Hajib Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 such noch jemanden für die online sachen, PSN ID = Smirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajib Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jerek was is nu ich hab dir doch als erster auf ps ne nachricht gesendet wieso hast du mich nicht auf die liste gesetzt?! Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajib Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Totaler Fail hier, hab gestern meine PS3 ausgeschalten und aus irgendeinem Grund hat sie sich heute neu Formatiert :banghead::banghead: Tjo, alle Games die ich mir Runtergeladen hab sind weg, ganz toll... Ich lad mir die Nacht über gleich AC:R runter und hoffe das ich dann morgen wieder rdy bin, können ja am WE um die Nachmittags zeit vllt was planen wenns allen passt? Bin rund um die Uhr verfügbar^^, schreib mich einfach hier im Forum an oder per PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.