Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, brauche noch die folgenden Trophies aus dem DLC

51.PNG Jähes Ende

3 Kills mit versteckter Pistole in Artefakt-Diebstahl als Korsarin ausführen (Mehrspieler).

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man als "Die Korsarin" mit der versteckten Pistole 3 Ziele im Modus Artefakt-Diebstahl eliminiert. Mit Stufe 17 schaltet man die versteckte Pistole frei, welche man dann im Abstergo-Shop mit Abstergo-Credits kaufen kann. Anschließend muss man die versteckte Pistole einem Fähigkeitspaket zuweisen. Wählt im Mehrspielermenü den Einzelkämpfer-Modus Artefakt-Diebstahl aus und anschließend die Figur "Die Korsarin". Eliminiert nun in einer Sitzung 3 Gegner mit der Pistole. Visiert diese mit l1.png an und haltet entweder l2.png oder r2.png (je nachdem, auf welchen Slot ihr die Pistole im Fähigkeitspaket zugewiesen habt) gedrückt. Je länger man die Taste hält, desto genauer wird geschossen.

53.PNG Der Zerstörer

Erreichen Sie 3 Kills mit der Fähigkeit Stürmen als der Gladiator (Mehrspieler).

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man als "Der Gladiator" mit Stürmen 3 Gegner eliminiert. Mit Stufe 20 schaltet man die Stürmen Fähigkeit frei, welche man dann im Abstergo-Shop mit Abstergo-Credits kaufen kann. Anschließend muss man Stürmen einem Fähigkeitspaket zuweisen. Wählt im Mehrspielermenü einen beliebigen Modus (außer einfaches Deathmatch) aus und anschließend die Figur "Der Gladiator". Eliminiert nun 3 Gegner unter Verwendung von Stürmen. Drückt dafür entweder :l2: oder :r2: (je nachdem, auf welchen Slot ihr Stürmen im Fähigkeitspaket zugewiesen habt), um auf euer Ziel loszustürmen und anschließend dieses mit einem Attentat zu töten.

54.PNG Piratenmut

Setzen Sie als Freibeuter eine Leibwache gegen Ihren Verfolger ein (Mehrspieler).

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Leibwache als "Der Freibeuter" gegen einen Verfolger einsetzt. Mit Stufe 15 schaltet man die Leibwache Fähigkeit frei, welche man dann im Abstergo-Shop mit Abstergo-Credits kaufen kann. Anschließend muss man Leibwache einem Fähigkeitspaket zuweisen. Wählt im Mehrspielermenü einen beliebigen Modus (außer einfaches Deathmatch) aus und anschließend die Figur "Der Freibeuter". Wenn man nun einen Verfolger bemerkt, muss man die Fähigkeit mit :l2: oder :r2: (je nachdem, auf welchen Slot ihr die Leibwache im Fähigkeitspaket zugewiesen habt) aktivieren. Die Leibwache muss den Verfolger ausschalten. Wenn der Verfolger die Leibwache tötet, zählt dies nicht.

Zeitlich kann ich Mo, Mi, Do, ab ca. 19 Uhr, oder nächstes WE

Haben vorhin leider schon alle DLC-Trophäen abgehakt.

Hiermit auch nochmal einen Dank an alle.

@ Radhad: Du warst nach Erhalt Deiner Trophies ja ganz schnell weg.

Ich hab doch auch mit den Karten geholfen, obwohl mir nur noch 3 Personentrophies fehlten. Du brauchtest einen 4. Spieler, ich nicht. Da finde ich es schon sehr egoistisch und unfair das Team zu verlassen, bevor alle fertig sind. :frown:

Danke nochmal an alle die geholfen haben, insbesondere flotho2004 und Shogun-Warrior87, die bis zum Ende geblieben sind. :smile:

Bitte keine Anfragen mehr, habe alle online Trophies. :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...