SawyerKingwood Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hey Leute, Ich bräuchte die DLC Trophies auch noch. Darum schlage ich vor, wir machen eine neue Gruppe. 1. SawyerKingwood 2. 3. 4. 5. Wer hätte morgen ca. 21.00 Zeit für die Trophies? Oder wann wäre für euch am besten? Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 20:26 Oder heute Abend hätte ich auch noch Zeit. Einfach adden mit Stichwort AC DLC Hey Leute,Ich bräuchte die DLC Trophies auch noch. Darum schlage ich vor, wir machen eine neue Gruppe. 1. SawyerKingwood 2. 3. 4. 5. Wer hätte morgen ca. 21.00 Zeit für die Trophies? Oder wann wäre für euch am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Dann machen wir mal ne Liste um die verschiedenen Mods durchzuspielen:1.JiggySiggy95 2.StifflersDad94 3. 4. Falls es um die DLC Trophies geht. Bin auch dabei: 1.JiggySiggy95 2.StifflersDad94 3.SawyerKingwood 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ach so... sorry, Leute, dacht es geht um die DLC Trophies... Also wer braucht die DLC Trophies alle auch noch? Ich denke wir machen das am Besten zu 5. Dann sollten wir das an einem Abend schaffen ;-) Wer wäre dabei? 1. SawyerKingwood 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hey Leute, habe gestern alle DLC Trophies gemacht... wir brauchten etwa 75min... danke nochmals fürs mitmachen. Falls ihr noch eine Person sucht zum helfen, schreibt mir einfach. zu 4. hat alles geklappt. also falls ihr mal einen 4. spieler sucht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.