Damon Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo Falls jemand noch Trophies bei Revelations braucht oder Boosts könnte ich helfen. leider habe ich früher nie online gespielt und jetzt sind die meisten modi immer inaktiv: ich brauche noch: ein Modus Truhenjagd für "Entdecker" ein Modus Kopfjagd als Banditin auf Färber (Bodenattentate + Bonus Komplize) für "Aasgeier" und "Dosierte Gewalt" ein Modus Gesucht in Siena (Untertauchen) für "Karneval" ein Modus Kopfjagd in Jerusalem (Betäubungen) für "Raserei" ein Modus Kopfjagd in San Donato (Kills aus Heuhaufen) für "Strohhut" ein Modus Gesucht in Florenz (2 Variabel-Boni) für "Salz des Lebens" ein Modus Meucheln in Kaiserlichem Bezirk (Todessprünge) für "Rauf und Runter 1) Zauberlehrling89 2) 3) 4) ich wär dabei, sag einfach einen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.