beitrag Andere wollen boosten um ja gaaanz schnell Platin zu haben, lesen sich dann aber keine 2 Zeilen guide durch und töten im Beispiel von Ac z.B immer statt zu betäuben und ignorieren auch den chat oder erscheinen dann garnicht Ist jetzt nicht ausschließlich auf den Threat bezogen sondern auf ca. 5 Spiele, wo ich hier schon boostleute gesucht hab... Kann mir bitte irgendwer sagen, wieso man sowas macht? Ist das die neue Form von Trollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 1. StifflersDad942. jenaforever76 3. Fallen-Angel1189 4. Hades650 5. CptWarfielD 6 WeisserDrache13 7. haleim 8. Reykunser Wäre gerne dabei, wenn ein Platz frei ist. Klasse, dann sind wir zu 8 Geht soweit ich mitgekriegt hab um 15 ihr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 [/color]hoffe es ist nicht zu spät und wir können das noch machen Also ich brauche auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Liste für die Trophäe Entdecker Alle modi mal spielen. WICHTIGER HINWEIS: Ihr MÜSST es für PLATIN in ner Gruppe machen, weil manche Modi im freien Spiel nicht mehr zusammen kommen! 1.JiggySiggy95 2.StifflersDad94 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sonntag Samstag geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sonntag geht für mich auch... Können wir die dann am Abend holen? Nachmittags gehts schlecht, ich habe frühestens ab halb 6 Zeit... Außer Fittnessstudio hab ich Sonntag sonst nix vor... Gebt mir einfach ne Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Alles klar. Dann bis morgen abend! Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ich hasse diese online trophys und erforderliche level erreichen !!!darüber hinaus hasse ich leute, die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben, als acr online zu spielen und schon seit dreissig jahren level 50 sind !!! WIE soll man da zum zuge kommen, wenn man erstmal herausfinden will, wie die tastaturbelegung ist und wie dieser kompas funktioniert !?!? geht es dir genauso ??? Im Grunde sind onlinetrophäen mit den pässen genauso wie beigelegte dlcs nur da um Gebrauchtspielkäufe zu reduzieren, oder nochmal Geld zu machen, wenn man wie in Mass effect3 Fortschritt auch mit Echtgeld kaufen kann xP Gute Multiplayer wie den von Uncharted spielen auch ohne Trophys welche. Was die Serverprobleme betrifft: Ist wie bei Brotherhood. Geh wenns dazu kommt aus dem psn raus und log dich wieder ein. Nach 2/3 Versuchen gehts in der Regel spätestens viel Glück Habs schon hinter mir Macht das Teamspiel, wo eins das andere jagt und dann andersrum. Da funktioniert die Sache mit dem betäuben ganz gut und man hats ganz schnell waren glaub ich zu 6t dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.