Mister Omnia Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 oh mann, auf diesen mp bin ich aj schon gespannt. ist ja so überhaupt nicht meine stärke... zum glück bin ich jetzt noch am sp fertig machen, und dann werd ich mir den mal anschaun. vielleicht findet sich dann ja noch jemand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich helfe gern :'> super, werds mir merken und Dich dann, wenn ich soweit bin, anschreiben wenn ich darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 meld mich heut schon mal für das we 25.1. - 26.1. hab keine dlc´s, und leider auch kein hs. würd mich dennoch freuen wenn wer erbarmen mit mir hätt lg omni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 wäre noch zu klären wann genau sonntags, grundsätzlich würd ich mich jedoch freuen wenn ich mitmachen könnt. Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:10 würd dann freitags abend mein drei tages pass einlösen, wer also schon zuvor die ein oder andere trophy erspielen möchte kann sich ja noch bei mir melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bin auch dabei. Mir fehlen noch alle Onlinesachen. Einfach adden 1. StifflersDad94 2. glorious-irish 3. haleim 4. Mister Omnia dem kann ich mich nur anschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 sorry leute, mir ist für dieses we was dazwischen gekommen. werds also nicht schaffen... neue liste also wie folgt 1. StifflersDad94 2. glorious-irish 3. haleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 kommenden sonntag ist wieder schlecht bei mir, vermutlich gehts bei mir erst wieder nächstes we... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 1. StifflersDad942. glorious-irish 3. haleim 4. uGi88? 5. Mister Omnia? 6. Weisser Drache 7. Rob_Irgendwer 8. Hades650 Sonntag 16 Uhr ich hoffe das steht noch =) hatte schon auf seite 292 abgesagt. könnt mich zwar selbst dafür in den ar... beissen weil man ja nicht weiss wann das nächste mal so eine truppe zustande kommt, aber wenns nicht geht dann gehts einfach nicht. sorry leute und viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Nein, ein Allianz Modus Gegenstück gibt es in ACR leider nicht. also kann in acr nicht geboostet werden? aber man kann sich sonst schon bei anderen trophies irgendwie unter die arme greifen, oder? wie lief es gestern bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 schliess dich doch den anderen am sonntag an. die brauchen noch einen letzten achten mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 so leute, wie schauts aus? diesen sonntag um 19:00 die normalen onlinetrophies teilnehmer: mr. omnia ________ ________ ________ ________ ________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 naja, kommt drauf an wie lang wir in etwa brauchen werden... ...muss am nächsten tag wieder früh raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 also gut, dann erst 21:00 und gerne dürfen sich noch mehr melden Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:14 teilnehmer: mr. omnia micha_the_hero ________ ________ ________ ________ btw, wie viele leute brauchen wir eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 freut mich dass du schon einen plan zu haben scheinst bin hier noch völlig planlos^^ nat45? klär mich mal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 sehr gut, willkommen im club Vorheriger Post um 10:45 Post hinzugefügt um 10:59 freut mich dass du schon einen plan zu haben scheinstbin hier noch völlig planlos^^ nat45? klär mich mal auf und noch ne frage; werd ich ein hs brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 super, freu mich schon^^ einzig die trophy "jeden modus spielen" macht mir ein wenig bauchweh, aber auch das sollte machbar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 danke, werd ich mir mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 danke für dein angebot. werd ich bei zeiten gern drauf zugreifen. leider hab ich für heute schlechte nachrichten... ein kolege von mir wurde krank und ich draf seine nachtschicht übernhemen. leider kann ich somit heute nicht dabei sein. wünsch euch allen dennoch viel erfolg mit den onlinetrohies! Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:10 neue liste also wie folgt: teilnehmer: ________ micha_the_hero Endooras Backbreak0r ________ ________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 guten morgen/nacht^^ hoffe ihr habt gestern einiges weitergebracht. tut mir leid dass ich nicht dabei sein konnte... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 oh mann, mir gehts genau so... ...kann mit onlinetrophies einfach nichts anfangen. micha, hast du meine mail/nachricht erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.