ThomasRaymann Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Poochie_89 und ich suchen auch noch ein paar Leute, mit denen wir die DLCs-Trophies holen könnten... Wann gäbe es denn mal zwei freie Stellen für uns, um mitzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich mach jetzt einfach mal ne boost-liste für nächsten SONNTAG auf.Es wär nett wenn sich nur Leute eintragen, die auch dann da sind. Wir BRAUCHEN 8 Leute. Sind es keine 8, kommen andere dazu, die jegliches boosten verhindern. 1. StifflersDad94 2 3 4 5 6 7 8 Wer nur die modi alle spielen will (BEI MANCHEN KOMMT KEIN SPIEL ZUSAMMEN OHNE GRUPPE) trägt sich bitte hier ein. 1. StifflersDad94 2. 3. 4. DIE MEISTEN LEUTE HIER LESEN WENN ÜBERHAUPT NUR DIE LETZTEN 2 POSTS, ALSO ZITIERT BITTE DAS GANZE HIER AUCH WENN IHR EUCH NUR IN EINE LISTE EINTRAGT Danke^^ Ich würde auch gerne mitmachen. Könnte mir jemand dann erklären, wie das Boosten genau funktioniert? Macht ihr dann da auch die DLC-Trophäen oder nur die vom Hauptspiel? Falls ihr auch die DLCs macht, würde Poochie_89 auch noch mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Dann machen wir mal ne Liste um die verschiedenen Mods durchzuspielen:1.JiggySiggy95 2.StifflersDad94 3.ThomasRaymann 4. Ich bräuchte die Trophäe auch noch. Würde also gerne auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sonntag geht für mich auch... Können wir die dann am Abend holen? Nachmittags gehts schlecht, ich habe frühestens ab halb 6 Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Außer Fittnessstudio hab ich Sonntag sonst nix vor... Gebt mir einfach ne Zeit Abends habe ich dann freie Bahn. Kann mich da nach den anderen richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 also bei mir passt sonntag abend auch sagen wir um 8? Alles klar. Dann bis morgen abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.