Daenerys__ Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hey, auch mir fehlen auch noch so ziemlich alle online Trophys. Es wäre klasse da ich auch sehr unterschiedlich online bin, wenn mich die Leute die interesse haben einfach unter den namen Daenerys__ anschreiben und wir uns spontan über die PS3 verabreden könnten. Bzw. kurzfristiger. Ich bedanke mich im Vorraus, LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daenerys__ Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo an alle. Ich möchte soooo gerne AC auf 100% bekommen. Leider habe ich noch keine einzige online Trophy. dummerweise finde ich auch sehr schwer Leute die diese Trophys auch benötigen und mit mir spielen, da ich sehr variable Arbeitszeiten habe und diese auch sehr kurzfristig bekomme. Also wer zwischendurch flexibel ist und auch noch Leute braucht, addet mich und schreibt mich an. Ich würde mich riesig freuen. LG Daenerys__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daenerys__ Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hey, ich brauche dringend noch Leute zum Trophy holen. Ich möchte dieses Spiel langsam aber sicher wirklich gerne mal Abhaken. Mir fehlen noch die DLC Trophys und noch Level 20. Wer Lust hat zu helfen oder die Trophys noch selber braucht schreibt mich bitte einfach an. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daenerys__ Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hier von mir auch noch mal ne Rückmeldung. Ja ich brauche immer noch dringend Leute für die Trophys, DLC auch vorhanden, in erster Linie will ich zumindest endlich mal meine Platin dafür fehlt mir noch das Boosten. Über DLC würde ich mich auch super freuen, also wem auch noch was fehlt und Helfen will und Hilfe braucht einfach adden!!! Daenerys__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.