Soleiya Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hey muss noch lvl 20 werden kp wie man das boosten soll... müsste man mir dann sagen wie am besten xP Habe jetzt zeit bin online... Einfach adden Soleija Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Neuer Versuch... Was?: LVL 20 Boosten Wann?: Dienstag 24.06.2014- ab 18.00 Uhr Wie? Chat, HS bei Bedarf Wer? 1. Bond_of_Agony 2. Soleija 3. 4. 5. 6. Bin dabei falls sich noch welche finden lassen Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Sieht schlecht aus ich versuchs mal anders...Montag - Donnerstag ab 18.00 Uhr wenn die Liste voll ist gehts los 1. Bond_of_Agony 2. Bengi-B 3. Soleija 4. 5. 6. Bin dabei hoffe lassen sich noch welche finden Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Moah noch 5 lvl .... Wieso lassen sich keine zum boosten finden Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wen man nicht alles trifft im Multiplayer^^naja musste nach zwei Runden weiter wegen Entdecker Trophy. Hasse es eh diesen Multiplayer "richtig" zu spielen, weils der letzte Dreck ist ich versteh auch nicht warum das bei ACR so ein Problem ist bei ACB mussten wir die Gruppe teilweise sogar teilen weils 12 oder mehr Leute waren Mir gefällt der multiplayer aber wenn man genau auf die EP schaut ist das sehr nervig.... Bin jetzt lvl 17..... vllt schaff ichs heute noch... Ich helfe trz falls sich welche anfinden beim booste... Also ich bleib inner gruppe trotzdessen... Und ich hab erstmal geschmunzelt als ich den namen las... Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.