superhorsti Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 1. silent_trueblade 2. AliceStylus 3. superhorst90 4. Bin dabei schreibt mir einfach ne Nachricht wann es losgehen soll. Scheint ja so auszusehen als ob noch kein fester Zeitpunkt existiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 1.Fahrschullehrer 2.TaCHi-16-12-1-25 3.superhorst90 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. Bin dabei adde dich dann morgen irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi,der neue DLC ist draußen.ich erstelle eine Gruppe um die neuen Trophäen zu boosten.Wer interesse hat kann sich eintragen und mich adden.Wenn die Gruppe voll ist machen wir einen Termin aus. 1.Fahrschullehrer 2.Sgt-Chamallow 3. 4.Mark_Aurel 5.AliceStylus 6.Notorious_Chingy Reserve: 1.ManU-Cantona 2. Also wir starten dann am Sonntag um 15Uhr.Bei Samstag können einige net.Aber dafür hätten wir den ganzen Sonntag Zeit ,bis 24Uhr.Ich habe gehört das man die Runde mit 4 Mann schon starten kann.Also wir ziehen es auf jeden Fall durch. Muss für gleich leider absagen da ich mir den Dlc nicht Laden kann. Hatte mir den aus dem at Store geladen da ich auf dem de Account kein Geld mehr hatte aber leider funktioniert der at dlc nicht auf meinem de Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Dank ManU-Cantona, Mark_Aurel und Fahrschullehrer hab ich jetzt doch noch die Trophies vom 2ten Dlc bekommen. Danke dass ihr mir geholfen habt obwohl ihr die Trophies ja schon hattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.